Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, Husten Schnupfen und Heiserkeit raten mir doch von einer Radtour ab, lieber erst mal richtig gesund werden.
Den großen Ahornboden will ich mir irgendwann mal mal im goldenen Herbstlaub (per Mtb) ansehen.
Hier bin ich neulich vorbei geradelt.
Für Donnerstag ein vorsichtiges "ja" von meiner Seite. Leider zicken die morschen Knochen, nachdem ich innerhalb einer Woche ein übliches Quartalspensum nachholen wollteMehr als 100 sind vermutlich nicht drin. Ich würde ab Erkner oder Neu Zittau mitrollen bis Beeskow und mich dann wahrscheinlich vom Acker machen (das Zugticket in der Tasche
).
Sacht an, mehr als 3 Leute wären schon jut. Ich würd auch zur Schleusentreppe mitfahren, wenn wir damit noch paar Leute hinterm Ofen vorholen![]()
Wenn wir uns grob auf die Richtung So oder NO und den Umfang einigen, sollte sich 'ne Route zusammenstoppeln lassen.
Dann ein neuer Vorschlag, der vl. trifi entgegenkommt (ab Erkner ca. 110 km): http://www.bikemap.net/route/1012666?130687230421621 .
Ihr müsst allerdings nicht wegen mir kürzer fahren. Wenn ihr wegen mir schon extra langsam fahren müsst![]()
Vor 9 Uhr in Erkner bzw. Köpenick ist für uns Stadtkinder etwas unsozial.
Was wäre denn sozial?