• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

campilein;:eek: . @jmp: wir sind in Dänemark zum Windsurfen schrieb:
Tach zusammen!

Jaja Bus:daumen: ist einfacher, aber 2 PKW is och o.k..

Planung is natürlich f. Angestellte alles andere als hinzunehmen, hoffen aber auf ein fettes Hoch um die Benzinkostenrechnung etc. bla,bla... in einen Rahmen zu halten.

Fliegen is bei mir wirklich nicht mehr angesagt solange es Vulkane gibt: CZ 2010 in Liberec:).

jmp.

@schaf: wir waren auch zu 2t bummeln und haben nachgeprüft, was von Spargelsuppe und Ameisenkuchen noch übrig ist, wenn der Bollerexpress schon durch ist. Dicke Welle ist derzeit nicht mein Thema.

@jmp: Liberec ist ja n Katzensprung, da dächte auch ich nicht an Flug.

Btw.: Bus oder 2 Autos : geniale (in Sachen Surfen erprobte) Empfehlung: geschlossenen Blech-Box-Hänger mieten, Material da rein (wg. Sauerei) und vorn Caddy oder Caddy XL mit Haken oder vergleichbar.
An eine / über eine Schiebetür (nach)denken.

Der Surfshop Laupheim zieht übrigens diese Nr. auch bei seinen Materialtests/Reisen gen Sardinien in der Art (geringfügig größer :rolleyes: ) durch.

Na, viel Urlaubsspaß wünschen wir!

campi

...Spargelrunde nach Klaistow...

Spargel mag ich gar nicht so, die Runde allerdings: sehr & wäre auf jeden Fall dabei, wenn nicht Stadtfest in Französisch Buchholz & ich & Familie eingeladen wären.

Immerhin: sind die Nebenhöhlen halbwegs saniert & geht's wieder vorwärts. Nach etwas Auf & Ab mit und ohne Anhänger zu Besuch im Lahntal an Pfingsten bin ich heute nach langer Zeit mal wieder & vorsichtshalber ohne Begleitung genussradelt, hab mich dabei peinlicherweise viel zu weit in den Süden verirrt & bin nach Pause zur Aufstockung bedrohlich abgesunkenem Blutzuckerspiegels & rund 120 Kilometern ohne großere Mühe wieder zuhause angekommen. Einzig beklagenswert: Der Zustand meines Hinterns. Der SLK war zwar schön billig, ist aber ziemlich genau so unbequem wie er eigentlich auch ausschaut.

:floet: schon wieder ich :floet:

Ich habe es eben im Stammtisch angekündigt: am Sonntag werden La Celestina und ich eine Spargelrunde nach Klaistow unternehmen.

Herr Schaf, wie sieht's mit Ihnen aus? Was macht eigentlich VorTrieb? Und wo ist Joaquin?

Hier!:wink2:

Spargel? Immer! Aber letztes Wochenende im Süden. Sonne, 25° und etliche Höhenmeter gab es als Dessert.:aetsch:

Morgen schaue ich mal, ob ich auch dreistellige Touren noch schaffe.:(

Na, für den morgigen Sa siehts bei uns nach ner sonnigen Bummeltour mit Fräulein aus.
@joaquin: da die gemückte Ansage den letzten So betraf, darf ich Dir für diesen So gut gewaschenen Spargel ankündigen :rolleyes:
Zumindest die Anreisezeit sollte eher kurz sein: es ist ja eh etwas Strecke für RR gesperrt und zeitweise Windschatten genug da ... :D

beste Grüße! campi

Recherche auf den bdr-seiten ergab für kommendes WE folgendes:

5.6. : 20. "Vor den Toren Berlins" 153/120/75/42/.. vom RSV93
ab Erkner, Stadion der Freundschaft, Nähe Cottbuser Str.

6.6. : "Berliner Urstromtal" vom Erkneraner Radclub 1996
ab Dämritzsee (Erkner)
www.erc-96.de
157/112/74/42

#define: Radsport am Wochenende
//------------------------------------
if (weather(WetterBericht))==trocken
do:
(icke vll.120 bzw. 112
und
die Liebste 75 bzw. 74)
else
(stayathome(0); call(dosomethingother)).

@Heidjer: ja, ich gurke unter der Woche abens auch nur mal 2..2,5h nach NNO raus.
Verabreden dazu gern.

