schmadde
.
Du?Nach Ansicht & Vergleich der Trainingsdaten weiß ich jetzt schon, wer immer schön vorne fährt & nicht so schnell, wie er eigentlich könnte![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du?Nach Ansicht & Vergleich der Trainingsdaten weiß ich jetzt schon, wer immer schön vorne fährt & nicht so schnell, wie er eigentlich könnte![]()

Wann wäre das denn? Ich glaube aber nicht, dass es geht - ich habe ärztlich verordnetes Sportverbot und weiss nicht, wie lange das noch geht, kann durchaus noch ein halbes oder ganzes Jahr dauern. Meine Fitness lässt dementsprechend auch zu wünschen übrig...Nein, ich: will schön gemütlich quatschen. Kommst Du auch mit?

Wann wäre das denn?
Vielleicht mache ich mal ne Radreise nach Berlin mit den Kids. Aber was die Sache mit dem Sport betrifft, habe ich den Rat nicht nur von einem oder zwei Ärzten bekommen und das war nicht nur der Dorfarzt aus Pullach, sondern auch DozentInnen von der UniAuf jeden Fall: Sobald Du dazu bereit bist. Besser Dich bitte! Verboten stehe ich als Anwalt stets kritisch gegenüber & würde, wenn es mich beträfe, auf jeden Fall noch mal jemand anderes fragen. Sport ist nach meiner Erfahrung eher Lösung als Problem, wenn es um Gesundheitsfragen geht.