• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

habe gleich mal Familienerlaubnis eingeholt :rolleyes:
komme mit HT-Trikot :daumen:
nur nicht zu früh bei Frau Kühn aufschlagen.
wo soll denn Treffpunkt sein. war seit 20 Jahren nicht mehr in Pankow :eek:
 
AW: Berliner Höllentouristen

Es möge Bescheid sagen wer mit will, je nach Gruppenstärke sollten wir uns bei Frau Kühn vorher anmelden. Würde mich freuen, mal wieder möglichst viele alte Gesichter zu sehen.


Jo Schmadde....würde auch gerne mal wieder paar alte Gesichter sehen,bin ja selbst eins :) und Tour und Tempo passt mir gut,aber ich werde am Sonntag das Jedermannrennen "besuchen" und ein wenig Rennluft :D schnuppern und bekannten Gesichtern....wenn ich eins sehe....Applaus geben,damit der Schnitt deutlich über 30 liegt....:)

Gruss horst
 
AW: Havellandrunde/Angrillen in Potsdam am 24.05.08

Hoffentlich habe ich mir zu viele Gedanken gemacht bezgl. der Großspielgeräte in HH. und/oder der TÜV/Stifftung Warentest hatten es überlesen bzw. meine Übervorsichtigkeit erkannt...:confused:

Hoppla, gerade erst gesehen. Vom Thema habe ich keine Ahnung & wegen noch unzureichendem Alter von Katharina auch keine eigenen Erfahrungen. Meine Mutter allerdings ist beim Aufpassen auf die beiden Kinder meines Bruders mal rückwärts in die Ladeluke eines stilisierten Piratenschiffs gefallen & hatte einen Rippenbruch...

Danke übrigens für die Grüße. Herr Thoma & ich freuen uns auf Deinen nächsten Besuch :)
 
AW: Berliner Höllentouristen

Also Start um 11 in Bernau. Ziel wird Rathaus Pankow sein, wobei ich bis Schönhauser Allee weiter fahre. Es gäbe aber noch die Möglichkeit, auf dem Rückweg in Lanke nach Bernau abzukürzen. Bisher sind wir zu viert, da kann ich mir eine Anmeldung erstmal sparen.

Debakelo, Bergbert, squeezy - wie siehts aus? Die Wetteraussichten sind wieder etwas freundlicher für Sonntag.
 
AW: Berliner Höllentouristen

Ich werde Samstag fahren, Sonntag ist Familie.

Euch viel Spaß!

Twobeers
 
AW: Berliner Höllentouristen

Schade, wäre auch gern mit von der Partie gewesen. Bin aber am WE an der Ostsee. Allen, die fahren, viel Spaß.
 
AW: Berliner Höllentouristen

Jau, würde auch mal wieder zur Schleusentreppe wollen...

Weiß einer aus dem Hut, wann der RE von Gesundbrunnen führe? Und kommt noch jemand mit demselben?

Gruß messi
 
AW: Berliner Höllentouristen

Bin dabei und freue mich. Reise mit Smart an, 11.00 h Bhf. Bernau.

Bis denne
db
 
AW: Berliner Höllentouristen

Klingt guuut! 11:00 Bernau ist gebongt...Gibts da noch andere Bahnhöfe als den, wo die S-Bahn hält?? Wenn ja, macht mich bitte schlau!
 
AW: Berliner Höllentouristen

Also Start um 11 in Bernau. Ziel wird Rathaus Pankow sein, ...

Debakelo, Bergbert, squeezy - wie siehts aus? Die Wetteraussichten sind wieder etwas freundlicher für Sonntag.

Wie schon geschrieben, passt Sonntag in den Plan. Werde hoffentlich pünktlich am Bahnhof Bernau sein.

Gruß von Squeezy
 
AW: Berliner Höllentouristen

Der RE fährt 10:36 in Gesundbrunnen ab und kommt 10:49 in Bernau an -wir werden den auch nehmen. Dann können wir um 11 losfahren und kommen dann so zwischen 12:30 und 13:00 an (je nachdem, ob wir die Bergwertung mitnehmen wollen oder nicht). Zurück dann über Lanke, Wandlitz, Pankow. Ich freu mich schon!
 
