Köpenicker
Aktives Mitglied
AW: Berliner Höllentouristen
Ich stehe dann 10.20-30 Uhr Höhe Schloß Köpenick
Ich stehe dann 10.20-30 Uhr Höhe Schloß Köpenick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:devil: :devil: :devil:
La Celestina und ich sind noch in keinem WP-Team eingetragen und gehen nun strategisch vor
Wir versteigern unsere Pedalkraft meistbietendWas wir bieten?
Bestechungsversuche sind äußerst erwünscht!!!
Einen täglich zur Arbeit Radelnden
Eine täglich zur Arbeit Radelnde aber die 15-Minuten-Grenze nicht Erreichende
Jede Menge unqualifizierte Kommentare und Frotzeleien :aetsch:
Was wir erwarten!!!
Bedingungslosen Einsatz der anderen Team-Mitglieder, damit wir uns schonen können.
Ständige Lobhudeleien auf unsere nicht erbrachten Leistungen.
Kuchen, Kekse,und Geldspenden (gerne in schwarzen Koffern)
Na, ist das kein verlockendes Angebot!?!
Die Frist für Gebote endet morgen (Montag) um 18 Uhr.
:devil: :devil: :devil:
La Celestina und midge danken für ihre Aufmerksamkeit :wink2:
La Celestina und ich sind noch in keinem WP-Team eingetragen und gehen nun strategisch vor. Wir versteigern unsere Pedalkraft meistbietend
Was wir bieten?[/U]
Einen täglich zur Arbeit Radelnden. Eine täglich zur Arbeit Radelnde aber die 15-Minuten-Grenze nicht Erreichende.
Jede Menge unqualifizierte Kommentare und Frotzeleien :aetsch:
Nochmals dank für das exakte Timing. Mußte nur kurz warten.… und uns dann gen Köpenick aufgemacht, um den dort ansässigen Herren problemlos in unsere Reihen integrierten.
Tja, und in Verbindung mit ein wenig Gegenwind, der einem die Worte förmlich wegblies, wurden eher wenige Worte gewechselt. Bald erkannte ich jedoch den Grund, als Ole nochmals nachdrücklich darauf hinwies, dass dies NICHT die Laktatrunde wäre.Das zunächst angstinduziert erhöhte Tempo wurde gehalten
@ Köpenicker: Eis gut verdaut?
Freuen wir uns also auf den goldenen Herbst, den uns Köpenicker für nächste Woche versprochen hat.
Ein Zwischenstand zu unserer Pedalkraft-Versteigerung:
Bisher wurde uns mehrfach eine Tracht Prügel angeboten :droh:
Die freundlicheren Kreaturen wollen uns mit etwas aufgewirbelter Straßennässe erfrischen :heul:
Eine Spontanalterung wurde uns auch schon angebotenDa sagen wir ganz locker: "Werdet Ihr erst mal so alt, wie wir uns fühlen!!!"
Das bisher führende Gebot lautet: "Ihr habt 'ne ganz dolle Schacke :spinner: aber das wussten wir schon vorher. Sucht Euch eine eigene Krabbelgruppe!!!"
Na ich bin der Meinung da geht noch was. Die letzten Minuten laufen, die Spannung steigt nahezu ins Unermessliche....
So, ick bin schon janz wuschig :afro: und melde mich, nach vollendeter Stimmenauszählung...
Die Mücke :wink2:
Das klingt ja alles sehr verlockend. Stelle gerade fest, dass ich auch noch kein WP-Team habe, und der Blick aus dem Fenster verheißt gar Entzückendes. Was haltet ihr davon, einfach ein eigenes Team zu gründen?
GHETTO-KINDER UND KONSORTEN:dope: :fro: :aetsch:
Herzlich eingeladen sind bereits genannter Helmtiger mit seinem Kicker-Kumpanen und der Herr Grege - einer muss ja für Punkte sorgen![]()
GHETTO-KINDER UND KONSORTEN:dope: :fro: :aetsch:
könnt ihr noch ein weiteres Mitglied gebrauchen? bin zwar noch RekonvalizentGHETTO-KINDER UND KONSORTEN