• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen - Teil 2

Tip: wenn Du nur gebeugt sitzen und stehen kannst - nimm endlich die Eisengurke ab...

Mensch campi, danke! Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, warum mir der Nacken so weh tat :confused:

Wat ham wir noch jelernt? Autos können auch lieb & freundlich hupen. :jumping:

Ja, aber nur große Quietsch-Orange die, wider erwarten, nicht von der SWB sind ;)

Seid ihr noch gut wieder Heim gekommen?

Wir haben uns auf der "gemütlichen" Rückfahrt von Lübben im Gegenwind noch mal so richtig gut abgeschossen :eek: Jetzt ist nur noch flach atmen und auf dem Sofa hängen angesagt.

Auf Bald! und natürlich die besten Grüße von La Celestina und der Gegenwind-Mücke :wink2:

Gurken & Spargel (und Diesel :( ) gebunkert und dann mal den DPF durchgeglüht. Das volkstümliche Wunderwerk mit der diebstahlhemmenden Farbe läuft trotz Gegenwind deutlich mehr vmax (gps) als im Papier. :D

Auf jeden Fall halten wir schon Spreewald Total im Auge und auch die Niederlausitzer Bergbautour und auch die Forster Kuchen - RTF. Da müßten bei Euch doch die Ohren klingeln??

Schöne Reha! :eek: campi

Erst noch doppelt Gurke:
Spreewald Total 4.6. LRT 92
Burger RTF 5.6. RSC Cottbus
und nach
2.7. Niederlausitzer Seenrundfahrt, RK Endspurt 1909 Cottbus
kommt endlich der ersehnte Nachtisch: :prost:
21.8. Forster Kuchentour, Polizei-SV 1893 Forst

Laßts Euch schmecken! campi

Hallo Campi,

Erst noch doppelt Gurke:
Spreewald Total 4.6. LRT 92
Burger RTF 5.6. RSC Cottbus
und nach
2.7. Niederlausitzer Seenrundfahrt, RK Endspurt 1909 Cottbus
kommt endlich der ersehnte Nachtisch: :prost:
21.8. Forster Kuchentour, Polizei-SV 1893 Forst

Termine sind notiert. Allerdings wird Kuchen schwierig - da ist Rad am Ring. Da muss ich posen :D

@ La celestina
"posen" nennst Du das also? Na warte...
Und für Kuchen würd ich auch sorgen! :D
Wann gibt´s die nächste Tour zusammen?
Lg, tijule

Hallo tijule,

ich habe schon mal trainings-gepost im Spreewald beim 200er. 34er Schnitt und so. Danach brauchte ich VIEL Kuchen! Sehr viel Kuchen!

Ich finde, das Posing führen wir im August weiter, oder? :D

Ist dies posing in deinem Sinn?

Jaja, posen kann La Celestina ordentlich.

Beweisfoto!?! Bitteschön:

:D

Hallo tijule,

ich habe schon mal trainings-gepost im Spreewald beim 200er. 34er Schnitt und so. Danach brauchte ich VIEL Kuchen! Sehr viel Kuchen!

Ich finde, das Posing führen wir im August weiter, oder? :D

Ist dies posing in deinem Sinn?

Jaaaa, das machen wir! Dies auch :bier: ?
Gut´s Nächtle, tijule

Als kleines Planerchen versucht "chef" schon mal ein fantastisches WE vom 2.6. bis 5.6. im Lübbener/Lübbenauer Raum zusammenzukonfigurieren.
TeamFz ist bei uns diesmal obligatorisch.
Laßt uns PMen.

Die Therme/Sauna mit den Pingus war zwar nicht billig, aber den Preis wirklich wert. Aufm Parkplatz fand sich so einiges B- an.

ahoi, campi

Ich wage es kaum zu erwähnen, aber wir bestellen mal (alsbald) wieder was bei Rose. Für lebensecht bekannte Mitfahrer könnten wir ggf. was mitordern.

