• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen - Teil 2

Yaup! War eine feine Tour mit netten MitfahrerInnen :daumen:

Fein war es. 105 sonnige Kilometer mit wenig Wind und erstaunlich harmonischem Grüppchen. :D

Ich hatte doch angekündigt, dass wir uns gestern schon anständig kaputt gespielt haben :confused: Außerdem wolltest DU ja am Ende noch mittelgroße Bonsai-Bäumchen ausreißen :p

La Celestina hingegen - ich komme nicht umhin, das zu erwähnen - könnte man nach einem Vorfall am U-Bahnhof Krumme Lanke künftig als Judith Arndt titulieren.:duck:

Du dachtest da an diesen Vorfall hier!?!:
judith_arndt.jpg

La Celestina hatte aber eindeutig das schickere Trikot an. Damit hätte ich sie ja sogar geheiratet. Ach Gottchen, das habe ich ja schon :)
Wünsche allseits ein schönes Restwochenede und einen erträglichen Start in die neue Woche.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

PS: Bilder von gestern und heute finden sich hier.

Fein war es. 105 sonnige Kilometer mit wenig Wind und erstaunlich harmonischem Grüppchen. :D

Den BertRacoon müsste man eigentlich in BertGrabsch umtaufen - so wie er ab Tremsdorf mit der dicken Mühle immer vorneweg fuhr.

La Celestina hingegen - ich komme nicht umhin, das zu erwähnen - könnte man nach einem Vorfall am U-Bahnhof Krumme Lanke künftig als Judith Arndt titulieren.:duck:

An meiner "Führungsarbeit" und "Zeichensetzung" muß ich wohl noch etwas arbeiten - normalerweise fahre ich entweder alleine oder genüßlich hinterher :lutsch:

Kollegen,

steht eventuell am Wochenende eine kleine Ausfahrt an?

Das Wetter soll gut werden und wer weiß, ob dieses Jahr noch einmal überhaupt die Sonne scheinen wird :frosty:

Gruß und Kuß
Die Haselnuß

Wir waren am Samstag mal wieder in Niederfinow.

Natürlich haben wir gepetzt.

Deshalb dürfen wir den Jung-2fach-Eltern die herzlichsten Grüße und Glückwünsche von Frau Kühn, ihrem Koch und Tierarzt, Dackel Hanna und der Frau Gräfin ausrichten :feier:

Verplapperte Grüße von der Reibekuchen-Mücke und La Celestina (Eierkuchen rockt ) :wink2:

Die Eisenschweine waren ja wieder bei Hamburg - Berlin. Erinnert irgendwie an unser Abenteuer damals - auch wenn wir das mit den Pannen und dem Verfahren ganz ohne Bier hingekriegt haben. :D

Da sage ich doch mal ganz herzliche Glückwünsche an alle mir bekannten und unbekannten HH-B-Finisher. Freut mich insbesondere für den Liegerad-Oli, dass es dieses Jahr geklappt hat :daumen:

Auch eine schöne Leistung von den Berlin-Pankow-Racern im 2er-Team. Beim Schorsch bin ich ja etwas verwundert, dass es ein Schnitt unter 35 km/h geworden ist ;)

PS: Frau Kühn hat mittlerweile auch eine schöne neue und übersichtliche Homepage. Das wollte sie uns verschweigen aber wir sind ja auf wir-und-wir mit dem Inder-Netz :cool:

Wir waren am Samstag mal wieder in Niederfinow.
Ihr habts jut. Ich war am Wochenende gar nicht und heute mit MTB und Hänger Windeln holen :D Immerhin hofft Mio, in den nächsten 2 Wochen nach langer Zeit mal wieder auf einem MTB fahren zu können ;)

Deshalb dürfen wir den Jung-2fach-Eltern die herzlichsten Grüße und Glückwünsche von Frau Kühn, ihrem Koch und Tierarzt, Dackel Hanna und der Frau Gräfin ausrichten :feier:
Besten Dank an Euch für die Übermittlung der Grüße und Glückwünsche. :) Sobald sich hier mal ein Tagesrhythmus eingespielt hat, werden wir einen schönen sonnigen Tag nutzen und der Schleusentreppe einen Besuch abstatten :cool:

Die Eisenschweine waren ja wieder bei Hamburg - Berlin. Erinnert irgendwie an unser Abenteuer damals - auch wenn wir das mit den Pannen und dem Verfahren ganz ohne Bier hingekriegt haben. :D
Ja, das waren noch Zeiten. Und unerlaubter Weise auch noch mit BEGLEITfahrzeug :rolleyes: :duck:

Da die Tage langsam kürzer werden und ich morgens gelegentlich schon die Langfinger rauskramen muß, kann man ja schon mal in der Fotokiste kramen. Zwar kam dieses Jahr nicht viel Zeit zum Fahren rum, aber die HT-Farben wurden wieder auf den Gipfeln der Alpen gezeigt. Allerdings erst im September, als endlich mal die Sonne richtig knallte:

Nabnd!
War ja lang nicht hier,
also zuerste ma:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Trifilinchen!

:daumen:

@2biere: zu spät (heute) gelesen, sonst gerne..

