• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Ein Frau Kühn-Genesungsbesuch könnte bei uns am Wochenende von Eberswalde aus klappen. Fahrrad fahren allerdings nur äußerst eingeschränkt zum & vom Garten.
 
Wir wollten ev. am Sonntag einen Besuch im Zoo Eberswalde mit einem anschließenden Abstecher bei Frau Kühn kombinieren. Samstag ist bereits verplant. Sonntag hängt auch etwas vom Wetter ab, können wir die nächsten Tage noch präzisieren. Den Paddlern im Spreewald viel Erfolg! ;)
 
Au weia, das: dürfen wir Katharina nicht erzählen, sonst wird das wieder nichts im Garten & müssen wir auch Äffchen gucken :)
 
Sorry, das war heut leider nix. Nach morgendlichem Weckruf musste ich überraschend nach Frankfurt. Jetzt glaub ichs auch: Schichtarbeit kann krank machen... :(

Naja, die Äffchen laufen nicht weg. Hab für nächstes WE was von 25 Grad gehört. Noch dazu ein laaanges WE :daumen:
 
Wir sind auch hier in Berlin hängenblieben. Ulrike ist ein bisschen krank. Wir hoffen auch: Auf nächstes Wochenende...
 
Wünsche allen Maladen schnelle Besserung und gebe eine Reisewarnung aus: der Campi ist sowas von schnell!!! :eek: Erst hat er sich beim Spreewaldmarathon heimlich in die vorderen Reihen eingeschleust und war dann trotz merhmaliger Telekommunikationsversuche nicht deutlich genug einzubremsen. Immerhin hat er uns dann mit seiner Liebsten bei der Zielankunft bejubelt :daumen: Korallen-Doping scheint also doch was zu bringen...

Wetter für das kommende Wochenende verspricht ja wirklich fein zu werden. Vielleicht lässt sich ja tatsächlich eine gemeinsame Ausfahrt/ein gemeinsames Treffen bei Frau Kühn einrichten.

Schöne Grüße von der Mücke
 
Wetter für das kommende Wochenende verspricht ja wirklich fein zu werden. Vielleicht lässt sich ja tatsächlich eine gemeinsame Ausfahrt/ein gemeinsames Treffen bei Frau Kühn einrichten.
Wär prima, wir sind da, haben Zeit und Mio ist ganz heiß, ma wieder auf dem Rennrad zu sitzen :cool: Die Woche drauf ist Urlaub auf Usedom angesagt, hoffe das Wetter bleibt sommerlich :)
 
Da könnte ich dann vielleicht auch dabei sein. Eine etwas diffuse Erkrankung mit absolutem Bewegungsverbot scheint jetzt abgeklungen zu sein. Bin dadurch leider schon vom Spreewald abgehalten worden und konnte so campis wilde Fahrt nicht erleben ...
 
Nun mal langsam,
ich konnte mich auf der schönen Anreise von Zerkwitz zum Start richtig erwärmen, den ich war superknapp dran. Während ich ich über die 2te Holzbrücke rauschte, trötete gerade der Anlasser am Mikrofon zum Start.
Eingefädelt und los. Dann hab ich die Beine bis Kontrolle 1 hängen lassen und wurde entsprechend durchgereicht.
Keine Ghettokinder liefen auf. Dann bin ich gefahren.
An der Slavenburg meldete die Oberschenkenkelmuskulatur nix Gutes, also kleiner geschaltet und fertig gefahren.

Wir waren wg. surfen nicht beim Skimarathon, der Saisonbeginn auf dem Rad war diesmal KALT.

midge: Fäden ziehen muss noch sein, ich wär froh, das Tempo auf der 150er realisieren zu können. Grüß mir die Mintgrüne und haltet den Ball schön flach.

bei www.lbb-radsport.de steht noch was als Ausfahrt drin.

Bis denne, campi
 
Wo wir jetzt so schön in trauter Runde versammelt sind kann man ja mal langsam die Wochenendplanung angehen. Nicht, dass Campi wieder frische Korallen züchtet, trifi die Äffchen mit Schnupfen ansteckt und Köpenicker diffus die Füße hängen lassen muss.

Smunolo, tijule und ich wollen am Samstag einen 200er ab Wilhelmshagen fahren. Startzeit wird noch ausgehandelt.

