Wunderkind
Zugezogener
Ich bin auf einer Konferenz und hab das Wochenende genutzt mit einem ehemaligen Kollegen 'ne Runde zu drehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde heute getestet. Fehler ist angeblich bekannt und betrifft nur "einige wenige".
Gruß, svenski.
Geht der Verteiler "Rennradgruppe" jetz nun wieder oder nicht? "betrifft nur "einige wenige"." :-/
Der Verteiler funktioniert eingeschränkt. Offenbar hat Yahoo ein Problem damit Mails an alle zuzustellen. Soweit ich das mitbekommen habe sind vor allem Adresse von gmx und web.de betroffen. Meine Lösung war ein "Zweitabo" über einen anderen Mailprovider. Die Betreiber/Admins können da nix machen und Yahoo ist auch nicht dafür bekannt besonder gut auf Anfragen zu reagieren.
Schöne Grüße von der Mücke
Das Buckow am Schermützelsee?
Bei so viel Plaster sicher inkl. Ihlow, Reichenberg...? Ja, prima, schöne Tour.
Ich sitz zu Hause und schaukel die Eier... Was geht'n am längeren WE mit 1.Mai? Jemand schon geplant onroad? Immer gesetzt den Fall, ich kann dann wieder fahren...