• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen - Teil 2

So, ich hab jetzt auch die "Freigabe" für Sonntag bekommen:
Ich würde mich dann gerne anschließen und um 11.00 am Bahnhof Bernau mit einklinken.
Liebe Grüße und bis Sonntag!
tijule

Tach! Von meinen 15 Kilo Übergewicht sind schon zwei weg - so kann das nicht weitergehen. Gut, dass es Frau Kühn und ihre Puffer gibt.
:)

Wie ginge es denn von hier
Da sind wir mit dabei. Allerdings würden wir für ein 5 Minuten frühere Abfahrt plädieren. Muss ja nicht gleich in unheiliger Hast losgeballert werden. Treffpunkt THF-Eingang Oderstraße/Herrfurthstraße?
weiter? Christoph-Herrmann-Platz - Oranienplatz - Heinrich-Heine?

Ach ja: ich habe ja gar kein HT-Trikot.

Ich glaube, ich werde etwas hellblaues überstreifen. :cool:

Sheep, warn Missverständnis, "temporär" meinte nicht für die Tour am Sonntag, sondern für einige Monate. Sowohl Autoschale als auch Chariot-Sitzstütze zur Beförderung von Zwergen in jeglicher Art Radanhänger könnten am Sonntag mitgebracht werden ;)

Wie konkret ist denn die Planung schon?! :confused: :devil:
Damit sheep sich darauf einstellen kann, ob er die Gerätschaften lange genug nutzen kann :D

Ich würde mich dann gerne anschließen und um 11.00 am Bahnhof Bernau mit einklinken.

Das finde ich super, tijule. Und das, obwohl wir dich auf genau der Strecke im Herbst platt gemacht haben. Das ist mutig :daumen: :D

Jetzt haben wir für die Gegenwindpassage ja mehr Mitfahrer und damit auch mehr potentiellen Windschatten :cool: und mehr Leute, die uns versuchen könnten, einzubremsen, midge!!! :eek:

Wehe es bringt jemand Bremsfallschirme mit :droh:

Stürmische Grüße von La Celestina und der rasenden Mücke :wink2:

Ich fahr diesmal mit der S-Bahn bis Bernau - dann kann ich auch den Bahnhof nicht mehr verfehlen bei der Anreise:D

Freu mich schon seeeehr auf die Reibekuchen:cookie: und was es da noch so alles Feines gibt...

Bis Sonntag! tijule

Na , das wird ja was :) Hoffe, der Wind ist etwas sanfter als heute abend (aber wird ja, ist nur heute heftig) und da kommen ja wohl tatsächlich mindestens 14 Leuts zusammen...tz tz tz komme auf jeden Fall mit lautem Campa Freilauf, um ggf. den HR Lutscher aufzuwecken, falls nicht mehr getreten wird. :)

Wobei Lutschen hin und her....wird wohl meine längste Tour seit gut einem Jahr :(

Aber ich freue mich drauf.

Da sagste was, Horst. Heute gefühlte (kein Tacho) 5km/h gegen den Wind nahe der Oder und das bei ebenso gefühlten >300 W :ka: Wenns Sonntag so bläst, schaff ichs nichmal nach Bernau :(

Wie konkret ist denn die Planung schon?! :confused: :devil:
Damit sheep sich darauf einstellen kann, ob er die Gerätschaften lange genug nutzen kann :D
Na, vor 2 Wochen in Wilhelmshagen nur flüchtig hingeschaut? :floet: Also die Chariot Sitzstütze ist bis nächstes Frühjahr entbehrlich. Ich glaub, dann braucht das Lämmchen die auch nicht mehr, weils prima selber sitzen kann :daumen:

Hey, pscht, trifi, ... willst du ein A kaufen?

Ein A??

Pscht, jaaa.... und ich erzähl dir ein GEHEIMNIS!

Ein GEHEIMNIS???

Pscht, jaaaa...

Ich dachte eher so an die ZUKUNFTSPLANUNG für die VERGRÖßERUNG der Schafherde. Weil ihr ja alles nur ZEITWEISE entbehren könnt.

:mex: :dope:

Sorry, BAHNHOF. :confused: Kann auch dran liegen, dass ich die Woche nicht sonderlich viel Schlaf hatte ;) Womöglich hab ich was verpasst, aber ihr werdet mich morgen hoffentlich aufklären. :)

Inzwischen ist morgen NW mit ner 3 angesagt. Wie komm ich bloß überhaupt bis Bernau? 40km alleine im Gegenwind :o

@trifi: den Sprachwitz hast du verpasst: "temporär" das heißt für einige Monate = wir brauchen es nach einigen Monaten zurück, weil wir es dann selbst wieder BRAUCHEN (=Neunutzer nachgewachsen)

Ich male es dir aber morgen gerne noch mal auf. Bringt ihr Buntstifte oder Wachsmaler mit?

Grinsende Grüße von La Celestina :wink2:

Oha,

hat die Zellteilung schon eingesetzt... :daumen:

Oder frönt ihr noch der Genesis? :D Faszinierend, was so ein Mückenstich alles bewirken kann... :jumping: :bier:

spocksche Grüße

Martin

Die Wortwitze werden immer gefährlicher :jumping:

Beam me up, Scotty! :wink2: oder :duck: :confused:

Na des entwickelt sich ja hier :cool: Horst, sind mess und jmp schon informiert? Watt sagen se?

;)

Hi, meine erstes Post seit gefühlten 20 Jahren....

Werde mit dem RE von Gesundbrunnen kommen (10.52 in Bernau). Man wird halt nicht jünger...

Freu mich, messi.

Frau Kühn freut sich schon auf euch. Ich war heute bei ihr. :)

DSC02645.JPG

DSC02648.JPG

Viel Spaß euch morgen :daumen:

Ich mache es wie Moritz....:) also bin ich um 10.00 h Alexanderstr./Grunerstr. am "Haus des Lehrers" da gehts dann ja zur Greifswalder und so fahrt ihr dann ja wohl auch......?

Gruss Horst

@ Horst: wir sammeln dich dort ein! Werden von der Jannowitzbrücke kommen.

Bis Morgen :wink2:

Das ist ja fast wie früher hier nur noch mehr nette Leute :)

Ich bin jetzt nicht mehr ganz sicher, ob ich vollständig im Bilde bin & komme einfach um viertel vor zehn an die Oder- Ecke Herrfurthstraße. Ich freu mich auf Euch!

Zurück