So vorbelastet würden wir dann am Sonntag eine kurze und langsame Runde zu Frau Kühn zum Beine ausschütteln angehen. Da wäre auch La Celestina mit dabei. Auch hier ist die Startzeit verhandelbar, wir würden mit der Bahn bis Bernau anreisen. Wer würde denn mit zu Eierkuchen, Kartoffelpuffern, der Gräfin, Hannah und natürlich Herrn und Frau Kühn kommen?

Schöne Grüße von der Mücke
 
Hallihallo,
akzeptiert ihr auch fremde Mitfahrer, die nicht in einem Berliner Ghetto aufgewachsen sind und Shimano am Rennrad haben ;)? Da ich noch nie bei Frau Kühn war, würde ich mich gern, sofern meine Atemwege bis Sonntag wieder voll funktionsfähig sind, euch anschließen.
 
Ich auch eventuell, wäre meine erste grössere Radtour 2012....bin ganz schön schlapp geworden und weiss gar nicht so sicher, ob ich dafür auch nur annähernd fit bin.
Hm.....wenn da aber jemand mit shimano dabei ist, fahre ich natürlich nicht mit, das geht ja gar nicht!!!
 
An der 200er ab W'hagen hätt ich Interesse. :daumen:

Und zwar derart, dass ich mich beizeiten ausklinke, 200 reiß ich momentan nicht mehr ab ;) Startzeit wär wichtig zu wissen. Und ich müsst ma die Tage schauen, wie porös die Reifen am Renner schon sind... :confused:

Sonntag wär interessant, wie lange gefahren wird Bernau-Hebewerk? Ev. könnten wirs so halten, dass Mio mit Rad mitfährt und ich die Kurzen chauffiere. Knackpunkt ist die Milchversorgung für Mona, ist ne reine Timingfrage :bier:
Bisschen Zeit is ja noch zum Ausklamüsern...

steff, klar kannste mitkommen.
 
weinender-smilie.gif


Der Rotporst will nicht mehr mit mir fahren!

weinender-smilie.gif


steff123: Wir nehmen natürlich gerne neue Mitfahrer mit. Unabhängig vom Kabelsalat! :D
 
Tja Celestina, das tut mir ja auch leid, aber schauen wir mal. Entweder bin ich mit dem Auto (und Rad drin) in SL/H oder ich nehme die Option Fr. Kühn im geruhsamen Tempo wahr. Kann ja wegschauen, wenn da irgendwo Japan drauf steht. Oder ich komme mit dem Cannondale, dass mangels Alternativen ne Dura Ace Gruppe verpasst bekommen hat und ändere meine Meinung mal so ruckzuck:)
Oder ich bleibe auf meinem Balkon und spiel da so was :):)


bekomme ich mit der Gitarre einigermassen hin und macht( fast )mehr Spass
als RR fahren .

Gruss Horst
 
Ach,

ob Angelzubehör oder Agrartechnik... :rolleyes:

Interessant ist doch, daß so ein Besuch bei Frau Kühn weder eine "Kette rechts" Veranstaltung, noch ein Radlausführen zur Eisdiele ist. Der Rest findet sich schon... ;)

flaneurige Grüße

Martin
 

Geschickt ist sicher, vorher anzurufen. Frau Kühn ist ja wohl noch nicht wieder richtig auf den Beinen & das Gasthaus Nachwuchs betrieben. Und: Schreibt ggf. mal bitte noch, wann ungefähr mit Ankunft dort zu rechnen ist. Wenn's passt kommen wir mit Auto vom Garten aus vorbei.
 
Moinsen,
für Samstag steht schon mal der Treffpunkt: S Wilhelmshagen um 9.00 ( unsere S-Bahn kommt um 8:56 an...):cool:

Bis dann, tijule
 
Moinsen,
für Samstag steht schon mal der Treffpunkt: S Wilhelmshagen um 9.00 ( unsere S-Bahn kommt um 8:56 an...)

Ist notiert, die Verhandlungen zuhause werden zügig abgewickelt. Gibt es schon eine ungefähre Richtung? Falls ich eine Ausstiegsoption wählen möchte (wegen der diffusen Beinchen).
 
Zurück
Oben Unten