• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen - Teil 2

hm, zu spät gesehen, vorher war noch suche nach nem neuen schafstall angesagt. Is auch wieder laufen dran nachdem ich Do. spontan eine grunewaldrunde gefahren bin.

Bei entsprechendem wetter werde ich morgen eher noch eine tour machen wollen... diesmal ohne hungerast :rolleyes:

Bei entsprechendem wetter werde ich morgen eher noch eine tour machen wollen... diesmal ohne hungerast :rolleyes:

Wetter morgen soll fein werden. Schon heute hat es viel Spaß gemacht - selbst bei fünf Windstärken von vorn :D

Mach doch mal "määääh" wann und wo Du starten willst. Ideen wäre die klassische Wannsee-Runde oder eine Exkursion zu DER Brandenburger Tapas-Bar in Gröben :cookie: Als Waffen würden wir wieder die Crosser wählen.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

So, die Planungen für morgen sind bei La Celestina und mir zumindest ansatzweise abgeschlossen:

Startzeit: 10:30 Uhr
Startort: Bundesplatz (Ecke Südwestkorso)
Richtung: Süd-Südwest (s.o.)
Tempo: soso lala

Wer mitkommen will ist herzlichst eingeladen. Allen anderen wünschen wir ein wundervollles Restwochenende...

Schöne Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2:

tjoa, da werd ich grad unterwegs zur nächsten wohnungsjagd sein seufz. Hoffentlich kommme ich heute noch auf die piste, so doll siehts wettermäßig aber grad auch nicht aus. Gutes rollen euch.

edit: ...hätt mal lieber mitradeln sollen :(

tjoa, da werd ich grad unterwegs zur nächsten wohnungsjagd sein seufz. [...] edit: ...hätt mal lieber mitradeln sollen :(

Klingt nicht so, als wäre die Jagd sonderlich erfolgreich gewesen :( Midge und ich drücken die Daumen, dass bald der passende Schafstall gefunden ist :daumen:

so doll siehts wettermäßig aber grad auch nicht aus. Gutes rollen euch.

Wetter war in der Tat so là-là :crying:. Aber mild und trocken war's alle mal :)

Gutes Rollen war auch nur bedingt. Denn wir haben es innerhalb von ca. 10 km auf vier Platten an drei Rädern gebracht - und zwar bei den Wald- und Mehrzweckwaffen :eek: Um aber gleich auch mal die positiven Nachrichten weiter zu geben: Ich habe meine beiden Platten in die Nähe von Tankstellen gelegt :cool:

Wir haben dann die Straßenfahrer ziehen lassen und sind nocht etwas durch den Wald gefahren. Absolut Pannen- und fast "Umfall" frei :cool: Da hat uns dann auch der böige Wind nicht gestört :D

Hast du es denn noch auf's Rad geschafft?

Beste Grüße (natürlich auch an Lämchen und Mutter)

von La Celestina und der Mücke

Wetter war in der Tat so là-là :crying:. Aber mild und trocken war's alle mal :)

Na so schlimm war's nun wirklich nicht. Hier mal die Gegenbeweise:

Wir haben dann die Straßenfahrer ziehen lassen und sind nocht etwas durch den Wald gefahren. Absolut Pannen- und fast "Umfall" frei :cool: Da hat uns dann auch der böige Wind nicht gestört :D

Ich fand, dass es nach der Pannenserie und unserer Entscheidung für weichen split- und scherbenarmen Waldboden eine Tour zum Füße hochlegen und genießen war:

Sonnige Grüße von der Mücke :wink2:

Gutes Rollen war auch nur bedingt. Denn wir haben es innerhalb von ca. 10 km auf vier Platten an drei Rädern gebracht - und zwar bei den Wald- und Mehrzweckwaffen :eek: Um aber gleich auch mal die positiven Nachrichten weiter zu geben: Ich habe meine beiden Platten in die Nähe von Tankstellen gelegt :cool:

Hab ich noch cooler gemacht. Ich war gestern auch mal wieder unterwegs - zum ersten mal seit November! :eek:

Weil ich etwas in Zeitnot war, habe ich das Rad einfach von der Rolle genommen und bin losgefahren, obwohl der Hinterreifen nur noch bedingt strassentauglich war. Bei dem vielen Split bestieg mich bald das Gefühl, dass ich wohl nicht sonderlich weit kommen werde. Aber: die Defekthexe hat tatsächlich erst 800 m vor Zuhause zugeschlagen. :D

