• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

11.00 h Bernau, gutes Wetter....hört sich gut an. Bei RR ist ordentliches Wetter aber Pflicht. Schließe mich Horst an: mal sehen...

db

Okay,

mach ich das Triumvirat der Occasionisten komplett... :dope:

schönwettrige Grüße

Martin

Vielleicht sind ja joaquin & ein paar Ghettokinder mit von der Partie?

Große Lust hätte ich ja schon, bei La Celestina und mir steht dieses Wochenende aber Bonn auf dem Plan. Schade, wir wären gerne mitgeradelt :o
Ich mache aber gleich mal bei den anderen Ghetto-Kindern Werbung.

Viel Spaß und schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Ja los....munolo und Debakelo....Wetter wird wohl top und die 100 km sind doch doch easy....:) ich habe gerade Probleme mit zerfetzten Mänteln und nix Neues da, aber notfalls steht das Jubi Daccordi startbereit zur Verfügung.
So ne NO Tour ist doch ganz in Ordnung.
Ich sage da mal ganz vorsichtig zu :dope::dope:

Gruss Horst

edit: schade midge.....was machen die City Nachtfahrten ????

edit: schade midge.....was machen die City Nachtfahrten ????

Ghetto-Kind Helmtiger hat sich gerade ein neues Lämpchen bestellt. Das wird sicherlich bald mal gemeinsam ausgeführt. Ich werde auch bei der Rennradgruppe nachfragen, ob da wieder Interesse besteht.

Du bekommst auf jeden Fall eine Meldung sobald es soweit ist.
Schöne Grüße und bis bald... im Dunkeln :)

Mein Fernseher hat gesagt: Das Wetter wird prima. Also los, und wenn's nach mir geht: am Samstag. Vielleicht gegen 11 in Bernau? Sonntag: kann ich nicht.
Dein Fernseher gefällt mir, wirf den bloß nie weg, so einen kriegste nich wieder :D

Hatte zwar eher den Sonntag im Blick... Aber gut, Samstag 11:00 Bernau am Bahnhof. Ich versuchs mal einzurichten. Hoffe, die Strecke wird nicht zu lang und es gibt genug freiwillige Windschattenspender. Werde diesmal auch einen Riegel mehr einpacken, versprochen :dope:

Ja, prima! Ich bin: auch dabei. Am Hermannplatz Ecke Kottbusser Damm bin ich gegen 9.50 Uhr & hoffentlich: nicht der einzige mit Rennrad :rolleyes:

:confused: Ich habe es ja schon befürchtet....ich habe momentan zig andere Ärgernisse und die passen einfach nicht zu einer relaxten Ausfahrt....schade.

Gruss Horst

N'abend,

wie sieht es mit morgen nun aus?

Fahren wir, und wenn ja wer und wohin und wie lang... ;)

wißbergierige Grüße

Martin

Sorry, ich sag lieber heut noch ab, als dass es morgen noch kurzfristiger kommt. Irgendwie ist momentan der Wurm drin. Klappt leider nicht. :o Werde ev. 2h alleine mit dem Crosser fahren. Für mehr langt die Zeit nicht und vor allem scheint mein Körper auch nicht zu wollen. Entweder ist der Infekt von letzter Woche doch noch drin, oder was neues ist schon wieder im Anmarsch :(

Hoppla, aber möglichst: Nicht alleine nach Bernau. So toll ist die Strecke bis dahin ja nun auch wieder nicht...

Äh,

ich wohn schon halb im Norden... :eyes:

Sprich, wir könnten uns wenn dann erst auf halber Strecke zusammenfinden. Wie fährst Du denn hoch?

nordmittige Grüße

Martin

Morgen,

habe mich mit dem Peadlierer und einem Bekannten von Ihm, Prenzlauer Ecke Ostseestraße um 1/4 nach 10 verabredet...

getroffene Grüße

Martin

Zurück