Frohe Ostern! campi

Auf meinem heutigen Weg von Oranienburg nach Strausberg Nord sah ich einen einsamen Höllentouristen: Er trug kurz und kurz; Beides HT-Kleidung: Der Beweis für die Haltbarkeit dieser tollen Klamotten. Leider löst sich meine Windelhose" langsam aber sicher auf. Das Polster ist das Beste, dass ich je fuhr.

Es war schön, zu sehen, wie sich die Gegend im Nordens Berlin entwickelt hat. Der NO-Wind spielte für uns "Berge" und so wurden wir gefordert. Der Rückenwind ließ in Prötzel sogar dieses fiese Pflaster erträglich erscheinen.
Gerne wieder!!

Die Radelfee:D

"" Zitat : Der Beweis für die Haltbarkeit dieser tollen Klamotten. Leider löst sich meine Windelhose" langsam aber sicher auf. Das Polster ist das Beste, dass ich je fuhr. ""

( Ich muss das so kompliziert machen....bei mir geht hier gar nix mehr :), weder zitieren , noch editieren, keine smileys und auch keine Photos....nun ja, was solls.)

Aber bzgl. der HT Klamotten würde ich ja mal glatt Interesse an 1 oder auch 2 Hosen anmelden.....falls das überhaupt noch machbar ist. ???

Gruss Horst wann gibts nächste gemeinsame Ausfahrt ??

"" Zitat : Der Beweis für die Haltbarkeit dieser tollen Klamotten. Leider löst sich meine Windelhose" langsam aber sicher auf. Das Polster ist das Beste, dass ich je fuhr. ""

Gruss Horst wann gibts nächste gemeinsame Ausfahrt ??

Mein lieber Horst, ja, fiel mir nach dem Posting auch auf : Etwas widersprüchlich.;)..die zweite HT-Hose löst sich nicht auf, aber das Polster bekam einen Riss....nach so vielen Jahren finde ich das auch nicht so schlimmmmmmmmmmm. Ich will mal versuchen, nachzubestellen, aber nicht für die ganz Community.

Bis denne denn, RF

lustig, war hin und wieder am rumhirnen über ein design für "HT 2.0" outfits so aus spass :D Grad nur mein heimrechner im dutt, daher derzeit kein zugriff auf gestaltungssoftware...

Oooch,

wenn es zumindest eine Neuauflage der Hosen gäbe wäre ich dabei... :daumen:

interessierte Grüße

Martin

Auf meinem heutigen Weg von Oranienburg nach Strausberg Nord sah ich einen einsamen Höllentouristen: Er trug kurz und kurz; Beides HT-Kleidung: Der Beweis für die Haltbarkeit dieser tollen Klamotten. Leider löst sich meine Windelhose" langsam aber sicher auf. Das Polster ist das Beste, dass ich je fuhr.

Na jut, dann bekenne ich mal Farbe - ja ich war es, aber mit 3/4 Hose:D. das Ergebnis einer von der Arbeit durchkreutzten WE-Planung, also Kuchen essen im Rosenkafee. Der Wind ist mein Berg, war das Motto der Fahrt. Gefühlte 60 km bergauf und 60 km bergab.

Gruß Hatti

Also Martin....so eine HT Hose bekommt ja nicht so einfach wie bei Stadler....die muss man sich schon schweisstreibend verdienen und kann nicht einfach so per Mausklick bestellt werden !! :) :)

Spass beiseite, so ernst nimmt es ja keiner und zumindest bist du ja schon 2 x mit zu Fr. Kühn gefahren, das erste Mal biste verloren gegangen und das 2. Mal warste ganz vorne mit dabei...?? Eine echte Steigerung, vielleicht reicht das ja .....
Ich berufe mich auf Moritz, der hat gesagt..... ich darf so ne Hose tragen :) :)

Aber im Ernst: Ich fände es schon gut, dass man jeden der so ein HT Dingbums fährt, zumindest kennt, oder ??

Gruss Horst

Zurück