• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

Wäre gerne mitgefahren, kann aber Samstag gar nicht und wollte am Sonntag auch nur max. 3h unterwegs sein. Falls noch jemand Lust hat ab Erkner, Zeit verhandelbar...

Wünsche Euch morgen viel Spaß. Den Weg zu finden sollte nicht schwer sein, sind ja genug Stammfahrer dabei :)

lok, dat sicherste is wahrscheinlich um zehne in Bernau am Bahnhof.
 
AW: Berliner Höllentouristen

Darf ich mal ??
10.00 h Bahnhof Bernau....Fahrer, die mit dem Rad nach Bernau fahren, sollten sich per PN oder hier verabreden, wäre eigentlich gerne mal wieder mitgefahren, aber habe morgen keine Zeit. Für mich wäre dann am Hermannplatz der Start gewesen...:)

Hm, also irgendwie steht alles da....ich hätte Midge ne PN geschickt, wann denn nun Treff/Start am Hermannplatz ist.

viel Spass euch....ich habe nur am Nachmittag Zeit

Gruss Horst

Edit: trifi war paar Sekunden schneller.....:)
 
AW: Berliner Höllentouristen

Hallo nochmals!

Für Leute die nicht immer alles lesen und den Rest oft nicht verstehen, bitte wann und wo soll die Post morgen abgehen?

Treff ist um 10 Uhr in Bernau. Mir reicht es ganz ehrlich, dass mein Wecker unter der Woche schon um fünf Uhr randaliert :aufreg: da brauche ich das am Wochenende nicht auch noch :mad:


Schade! Helmtiger, La Celestina und ich treffen uns morgen um 8:30 Uhr an der Ecke Oderstraße/Herrfurthstraße (Eingang zu THF).

@Heidjer: Wir werden spätestens um 9:15 Uhr dort sein. Besser ein paar Minuten früher dort sein ;)

Gute Nacht und bis morgen...

PS: Werde mich bemühen, morgen früh noch einen Blick aus winzigen Äuglein ins Forum zu werfen :eyes:
 
AW: Berliner Höllentouristen

schön war's :cool: - zwischenzeitlich wars mir allerdings sogar im windschatten zu schnell, an begriffen wie "ruhig" müssen wir nochmal arbeiten ...
 
AW: Berliner Höllentouristen

Jo, nette Runde, nette Leute, nette Lokalität ... alles in allem: ein gelungener Tag. Danke.
 
AW: Berliner Höllentouristen

Guten Abend allerseits!

Das war wirklich eine feine Runde heute :jumping: Bei Frau Kühn haben wir sogar einen VIP-Platz im Garten bekommen :daumen: Dort konnte ich dann auch mit hauchdünnem Vorsprung die Sahne-Bergwertung gegen mike_le gewinnen.

Das Tempo war doch einer ruhigen Runde/Cappuccino-Tour entsprechend. Im Vergleich zum rasenden Lazarett waren wir ja auch nur ca. 1 km/h im Durchschnitt schneller :duck: In jedem Fall hat die Gruppe prima harmoniert :)

La Celestina und ich hatten gaaaanz viel Spaß heute. Gerne wieder, dann vielleicht mal die Fischbrötchenrunde :cookie:

Schöne Grüße und ein sonniges Restwochenende wünschen

die beiden Bekloppten :wink2: :wink2:
 
AW: Berliner Höllentouristen

Ein wunderbares HT-Trikot auf den Bildern. Ich habe auch noch eines und führe es immer voller Stolz aus. Es wird keinesfalls verbrannt ;-)

Gruß
db
 
AW: Berliner Höllentouristen

@hatti: immer in fremden gefilden radeln gilt nich! Über schöne streckentipps freu ich mich trotzdem - dann hab ich fluchtausreden bei besuchen bei den schwiegergrosseltern :D

Das war das Wochenendprogramm:
Sonnabend http://www.bikemap.net/route/566807 Rathen-Zinnwald-Rathen (sehr angenehm Richtung Altenberg ist es immer 5 Grad kühler, Pivo und Knödel haben wir sein lassen in Altenberg gab es dann was vom Netto:eek:)

Sonntag http://www.bikemap.net/route/566892 meine Lieblingsrunde aus dem Tour-Forum vom Spatz, schöne Abfahrten und eine neckische 18%(?) Steigung:eek: Start-Ziel Rathen bietet sich für mich wegen der Unterkunft an, bedeutet aber auch entweder den direkten Weg von Rathen zum Ziegenrücken (ordentliche Steigung mit kaltem Motor) oder den Umweg über Wehlen zum Warmwerden.

Gruß Hatti :wink2:
 
AW: Berliner Höllentouristen

Is ja lustig, da könnten wir uns ja fast begegnet sein! Wir waren am WoE auch in der wunderschönen sächsischen Schweiz und sind ähnliche Runden wie Du gefahren.
Runden und Berichte: auf meinem Blog.
Kirnitzschtal ist immer wieder atemberaubend schön.
 
AW: Berliner Höllentouristen

Na, da habt Ihrs ja nett gehabt, während ick den Fisch in Westjütland sortierte und fettigen Polser am Havn futterte :rolleyes: .

HT-Outfit kommt immer gut. Bei unseren Massivschuldnern in GR erfahrungsgemäß ganz besonders. :D

Na, ick freu mir, wennick mir wieder mal inte.. äh einbringen .. neee .. eben mitfahr kann. :cool:

der campi
 
AW: Berliner Höllentouristen

Tagchen zusammen!

Na, da habt Ihrs ja nett gehabt, während ick den Fisch in Westjütland sortierte und fettigen Polser am Havn futterte :rolleyes:

Das trifft sich ganz hervorglänzend. La Celestina und ich würden uns doch sehr über Deinen Bericht freuen, so Du denn morgen Zeit und Lust hast, die Fischbrötchenrunde - extended version mit uns zu fahren :jumping:

Als Startzeit und -ort schwebt uns 9 Uhr ab S Wilhelmshagen (Tarifbereich B) vor.

Na, ick freu mir, wennick mir wieder mal inte.. äh einbringen .. neee .. eben mitfahr kann. :cool:

Darfst Du jederzeit gerne machen. Vorne im Wind fahren, uns zum essen einladen oder einfach nur so mitfahren ;)

Ach ja, aufgrund der zu erwartenden Temperaturen wird die zu befürchtende Reisegeschwindigkeit eher gemäßigt ausfallen +/- 30-32 km/h :cool: Bei Bedarf werden selbstredend noch Getränkestopps eingelegt :bier: Von der Mitnahme frischen Fisches für die Lieben daheim wird dringendst abgeraten :eek:

Na, wer kommt noch mit auf die Hitzeschlacht!?!

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Höllentouristen

Moinsen!

@lok: Beim Fischimbiss werden wir auf jeden Fall die Füße ins Wasser halten. Ob man da baden kann weiß ich nicht. Ein solches Päuschen ließe sich aber sicher einrichten.

@sheep: Da wünschen wir schnelle Genesung :eek:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Höllentouristen

hi mücke,
ich bin morgen mit ? dabei, da ich sehen muss das ich die R2 hier in spandau um 07:45h pünktlich bekomme, um den bis ostbahnhof und denn dort mit der S3 um 08:46h in Wilhelshagen an zu kommen. :)

ick hab keen bock uff rad bis zum treff aus spandau :D:D "pust"

ps. ick schau heut nacht noch mal rinn hier...

Nimm die Zeitmaschiene sonst bist du 24 Stunden zu Spät ... ;)
 
Zurück
Oben Unten