• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Leider wird sie die Aktion als Misserfolg verbucht haben: Nix bei rausgekommen ;)

Was ein ordentliches Baby ist, lernt sie aber aus dieser Erfahrung nicht und versucht halt beim nächsten Mal aus dem Schlüsselbein Milch zu extrahieren.

Diese Resistenz gengenüber den Misserfolgen beim Erfahrungslernen werden wir in jedem Fall nutzen, um sie zu gegebener Zeit auf beräderte Gefährte zu setzen ;)
 
Da der Herbst sich gerade bemüht, ein Goldener zu werden, und bevor sich die Novemberdepri einstellt, hat jemand am Wochenende Lust zum Radeln? Das ist jetzt quasi ein Interessenbekundungsverfahren ... also laßt hören.
 
Hm, wieso steht da "Gestern um 20:35"?

Axo, is ja schon Nulluhr durch... :confused:

Interesse am Radfahn: imma! :) Wetter soll ja sehr tauglich werden. Denke aber, wir nutzen zumindest einen Tag, das Tierparkjahresticket nochmal einzusetzen, das looft Ende Oktober ab...

Und ob es jetzt mit dem andern Tag zusammenpasst? Arbeitsmäßig grad sehr eingespannt, Urlaub steht vor der Tür, naja, fürchte eher nicht. Im Moment ist nur Zeit für kurze schnelle Waldrunden, Rennrad wohl erst wieder im Frühjahr.

Aber falls Ihr die Schleusenwirtin besuchen solltet: grüßt ma bitte schön! :)
 
Da der Herbst sich gerade bemüht, ein Goldener zu werden, und bevor sich die Novemberdepri einstellt, hat jemand am Wochenende Lust zum Radeln? Das ist jetzt quasi ein Interessenbekundungsverfahren ... also laßt hören.

Samstag und Sonntag vormittags, je 3-4 Stunden. Derzeit sind die Beine von Hamburg-Berlin noch etwas dick, das gibt sich hoffentlich noch.

Twobeers
 
Da der Herbst sich gerade bemüht, ein Goldener zu werden, und bevor sich die Novemberdepri einstellt, hat jemand am Wochenende Lust zum Radeln? Das ist jetzt quasi ein Interessenbekundungsverfahren ... also laßt hören.

Da merke ich doch auch mal auf. Mein Training hat sich in den letzten Wochen zwar hauptsächlich auf power-napping, nappy-change und infant-lifting beschränkt aber gegen eine herbstliche Ausfahrt ohne allzu viel sportlichen Ehrgeiz habe ich nix einzuwenden. Gibt's schon irgendwelche Pläne?

Schöne Grüße auch von La Celestina und der Lütten. Die werden noch nicht mit dabei sein, freuen sich aber schon auf gemeinsame Ausfahrten mit Euch.
 
Gibt's schon irgendwelche Pläne?
Noch nicht festgezurrt, aber Richtung SO oder O (Buckow, Wriezen), zur Not auch NO.
je 3-4 Stunden. Twobeers
klingt auch gut, wobei ich glaube, dass bei Dir der Vormittag sehr zeitig anfängt:eek: Strecke ist sicher schnell zusammengeschoben, wenn der Umfang klar ist.

Morgen kann ich auch sagen, welcher Tag besser für mich ist. Im Moment wohl der Sonnabend.
 
Ich werd sicher kurz nach Sonnenaufgang starten, um der Mittagshitze zu entgehen....Also wahrscheinlich 8:00 Richtung Zehdenick.
Twobeers
Gutes Argument, morgendliche Kühle gegen Gluthitze.
Aber ACHT Uhr ist sehr sportlich. Da bin ich noch beim Fütterungsprozess.:D
 
Noch nicht festgezurrt, aber Richtung SO oder O (Buckow, Wriezen), zur Not auch NO.

Ich würde ja z.B. sowas hier vorschlagen. Das kann man je nach Bedarf dann noch bis nach Groß Schauen o.ä. verlängern. Als Treffpunkt würde ich die Ecke Wegedornstraße/Rudower Straße vorschlagen. Irgendwelche zeitlichen Präferenzen?
 