Schönes WE rundum!
campi

@campi: wann solls denn losgehen bei euch morgen? (sofern die planung noch steht) Ich würd mich einklinken, war heute schon super, morgen wirds wetter noch besser :D Fitness is nur soso, aber wat solls (pm mir evtl. noch handy nr.) Alternativ daddel ich sonst allein einen klassiker ab bernau...

ola sheep!

Morgen, (spätestens) zu 8:30 schlagen wir in KW auf, und nicht wie behauptet in Erkner - danke an schnegge für den aufmerksamen Kommentar und den link.

Meine Liebste möchte 75 und ich 120 , reicht vorerst.
Was schwebt Dir so vor?

campi

guckt mal:
http://www.mdr.de/sachsenspiegel-extra/7228420.html

Über Form brauchen wir derzeit nicht zu reden...

120 reicht mir völlig :p RB kommt erst 8:37 an, andere verbindungen sind leider indiskutabel (1 stunde S-Bahn :( ) denke ich klingel dich dann an im anmeldebereich

Da ich Deine Strecke nun kenne, könnte ich bereits die Anmeldung für Dich miterledigen? Dann sparste n paar minuten.

campi

Na, das hat doch alles super funktioniert!
Anfahrt beschildert, Parken problemlos und Anmeldung auch. Zur Zeit fertig, mein mobile bimmelt: schaf ist auch da! Kurzes Hallo, Rennhase nagelt ihm die StartNr. auf den Rücken und alsbald los.

Die Schleife bis in den Spreewald war nett. Spreewälder Autofahrer waren auch viel netter als die Standard-Klingonen am Lenkrad.

An der Sporthalle glänzt Rh nach 75km schon in der Sonne und hat sich bereits am Angebot gütlich getan, als wir eintrudeln.

Nach kurzer Versorgung aus der Kanone sagt sheep ade und rollt zum Regio. Hab mich gefreut, mit sheep zu rollen. Schönen Sonntag!

Was morgen ist, müssen wir noch ausklabüsern - vll. die RTF .
Jetzt erst mal waschen und chillen. :daumen:

campi

yes, das war ein ganz grossartiger radel-tag. Der weg nach KW hat sich auf jeden fall gelohnt. Eine schöne RTF, bestes wetter & begleitung, guter kuchen - was will man mehr :D

Wir hoffen, es war nett heute für schaf & schäfchen. ;)
Völlig überraschend haben wir satt verschlafen, lang gefrühstückt und sind dann artfremd in die Laufschuh gestiegen. Ganz schön sonnig :eek: .

Unter der Woche zu Feierabend kurz nach Norden raus..

Beste Grüße! campi

Die Burger Spreewald-Ausfahrt am Sonntag wirds wohl werden, Samstag ist ja leider noch Wäsche angesagt.

Icke 112 oder 150 und Möppchen 75.

Wir kommen Sa aus Sachsen und schauen mal, daß wir im Startgebiet noch was nettes zum Schnarchen finden.
Bis denne, campi

Unter der Woche zu Feierabend kurz nach Norden raus..

Beste Grüße! campi

Hi Campi,
da komme ich gerne mit. Ich kann in der Woche z.B ab 17h00 losfahren.

Interessant finde ich aber auch, dass Tom von der Rennradgruppe Touren in den Norden anbietet. Ich darf hier wohl verraten, dass die nächste 60 km lange Tour morgen um 18h45 Frankfurter Allee/ Ecke Möllendorfstraße losgeht. Leider habe ich aber morgen keine Zeit.

Ich schicke Dir mal meine TelNrn für kurzfristige Verabredungen

Gruß

Matthias

Ola Heidjer, danke für die Daten! Hab Dich auch gleich per PN auf Stand gebracht. Mal ehrlich: 1845 erst los? Was soll das werden ( mitm RR ) ?
Ein Lampionumzug? Wenn man nicht rumtrödelt, wäre man 20:30 zurück?
Nur eine unborstige praktische Überlegung..

Lass uns besser den Absprung im Bereich 1530 bis 1700 suchen, damit GA gefahren werden kann. Strecke imho 65 minimum und lieber 90+ oder so ohne dicke Welle. Wir telefonieren! Möglicherweise steigt Herr Schaf ja auch gelegentlich zu - in den Feierabend-Gondelwaggon. :bier:

Also schöne Grüße & auf bald! campi

moin, bin erst gestern abend aus dem land von pommes, waffeln und schokolade zurück :) Derzeit um 18xx los find ich nicht ganz so dramatisch, hell ist es ja super lang. Anyway, beim nächsten mal dabei, mal sehen was am WE so los is...

Zurück