• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen - Teil 2

Obacht, am WE wird am Flugfeld viel altes Blech zwischengelagert. Keine Ahnung wieviele "Auto"mobilisten da tatsächlich aufkreuzen, aber das Ereignis wird vollmundig als "das größte aller Zeiten" anposaunt.

Jo Trifi , stimmt, paar € `s verdiene ich da ja sogar, aber die Grillecken in/an Neukölln werden sicherlich frei sein.

Gruss Horst

Obacht, am WE wird am Flugfeld viel altes Blech zwischengelagert. Keine Ahnung wieviele "Auto"mobilisten da tatsächlich aufkreuzen

Aber in Berlin ist es doch Tradition, dass man Autos zu Grillstationen umfunktioniert, oder!?! :devil: Das würde uns die leidige Suche nach einem Grill ersparen :dope:

Hier mal ein Streckenvorschlag. Ist zwar nicht besonders innovativ aber die Ecke um Schöneiche und Kallinchen finde ich ganz nett. Außerdem hat man so eine Möglichkeit abzukürzen.

Start:
10:45 Uhr - Oderstraße/Herrfurthstraße (wer Grillzeugs in unserem Kühlschrank lagern möchte der melde sich bitte per PN)

11:00 Uhr - S+U Neukölln

Schöne Grüße von der Orga-Mücke :wink2:

Guten Morgen zusammen!

Hier nun der offizielle und finale Plan für den morgigen Sonntag. Bitte beachtet, dass es eine kleine Änderung bei der Abfahrtszeit gibt.

11:15 Uhr - Treffpunkt Oderstraße/Herrfurthstraße
11:30 Uhr - Treffpunkt S+U Neukölln (Karl-Marx-Str./Saalestraße)

ca. 15:30 Uhr - Grillbeginn auf dem Tempelhofer Feld

Eine Kiste :bier: Salat, ein wenig Brot und einen Schluck Wein werden La Celestina, smunolo und ich besorgen. Grillzeug bringt bitte jedeR selbst mit. Ein Grill ist mittlerweile auch schon organisiert.

Wer nicht mit zum Radeln kommt kann selbstverständlich gerne zum geselligen Teil auf THF dazukommen.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Da die Laktatrunde heute leider ins Wasser gefallen ist, schliesse ich mich auch an :floet:

Bis morgen!

Gruß
Thorsten

Da die Laktatrunde heute leider ins Wasser gefallen ist, schliesse ich mich auch an :floet:

Äääh, also das war eher als entspannte Roller-Runde geplant :o Ich nehme dann mal Werkzeug mit, um Dir und dem Herrn Sonderzeichenbeauftragten die großen Kettenblätter abzuschrauben :cool:

Freue mich auf eine nette Ausfahrt morgen! Wir haben ja mit Dir schon jemanden, der sich für die Führungsarbeit gegen 5 Windstärken aus SW qualifiziert hat :dope:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Super-Tour, wie angekündigt im gemässigten Roller-Tempo.
tuedelue.gif
Also einem tiefen 30er Schnitt. Dank geschickten Versteckens vor dem Wind konnte ich es mir so einteilen, dass ich mit dem allerletzten Korn über die Ziellinie gerollt bin.

Leider konnte ich nur zwei Eifel-Heldinnen huldigen. Von den Stahlwerkern ist keiner erschienen. Das
bier.gif
haben sich jedenfalls alle verdient.

Sorry, aber kurz bevor ich hier los wollte, wurde ich "genötigt" mit dem Junior kurzfristig zur Saisoneröffnungsfete seines Tischtennisvereins zu gehen. Ich war entzückt und begeistert...

Family first :floet:

Darf ich nächstes mal trotzdem mitkommen? ;)

Juten Abend!

Schade, das keine HTs auf THF vorbei geschaut haben :( Wir hätten Euch gerne in unsere kleine aber feine Runde aufgenommen.

@joaquin: jaja... ich habe mir auch vorgenommen keine 'ruhigen' Runden mehr auszurufen :o

@bert: Du bist natürlich herzlichst willkommen.

Gplättete und vollgefressene Grüße von der Mücke :wink2:

Ja, sorry, wir dachten man bräuchte uns dringend am Müggelsee. Letztlich waren aber mehr als genug dort und wir standen quasi in Doppelkette :daumen: Wenn das so weitergeht, bewegt sich ev. doch noch was...

Nächste Zeit ist wohl auch eher ungünstig. Naja, temperaturmäßig is eh Herbst :eek: Also bis iwann mal :wink2:

Prognosen sind sie einig über trockenen Sonnenschein. Irgendjemand Interesse an Genussradeln am Mittwoch und/oder Donnerstag Vormittag?:)

Irgendjemand Interesse an Genussradeln am Mittwoch und/oder Donnerstag Vormittag?:)

Oh ja, ich! Das hättest Du auch schon erfahren, wenn Du eben ans Telefon gegangen wärst :cool: Bei mir gingen theoretisch sogar: beide Tage, aber das ist vielleicht ja etwas übertrieben, oder?

...also ich habe diese Woche noch Urlaub und wäre für eine entspannte Vormittagsrunde zu haben :floet:

Vorsicht, Jungs, der ist nicht ausgelastet!!!! Da solltet ihr besser etwas Sattelrohr-Doping betreiben :duck:

Das macht nix. Zu schnell fahren macht zwar einsam, ist aber sonst nicht weiter schädlich. Eigentlich hatten joaquin & ich uns schon für heute verabredet, aber das ist jetzt doch noch geplatzt. Morgen: geht's auf jeden Fall los. Um kurz vor 9 in Kreuzberg an der Ecke Blücherstraße/Urbanstraße und dann durch Schöneberg, Südwestkorso & Roseneck Richtung Südwesten. Da findet sich bestimmt ein passender Treffpunkt.

@Bert: Von wo kommst Du denn?

Ich wohne in der Naumannstrasse in Schöneberg - also "kurz" vor dem Südkreuz :fro:

Zurück