@köpi: schicket Foto! Zieh ich auch gerne mal im Ausland an. :)
Die Nachschub-Sache hab ich immer noch im Hinterkopf..

Wird am den WE irgendwo herumgekurbelt?

herzliche Grüße, campi

In den letzten Tagen hat sich der Wunsch nach einer weiteren Runde zu Frau Kühn bei vielen gefestigt. Smunolo, tijule, La Celestina und ich wären auf jeden Fall mit dabei. Hier also der Vorschlag:

Frau Kühn-Besuch
Samstag, der 29.10.2011
Start um 10 Uhr am Bahnhof Bernau

Die Strecke kann man je nach Wunsch der TeilnehmerInnen länger oder kürzer gestalten. Eine definitive Entscheidung würde ich vom Wetter abhängig machen. Wenn die Vorhersage am kommenden Mittwoch also Trockenheit verspricht würde ich Frau Kühn auf unser Kommen vorbereiten.

Wer ist noch mit dabei!?!

Schöne Grüße von der Orga-Mücke :wink2:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Trifilinchen!
Danke. DEN Kosenamen haben wir noch nicht genutzt, mal merken... :D

Wird am den WE irgendwo herumgekurbelt?
Mio war heut auf MTB unterwegs, ich hatte Kinderdienst. Morgen wird gewechselt.

Ob wir dieses Jahr nochmal das Rennrad rausholen? Mal schaun, ganz eventuell am 29.10.. Gute Idee, Midge :daumen:

Da wir aber demnächst eh mal zu Frau Kühn fahren wollten, sag ich ma: wenn nix dazwischen funkt, kommen wir zu viert und mit dem Vierrad. Drücken wir ma die Daumen, dass das Wetter passt.

Guten Abend, die Herr- und Frauschaften!

Ob wir dieses Jahr nochmal das Rennrad rausholen? Mal schaun, ganz eventuell am 29.10.. Gute Idee, Midge :daumen:

Das würde uns und sicherlich auch Frau Kühn sehr freuen :jumping: - ganz egal ob mit Zwei- oder Vierrad.

:eek: 10 Uhr? :bibber: welche Umwege willst du da denn fahren, bis Frau Kühn die Rolläden hochzieht?

Ich hatte an die klassische Frau Kühn Runde gedacht. Du weißt schon, die wir auch als Lazarettrunde *hüstel* gefahren sind.
Bernau => Niederfinow sind ca. 70 km
Niederfinow => Bernau sind ca. 40 km

Da könnte man natürlich auch um 11 Uhr starten, was eine Ankunft bei Frau Kühn so gegen 13:30 Uhr bedeuten würde. Allerdings muss man auch bedenken, dass es momentan schon wieder hässlich früh dunkel wird :aufreg:
An- und Abreise nach Bernau würde ich mit der BVG vornehmen. Für so richtig lange Touren ist es früh am Tag einfach schon/noch zu kalt oder es fehlt bei späterem Start leider das Tageslicht.

Wünsche allseits einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.

guter plan, familienbesuch ist im lande. Allerdings habe ich meine alten schon mal mitgeschleppt zur schleusentreppe & der lütte kennt Frau Kühn ja auch schon. Vielleicht lässt sich das wieder in auto+rad mischung machen :)

Im Moment ist für Samstag Ostwind Stärke 2 und Sonne bei 6-12 Grad angesagt. Ich würde versuchen, mit Rad nach Bernau zu kommen, das dauert wohl so anderthalb Stunden... Dann die Tour mit Euch und Familie kommt mit Auto zum Mittag zu Frau Kühn.

Muss ma schaun, ob das Rennrad in den Kofferraum passt, weil dann wieder mit Rad nach Hause fahren, würde ich wahrscheinlich nicht überleben :o Andernfalls Dachträger. Mit Sitze umklappen is ja nun nix mehr bei 2 Kids... Wir brauchen nen BUS, campi was hast Du für Deinen bei der BSR noch bezahlt? :duck:

Cool,

die Reihen füllen sich ja langsam... :daumen:

Wollen wir mal hoffen, daß die Kugelleser von der Wetterfront mit ihren Prophezeiungen für Samstag recht behalten. Wenn dem so ist, 9.56 Uhr wirft einen die S-Bahn gestriegelt und geschniegelt aus dem Waggon... :cool:

vorfreudige Grüße

Martin

Ich will auch! Wie auch immer sich die Runde dann dreht. Vor allem, wenn es noch mal Sonne gibt, wenn auch bestimmt nicht ganz so warm wie dort vor 'ner guten Woche, seufz:

Alles wird gut

Das böse Gerücht, Frau Kühn habe wegen Renovierung geschlossen geisterte ja durch die Runde. Ich habe gerade angerufen und Herr Kühn ist eifrig damit beschäftigt einen neuen Boden zu verlegen :crash: Bis Samstag ist das aber erledigt :daumen:

Ich habe uns mal grob mit 15 Personen angekündigt. Genaue Zahl gebe ich dann vom Start in Bernau aus telefonisch durch.

Bisher dabei:Köpenicker, trifi70 + Familie, smunolo, automatic_sheep + Familie + Eltern, La Celestina, midge, joaquin-mit-?

Freudige Grüße von der Orga-Mücke :wink2:

Zurück