• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Für Kurzentschlossene gibt es morgen eine Karfreitags-Büßertour.

Startpunkt 1: S+U Neukölln um 9 Uhr
Startpunkt 2: Auerbachtunnel, ca. 9:50 - 10:05 Uhr
Strecke: 120 km im Süden
Tempo: +/- 30 km/h - stark windabhängig

Geballert wird nicht, da ich noch hartnäckige Erkältungsreste mit mir rumtrage. MitfahrerInnen sind herzlichst willkommen, eine Zusage für den Auerbachtunnel habe ich über die Rennradgruppe schon bekommen.

Schöne Grüße von der Mücke
 
Mal ne dezente Frage:
Bekommt ihr noch Mails von der RR Gruppe? Ich kriege seit etwa einer Woche gar nichts mehr rein. Komischerweise drehen alle ihre Runden mit 5-6 Mann, die meines Erachtens ohne die Mailingsliste gar nicht zu Stande gekommen wären.
Mich irritiert das ein wenig, dass bei dem Bomben-WE keine Mail-Flut kommt. Es kommt einfach gaaar nichts o_O
 
Scheisse... ich habs geahnt. Wer ist da der Owner? Dominique? Oder einfach nochmal neu anmelden?
Edit: vergiss es, schon gefunden :)
 
Rennradgruppe ist bei mir auch tot. Die letzte Email war vom 1.4. mit dem Betreff "Ostersonntag: 200km". Seitdem habe ich nur Emails von der Rennradliste erhalten.
 
Wurde heute getestet. Fehler ist angeblich bekannt und betrifft nur "einige wenige".

Gruß, svenski.
 
Geht der Verteiler "Rennradgruppe" jetz nun wieder oder nicht? "betrifft nur "einige wenige"." :-/

Der Verteiler funktioniert eingeschränkt. Offenbar hat Yahoo ein Problem damit Mails an alle zuzustellen. Soweit ich das mitbekommen habe sind vor allem Adresse von gmx und web.de betroffen. Meine Lösung war ein "Zweitabo" über einen anderen Mailprovider. Die Betreiber/Admins können da nix machen und Yahoo ist auch nicht dafür bekannt besonder gut auf Anfragen zu reagieren.

Schöne Grüße von der Mücke
 
Der Verteiler funktioniert eingeschränkt. Offenbar hat Yahoo ein Problem damit Mails an alle zuzustellen. Soweit ich das mitbekommen habe sind vor allem Adresse von gmx und web.de betroffen. Meine Lösung war ein "Zweitabo" über einen anderen Mailprovider. Die Betreiber/Admins können da nix machen und Yahoo ist auch nicht dafür bekannt besonder gut auf Anfragen zu reagieren.

Schöne Grüße von der Mücke

Zweit-Abbo - und schon hat die Gruppe 600 neue Mitglieder ;-)
 
Aber es sind doch nur "einige wenige" Nutzer, die gmx oder web.de Adressen verwenden. Wahrscheinlich nur wir vier hier ;-).
 
yehaaaa :D na Gott sei Dank. Muss ich gleich mal schauen, was morgen so geht xP

Edit: Der Tom fährt auch wieder. Muss ich meine Frau blos noch überzeugen, dass ich das Abendprogramm wieder abgebe :D
 
Hmm jetzt ist mir klar, was ihr mit den Fahrrad Touristen im Spreewald meintet.
Vielleicht lag es auch daran, dass wir so weit hinten gestartet sind. Jedenfalls war es gestern schon teils echt krass, wer da alles rumgegurkt ist und nur lutschen wollte. Oder bei jedem bisschen Kopfsteinpflaster sofort in die Eisen ging :D
 
So, ich war am Samstag mit Tom in der Hölle des Ostens. Zwanzig Kilometer feinste Pflasterstraßen, meist Feldsteinpflaster, der längste Sektor 3,6 Kilometer lang. Am Ende standen mit An- und Abreise 174 Kilometer auf der Uhr. Das Ganze dann für 5 Euro für Apfelschorle und gedeckten Apfelkuchen in Buckow. War schön jewesen! :D
 
Das Buckow am Schermützelsee? Bei so viel Plaster sicher inkl. Ihlow, Reichenberg...? :D Ja, prima, schöne Tour. :daumen: Ich sitz zu Hause und schaukel die Eier... :oops: Was geht'n am längeren WE mit 1.Mai? Jemand schon geplant onroad? Immer gesetzt den Fall, ich kann dann wieder fahren...
 
Das Buckow am Schermützelsee?

Jenau ditte. Auf der Anfahrt dahin gibt's zwischen Wulkow und Hermsdorf auch noch mal fast drei Kilometer Pflaster + Innerorts die Abfahrt von Münchehofe kommend.

Bei so viel Plaster sicher inkl. Ihlow, Reichenberg...? :D Ja, prima, schöne Tour. :daumen:

Die waren natürlich auch dabei. In der Ecke wurde über die letzten Jahre aber einiges entschärft. Die Pflasterstücke in Grunow, Ihlow und Reichenberg sind jeweils nur knapp einen Kilometer lang. Die Ecke zwischen Hoppegarten und Schönfelde ist auch noch sehr hübsch.


Ich sitz zu Hause und schaukel die Eier... :oops: Was geht'n am längeren WE mit 1.Mai? Jemand schon geplant onroad? Immer gesetzt den Fall, ich kann dann wieder fahren...

Ich hoffe es ist nix Ernstes!?! Wir sind Anfang Mai auf der Insel und bringen ein Radlerpärchen unter die Haube. Ab 07.05. sind wir wieder einsatzfähig.

Schöne Grüße von der Mücke
 
Wah, Wulkow? Hoppegarten? Das war doch eindeutig mutwillig :p Ersteres sind wir 1x "aus Versehen" gefahren (Strecke scouten), letzteres nach Ansicht doch lieber umgekehrt... Freiwillig tue ich mir sowas nicht mehr an. Wozu gibs EmTehBäh? :p Wenn Du mal wieder sowas vor hast: Richtung Oderberg gips auch sehr schöne Strecken mit mittelalterlichem Plaster. :D

"der Insel" meint Malle? Mit die Kinners? Wünsche viel Spaß! :cool: Hatte ich schon erwähnt? Je nach Fluggesellschaft haben die Kleinen komplettes Freigepäck. Wenn man vorher anmeldet, darf statt "Gepäck" ersatzweise auch Sonder- bzw. Sportgebäck mit. So hatte mich das Rad Richtung GC genau 0,nix gekostet. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten