AW: Berliner Höllentouristen - Teil 2
Ich muss mich bedanken!

Ja, war in der Tat sehr schön, auch mal paar selten befahrene Pfade wiederentdeckt.
Am Tempo schuld war nur der eine Radler, wo immer schneller wurde, als wir näher kamen... und natürlich überholt werden musste. Aber so ist es doch immer, isn't it?
Die Spinnweben am Rad waren übrigens nicht echt, sondern aus der Sprühdose (Patent) und sollten den wahren Trainingszustand zunächst verschleiern :lol:
Aber mal Ernst beiseite: das Tempo war hoch, zeitweise sicher zu hoch und ich dementsprechend schon vor der Pause ziemlich platt. Die nur eingeschränkt mögliche Nahrungsaufnahme war zusätzlich nicht eben hilfreich
Zeitlich hats super gepasst, hab ja aktuell Order, die Höhle nicht weiter als eine Entfernungsstunde zu verlassen. Wir werden diesmal ziemlich auf die Folter gespannt. Wenns doch endlich ma losginge... noch mehr wünscht sich das natürlich die werdende Mutter. :wink2:
Habs Rad wieder zu den Spinnen im Keller gestellt und hoffe in ein paar Wochen auf eine goldene Oktoberrunde, dann MIT Fischbrötchen und "Malzbier"
Am Ende noch ein Dank an den Wettergott für die beiden zurückliegenden Wochenenden