AW: Berliner Höllentouristen

...so zwischen 12:30 und 13:00 an (je nachdem, ob wir die Bergwertung mitnehmen wollen oder nicht)...

Ich werde gegen 9.30 Uhr mit dem politisch einzig völlig korrekten Verkehrsmittel hier in Neukölln starten und hoffe: Ich komm' an den Kommerztourern verzögerungsfrei vorbei. Falls nicht, fahr ich auch zum Gesundbrunnen. Bergwertung: Finde ich gut :) Meine Liebste und meine Allerliebste werden wahrscheinlich auch zu Frau Kühn kommen, allerdings mit alternativem Verkehrsmittel, der Kinderanhänger bleibt heute zuhause :).
 
AW: Berliner Höllentouristen

9 Punkt 56? Willste noch einmal um Bernau herum bevor es um 11.00 h losgeht?

db

ja Freudsche Fehlleistung. icke war natürlich um 10:56 da.
war ne freundliche Runde - und Tempo entsprach endlich mal meinen Verhältnissen :D Super Wetter. Nur die letzten 20 km - halt das übliche Großstadtleiden...:rolleyes:
 
AW: Berliner Höllentouristen

Jawoll, das war eine in jeder Beziehung freundliche & entspannte Runde. Die Kommerzradlerei allerdings hat indirekt noch ziemlich genervt, Ich bin am Ostbahnhof mit nur Mini-Verzögerrung durchgekommen. Joaquin scheiterte am Strausberger Platz & hatte erst am Alex Erfolg. Meine beiden Liebsten mit Auto blieben völlig auf der Strecke. Sie versuchten von kurz nach elf an für fast eine Stunde, Neukölln in Richtung Nord-Osten zu verlassen und kamen nirgends durch, obwohl sämtliche Sperrungen in dem Bereich eigentlich längst hätten aufgehoben sein sollen. Am Ende gaben sie entnervt auf. Sehr ärgerlich; Frau Kühn hätte sich so gefreut...

Ansonsten: Alles gut. Das gefühlte Tempo war wie angesagt & irgendwelchen abweichende Messwerte igenoriere ich einfach. Noch das größte Übel: ein fieses Knacken von einem schlecht gewarteten Rad, das gegen Ende der Tour hin auch noch durch ein ekliges Quietschen der Kette ergänzt wurde. Das Wetter war etwas kühler, als die Sonnne vermuten ließ, aber perfekt zum Fahren. Sportlicher Höhepunkt war eindeutig Mess' Demonstration überlegener Kraft, als er mit 53/12 und lehrbuchmäßig rundem Tritt den Col'de Hohenfinow hochdrückte. Die Eisenschwenie werden fleißig üben & all ihre Härte mobilisieren müssen, um nicht beim Schweinehund-Rennen erneut in Grund & Boden gefahren zu werden :)
 
AW: Berliner Höllentouristen

Mir hats auch großen Spass gemacht und ich bin zufrieden, dass mir der Wiedereinstieg nicht ganz so schwer gefallen ist, wie ich befürchtet habe. Auch wenn die Durchschnittsgeschwindigkeit so 2-3km/h über der Ankündigung lag, ist jeder gut mitgekommen.

Ich hoffe mal, sqeezy und debakelo sind noch heil nach Bernau gekommen?

Dass immer noch was gesperrt war wegen dem Velothon kann ich kaum glauben, das müsste doch eigentlich längst alles durch sein :confused:
 
AW: Berliner Höllentouristen

Jau, mir hat´s auch Spaß gemacht und die Trikot der HT´s waren wieder in Mannschaftsstärke zu sehen - sehr schön! Ich würde mir wünschen, zumindest 1mal monatlich eine gemeinsame HT-Tour hinzubekommen.

Sqeezy und ich sind gut zum Bhf. Bernau gekommen. Der Radweg von Wandlitz - Bernau ist eine wahr Katastrophe, überall Baumwurzeln. Da sind wir dann schnell wieder auf die Straße.

Also, bis bald und allen eine schönen Sonntag.

db
 
Zurück
Oben Unten