Seit Wochen war gestern endlich mal wieder Rennradwetter! Ich habe in Erinnerung an alte Zeiten die Höllentouristen-Rennstrecke inspiziert. Bin in Briesen aus der Bahn gestiegen und auf dem Dammradweg der alten Oderbruchbahn ins Oderbruch gefahren. Dann bis Hohensaaten, wo endlich die Sonne durch kam, auf dem Deich entlang und über Parstein/Brodowin bis nach Chorin zum Bahnhof.

01_1295221110.jpg

03_1295221121.jpg

05_1295221130.jpg

09_1295221149.jpg

..., ein Caad 7 ist fertiggebastelt, ne Menge Stahlrad verhökert...

Schauen wir mal......Gruss Horst

Horst, hoffe doch, das dunkelblaue Daccordi ist noch da. Ist soooo ein schönes Rad :rolleyes:

Feine Touren, ruhig etwas länger, bin ich immer gern dabei. Mal sehen, wenn es wieder etwas heller und wärmer wird, könnte man doch ausgefahrene Strecken verlassen und mit dem Zug einen neuen, unbekannten Startpunkt setzen.

@pirat: wie immer schöne Bilder!

Gruß
db

Hallo liebe HöllentouristInnen und sonstige MitleserInnen!

La Celestina und ich würden dieses Jahr mal wieder beim Sechstagerennen im Tempodrom [sic!] vorbeischauen. Da ja recht üppig HT-Nachwuchs vorhanden ist und die Jugend langsam aber sicher an den Radsport herangeführt werden soll bietet sich der Familien-(Sonn)Tag an. Außerdem kostet es da für die Familie tutti kompletto nur 35 Euronen.

So, nun die alles entscheidende Frage: Wer hat Zeit und Lust mitzukommen!?!

Schöne Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2: :wink2:

La Celestina und ich würden dieses Jahr mal wieder beim Sechstagerennen im Tempodrom vorbeischauen. Da ja recht üppig HT-Nachwuchs vorhanden ist und die Jugend langsam aber sicher an den Radsport herangeführt werden soll bietet sich der Familien-(Sonn)Tag an. Außerdem kostet es da für die Familie tutti kompletto nur 35 Euronen.

So, nun die alles entscheidende Frage: Wer hat Zeit und Lust mitzukommen!?!

Sechstagerennen im Tempodrom:confused:,
ich denke bei Sechstagerennen eher an Velodrom;).

Sechstagerennen im Tempodrom:confused:,
ich denke bei Sechstagerennen eher an Velodrom;).

Gut aufgepasst, Herr Corrente! :daumen: Ich habe mich an meinen letzten Besuch erinnert, war vom Tempo der Jungs sehr beeindruckt, von deren Oberschenkeln noch mehr :eek:

Ach ja, um Ausreden bin ich auch selten verlegen :D :cool:

Wer hat Zeit und Lust mitzukommen!?![/B][/COLOR]

Bin Samstag (29.1.) dort mit festem Sitzplatz.
Achtung: Viel Spaß am Familientag beim Suchen von freien und vor allen Dingen zusammenhängenden Sitzplätzen!!!

Viele Grüße von der sonstigen Mitleserin, die aber auch noch ein sehr geliebtes HT-Trikot hat ;), RF

Ob Tempodrom, Velodrome oder Thunderdome, schauen mer mal ob ich die familie sonntag bewegt bekomme. Wahrscheinlich aber zu laut für unseren radler nachwuchs. Wenns um im kreis fahren geht, so werde ich das heute nachmittag evtl. noch auf im-kreis-fahr-spezialrad auf der tempelhofer pista tun. Ansonsten is am WE ja auch sonne angesagt, da sollten ein paar mehr km auf dem RR drin sein...

Alternativ könnten wir noch eine lockere N8fahrt durch den G-Wood anbieten. Start ist heute um 19:55 Uhr am Bundesplatz. Sollten sich die Koordinaten ändern gebe ich rechtzeitig noch mal Laut.

Schöne Grüße von der dünnbäuchigen Mücke :wink2:

Zurück