• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen - Teil 2

Wundervoll - einen Abholservice hatte ich noch nie, weiß das aber sehr wohl zu schätzen :floet:

Wie flott seid ihr eigentlich unterwegs und wohin soll es gehen?

Schade, würde gerne wieder mitkommen, aber muss den morgigen Tag leider oder zum Glück als 1/2 Arbeitstag verbuchen.
:) den Abholservice habe ich bei der letzten "Genusstour" auch gerne angenommen....war nur eine Brücke weiter.

Gruss Horst

So, es war mal wieder ein Genuss heute. :D Entgegen aller vorherigen Verleumdungen ist der Bert brav und manierlich gefahren.

Schade, dass der Horst nicht dabei war. Durch Verfahren etc. gab es ein paar nette, neue, unbekannte Stellen für masochistische Einlagen. Aber wer kann auch ahnen, dass die Exklave Steinstücken heutzutage schwerer zu erreichen ist, als zu Mauerzeiten. :rolleyes:

Vielen Dank an Joaquin und VorTrieB für diese großartige Ausfahrt mit einem perfekten Tempo und wundervoller Strecke.

Ich wußte gar nicht, dass das Berliner Umland so attraktiv sein kann - weiter als Teltow habe ich mich bisher nicht rausgetraut :floet:

Bin das nächste Mal jedenfalls gerne wieder dabei!

Jawoll, das war trotz diverser Baustellen eine wirklich schöne Genuss-Runde. Immerhin kennen wir jetzt nach etwas Stochern auch eine akzeptablen Umfahrung für Steinstücken.

(Ich bin ziemlich sicher bin, dass einer von uns dreien ohne Rücksicht auf Begleiter noch erheblich zügiger gefahren wäre oder zumindest hätte können, und das waren nicht joaquin & ich :))

Hallo Freunde der gepflegten Höllentour,

bin noch immer semi-invalide, da mein entzündetes Nagelbett nur langsam heilt. Da Depressionen dem Genesungsprozess aber nicht förderlich ist, hätte ich für Samstag deutlich Lust auf eine Lazarett-Reha-Runde.

Wie sieht es aus... Lust? Zeit? Ideen?

Rekonvaleszente Grüße von La Celestina :wink2:

hätte ich für Samstag deutlich Lust auf eine Lazarett-Reha-Runde.

Jaja, ich erinnere mich da auch an eine Lazarett-Runde zu Frau Kühn. Mit dabei waren campi, smunolo und trifi. Am Ende stand dann der klassische Rekom-Schnitt auf dem Tacho... also so wie am letzten Wochenende :rolleyes:

Wünsche Euch viel Spaß am kommenden Wochenende. Ich fahre mit den StammtischlerInnen zum nicht-baden nach Usedom.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Wenn Ihr zu Frau Kühn fahrt: Schöne Grüße! Ich hab' an diesem Wochenende Kinder-Dienst. Radfahren ist natürlich trotzdem drin, aber in mäßigem Tempo und nicht allzu weit :D Katharina & ihre Freundin liefern einfach viel zu wenig Windschatten, um mich wirklich in Fahrt zu bringen :p Außerdem fahren Sie eigentlich nur Fahrrad, wenn am Ende der Tour so ein attraktiver Spielplatz wie in der Hasenheide zu finden ist.:rolleyes:

Dann plädiere ich doch einfach mal für Frau Kühn. Wo wir doch von Herrn Vortrieb grüßen sollen!

11:00 Bernau?

Wenn wir hinterher noch übermütig sind, können wir ja rein rollen.

Wie sieht's aus?

Könnten wir uns vielleicht auf 11:30h einigen?:floet: Bin das frühe Aufstehen nicht mehr gewohnt. :D

Da müssen wir aber etwas schneller fahren... Naja, dürfte ja kein Problem sein.

Ich fasse zusammen (vielleicht finden wir ja noch weitere Windschattenspender):

Lazarett-Reha-Runde zu Frau Kühn:
Datum: Sa. 03.09.
Treffpunkt: S Bernau
Zeit: 11:30
Geschwindigkeit: geht so
Pause: ausdrücklich erwünscht und mit Futtern verbunden

Mitfahrerinnen und Mitfahrer sind ausdrücklich willkommen!

Kollegen,

hat jemand vielleicht Zeit und Lust auf eine sonntägliche "Frühaufsteher-Runde" mit Start um ca. 7:00 Uhr?

Immerhin geht um 6:30 Uhr schon die Sonne auf :floet:

Würde mich über Gesellschaft sehr freuen.

Gruß
DerBert

Jawoll! Ich sag nur *tüt-tüt* :jumping:

Wäre gerne mitgekommen, bin aber mangels Zeit für An/Abfahrt Bernau und eine "Lazarett"-(ergo langsam? :rolleyes:)-Runde nach dem Mittag 2,5h solo unterwegs gewesen. Wetter ist ja genial :cool:

Mal schaun, obs dieses Jahr nochma passt mit ner Gruppe...:o

Zurück