• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Krone etc./Grunewald (Wald) Zustandsbericht

Die Firma "We kehr for you" ist inzwischen im Einsatz und sammelt auf. Die Verhältnisse sollten sich also rasch signifikant verbessern. Wird auch Zeit. :cool:
 
20171030_095916.jpg Heute lagen einige Bäume zwischen Ausfahrten Hüttenweg und Auerbachtunnel.
 
:) Ich bin gestern seit langer Zeit mal wieder die Krone gefahren.....immerhin bis Anfang Potsdam (Glienicker Brücke) und zurück!
Die Krone selbst fand ich etwas anstrengend. Es gab langsame Radfahrer, die mit ihren nicht angeleinten Hunden dort fuhren und im Gegensatz dazu lautlose RR Fahrer, die haarscharf links an mir vorbei düsten, ich fand beides bisschen blöd, aber bin entsprechend gefahren.
Aber die kleine Tour hat Spass gemacht und ein gutes Rennrad ( + Trekking + Dödelrad) habe ich ja noch.
 
Ja....hat echt Spass gemacht neben so paar Citytouren tgl.
Morgen will ich mal mit dem Cannondale los......:) damit mich links keiner mehr überholt :bier:.....nicht ganz ernst gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Horst, schön dass Du wieder fährst :daumen: Das Feeling auf der Krone ist dann wohl soon bisschen wie auf der Autobahn, wenn man weder rechts schleichen noch links rasen mag :rolleyes::D
 
Diese Petition hat keine Chance, auch wenn ich es begrüßen würde das die Havelchaussee autofrei wird. Die Straße ist schon eine meißt genutzte Verbindung zwischen Grunewald und Westend. Egal ob die Avus paralell läuft oder nicht
 
Wenn man nichts macht, dann kann auch nichts geändert werden. Daher hier die Petition für eine autofreie Havelchaussee, es fehlen noch knapp 1400 von 5000 Unterschriften. Das Auto kann und darf nicht die Zukunft sein, vor allem nicht in einem Ballungsraum wie Berlin. Doch anscheinend will das noch keiner wahrhaben und die Politik schläft diesbezüglich eh. Aber es muss endlich umgedacht werden!

https://www.change.org/p/verkehrsse...314a7b3993f&utm_content=fht-22082689-de-de:v2
 
Zurück
Oben Unten