Klingt doch gut, auch nicht so viel Wald dabei, sodass wir was von der Sonne haben. Treffpunkt is ok. Also morgen, 9.30 oder 10 Uhr? Da hätte ich dann halbwegs gefrühstückt und man müßte sich nicht mehr so dick einpacken. Aber ich weiß ja nicht, wann Du Dein Power-Napping abhälst;) .
Wenn alles so bleibt, haben wir zurück vl. sogar Rückenwind.
 
Mein Training hat sich in den letzten Wochen zwar hauptsächlich auf power-napping, nappy-change und infant-lifting beschränkt
Geht da nicht auch was, während Du auf der Rolle arbeitest? Das erhöht mit Sicherheit die Koordinations- und Konzentrationfähigkeiten. Und erbrächte einmal mehr den Beweis, dass Männer vielleicht doch "multitaskingfähig" sind.:p
 
Ich werd sicher kurz nach Sonnenaufgang starten, um der Mittagshitze zu entgehen....Also wahrscheinlich 8:00 Richtung Zehdenick. Twobeers

Das dachte ich mir. Aber da müßte ich schon um kurz nach 7 bei mir losreiten. Das wäre ja wie die ganze Woche ...
Obwohl ich auch schon eine Weile nicht mehr im Norden war. Also ein andermal, aber dann wahrscheinlich schon mit anderem Geröhr, steht ja die Wald- und Wiesensaison vor der Tür.
 
Klingt doch gut, auch nicht so viel Wald dabei, sodass wir was von der Sonne haben. Treffpunkt is ok. Also morgen, 9.30 oder 10 Uhr? Da hätte ich dann halbwegs gefrühstückt und man müßte sich nicht mehr so dick einpacken. Aber ich weiß ja nicht, wann Du Dein Power-Napping abhälst;)

Super! Dann sehen wir uns morgen um 10 Uhr an der besagten Kreuzung. Wer aus der Stadt kommt, der kann sich um 9:30 Uhr an der Ecke Oderstraße/Herrfurthstraße einfinden. Bitte hier kurz melden, damit ich ggf. fünf Minütchen warte. Freue mich auf eine schöne Herbst-Tour :)
 
Das ist doch der Boom! (Eben zufällig in der Fotogalerie gefunden.)
original_DSCN0519.JPG
 
Vll. kann ich ja morgen, am Sonntag mal meinen schnittigen Volksflieger geparkt lassen und mit einem RR etwas herumrollen.
Um 10:30 los ? und so 3,5h mit Schlummeltempo. Max. 1 schneller Boxenstop, dabei aber kein ewiges Herumgesitze.
Gerade suche ich die langen Handschuhe und das dickere Unterhemd heraus.. ist kalt geworden.+

Würde üblicherweise den Norden wählen, hätte aber auch Lust, ab Köpenick zu rollen oder über die SXF-Achse gen Süden.

Schönen So! campi
 
Vll. kann ich ja morgen, am Sonntag mal meinen schnittigen Volksflieger geparkt lassen und mit einem RR etwas herumrollen.

Schade, wäre gerne mit Dir gerollt. Hatte aber gestern schon einen etwas längeren Ausflug zum Museumsdorf Glashütte. Ist ein wirklich lohnenswertes Ziel für wärmere Tage. Dann ggf. mit Teilan-/abreise mit der Bahn. Melde Dich doch mal zwecks Besichtigung des Radsportnachwuchses, gerne auch mit kulinarischem Begleitprogramm.

Schöne Grüße von den Drei NeuköllnerInnen :)
 
Klappt schon mal, Golm und Fläming gäben auch etwas Abwechselung her. Die Jugend-Sichtung würden wir gern in die zweite Novemberhälfte schieben, da wir gerade für ein wenig Sonne die kurzen Hemdchen zusammensuchen...

Was haltet ihr von kandierten Weißwurstmedaillons an Breznknödl mit einer Schwammerlsauce ? :rolleyes: Keine Angst, hier ging der Schelm mit mit durch.. manchmal halt eher Kasper als Koch...

Btw. : ich bin neuerdings festen Willens, so eine Radhakenschiene von roll-away zu beschaffen. Kennt Ihr das? Da hängen die Renner wie die Schweinehälften im Kühlauto und lassen sich auch herumschieben. War im letzten Rennrad-Bummi drin.


Herzliche Grüße ausm FHain , bis bald.. campi & co.
 
Zurück
Oben Unten