• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

Wenn's noch wenigstens Radeln wär'... Ich glaube allerdings: Hatti nimmt bergauf lieber den direkten Weg statt Rad :)
Doch ist Radeln - ich schwöre!:) Und Ende August geht es zu den bemalten Straßen, auf den Spuren von Lance und Ulle:cool:

Gruß Hatti :wink2:

PS: Eine Gemeinsamkeit gibt es doch zum Klettern, die Seilschaft (Wie nennt man das eigentlich bei den Radfahrern?) ist die gleiche.

wochenende wird (hoffentlich) kaiserwetter: tendiere zu bernau-werbellinsee-niederfinow-retour. Mal sehen ob ich die strecke noch zusammen kriege :D knappe 120km (?) Im zweifelsfall wird gekürzt :p wer hat noch nicht, wer will nochmal? Voraussichtlich Samstag!

melde schon mal vorsichtig interesse an. :cool:

@jo: schick - zeit wäre auch noch zu verhandeln, übliche RE anfahrten nach Bernau 10 vor 10 zB?

ach ja: heut noch jemand interesse an einer feierabendrunde im Grunewald oder Lehnitzrunde?

moin tobias, so früh kann ich mich hier wohl nicht los eisen, vor 17:00 wird das bei mir nix...

Da muß ich schon daheim bei der Familie sein...dann ein anderes Mal

Twobeers

Doch ist Radeln - ich schwöre!:) Und Ende August geht es zu den bemalten Straßen, auf den Spuren von Lance und Ulle:cool:

Hoppla, da fahren wir auch wieder hin. In diesem Jahr fährt die Tour Luftlinie nicht mal 3 Kilometer an unserer Hütte am Nordrand der Pyrenäen vorbei. Leider sind wir am fraglichen 19. Juli noch nicht da. Ich werde auch so ab zweite Hälfte August die Verfolgung aufnehmen & will in diesem Jahr endlich auch über den Tourmalet und den Col D'Aubisque fahren. Wo bist denn Du unterwegs?

Sieh an, sieh an! Bei der Planung werden sich La Celestina und ich doch glatt mal ungefragt einklinken :)

schnitt wohl irgenwo um die 28, reisegeschwindigkeit wie üblich +/- 2kmh oder so - da bin ich flexibel, ohnehin kein wumms mehr in den beinen für echte hetzjagden :P

Na das halten wir ja für ein grobes Gerücht und werden uns das aus der Nähe ansehen :cool:

melde schon mal vorsichtig interesse an. :cool:

Wie sieht's denn mit einer gemeinsamen Anreise ab Neukölln (Hermannplatz) aus? Darf ja auch ganz gediegen sein, was einen Start um 8:30 Uhr nahe legt.

Also wir freuen uns schon mal :jumping:
Schöne Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2:

Wie sieht's denn mit einer gemeinsamen Anreise ab Neukölln (Hermannplatz) aus? Darf ja auch ganz gediegen sein, was einen Start um 8:30 Uhr nahe legt.

Ob ich mich da auch freuen kann? :(
"Nur, wenn ich hinten fahren darf", hätte ich fast gesagt. Bis mir wieder einfiel, dass von euch ohnehin kein Windschatten zu erwarten ist. :heul:

Wunderschick :cool: Wollen wir 9 oder lieber 10 in Bernau am bhf sagen? REs kommen jeweils 10 vor an und ich habe keine lust die strecke zu radeln

Schöne Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2:
Hey, Hermannplatz-Werbellinsee wäre für mich interessant. Will dann aber weiter nach Norden - Usedom.
Hm?

Mütze, viel Spaß bei den HB-Männchen :bier:

So´ne Runde zu Fr. Kühn könnte mir auch gefallen. Ich habe morgen aber noch einge andere Termine / Aufgaben im Programm.

Viel Spaß
db

ich sach jetzt mal 10e an ausser die anderen 3 protestieren noch gewaltig :D

@mütze: klar kannste mitkommen, machen ja keine gesichtskontrolle :p

ich sach jetzt mal 10e an ausser die anderen 3 protestieren noch gewaltig :D

@mütze: klar kannste mitkommen, machen ja keine gesichtskontrolle :p

:eek:gesichtskontrolle :eek: sollte wir bei den havellandriders wohl auch mal machen :D

dann bis morgen!

komme mit RE3 9:52h, wenn ich ihn am HBF nicht verpasse da sind nur 5 min. fürs umsteigen vom RE4 :confused:

Guten Abend.

Für Leute die nicht immer alles lesen und den Rest oft nicht verstehen, bitte wann und wo soll die Post morgen abgehen?

Gruss

Zurück