• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Die Kriterien "arm" und "irre" erfülle ich locker. Vor allem auch arm an punkten am Ende des Winters. Aber falls sich sonst niemand findet würde ich einspringen.
 
Wenn es nach mir geht, dürfen es ruhig auch reiche Irre sein. Angesichts der fortgeschrittenen Zeit bin ich ausnahmsweise sogar bereit, mich mit Gar-Nicht-Irren zu arrangieren :)
Weiß nicht ob ich diese irren Kriterien erfülle, aber ich kurbel überlicherweise den ganzen Winter lang, wenns nicht blitzeisgefriert.
Reicht das für 'ne Aufnahme ins Team?
 
Würde locker reichen, aber leider sind wir jetzt voll. Zum Glück bevor ich Gratisschokolade für jeden Bewerber anbieten musste. *nom nom nom*
Aber macht doch wieder ein 2. Höllenteam auf? Kann's nur empfehlen, WP mit Irren ist jedes Jahr immer wieder toll! :daumen:

P.S.: Den ganzen Winter durchkurbeln ergibt laut Irrigkeits-Skala, die von 1 (nicht Irre) bis 10 (Vadder von Mike Lehmann) reicht, 'ne 47. :)
 
Würde locker reichen, aber leider sind wir jetzt voll. Zum Glück bevor ich Gratisschokolade für jeden Bewerber anbieten musste. *nom nom nom*
Aber macht doch wieder ein 2. Höllenteam auf? Kann's nur empfehlen, WP mit Irren ist jedes Jahr immer wieder toll! :daumen:

P.S.: Den ganzen Winter durchkurbeln ergibt laut Irrigkeits-Skala, die von 1 (nicht Irre) bis 10 (Vadder von Mike Lehmann) reicht, 'ne 47. :)

Ich habe die Anregung mal aufgenommen und die Hoellentouristen Kat. 47 gegründet https://winterpokal.rennrad-news.de/team/441
Falls sich noch Irre finden dann mal los ...
 
Leider, leider sind mir kurz vor Weihnachten noch gleich zwei für den Antrieb wesentliche Teile kaputt gegangen. Die sind inzwischen wieder repariert. Ich konzentriere mich jetzt darauf, dass an der Bruchstelle noch fehlende Material nachzuliefern & einzubauen. Läuft bisher sehr gut, braucht aber doch noch etliche Wochen...

Nach OP rechts von der Seite 3.jpg
Nach OP rechts von der Seite.jpg
Nach OP rechts von vorne.jpg



Gute Aussichten: Ab April arbeite ich bis auf weiteres erst mal nur noch zwei Tage in der Woche & freue mich schon auf reichlich Genussradeln. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere von Euch mal mitfährt :)

So oder so: Frohes neues Jahr! Fahrt vorsichtig, Vorfahrt zu haben bringt Euch noch nicht gesund nach Hause...
 
Robbt mit blutigen Beinstümpfen aus dem Krankenhaus (wegen Radsucht) und freut sich auf: Mehr Radsucht.

(Dramatische Pause)

So muss das sein! :D:daumen::daumen:
 
... Teile kaputt gegangen ... inzwischen wieder repariert ...

Ahh, diese Art Bilder kenne ich. Allerdings habe ich von meinem Maleur Ende August eindeutigeres Material zu bieten. Nach drei Wochen Schongang im Hamburger Modell arbeite ich seit Ende Dezember wieder. Radfahren geht auch und wird ausdrücklich empfohlen.
 

Anhänge

  • CT_Front.jpg
    CT_Front.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 125
  • Titan_V.jpg
    Titan_V.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 141
  • Titan_S.jpg
    Titan_S.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 129
Ahh, diese Art Bilder kenne ich. ...

Au weia, da hat's wohl noch etwas heftiger Boom gemacht... Ich hoffe Du bist wieder schmerzfrei & auch sonst ohne Einschränkungen unterwegs. Der Termin zum Ausbau des Fremdmaterials wird ja bei Dir wohl auch noch mal erheblich aufwendiger als bei mir...:-(
 
Liebe Leute, ich machs kurz:

Croix de Fer geklaut!

Wer es sichtet, gebe mir bitte umgehend Nachricht – oder der Polizei.

Vielen Dank.






Shit. Lief gerade richtig gut.

:confused::mad:o_O:(

Gruß, svenski.
 
... Ich hoffe Du bist wieder schmerzfrei & auch sonst ohne Einschränkungen unterwegs ... Ausbau ...

Naja, wie man das halt sieht. Eigentlich ist das so eher einem Euphemismus zuzurechnen. Aber geht schon und wird auch gerade wieder.

Gute Besserung auch für Dich!
Gehören die behandelnden Ärzte der IG Metall an?

Nee, aber sie sind in der Innung für Schlosserei und Schmiedearbeiten.
In echt, das muß so und ist gut gemacht. Sieht halt ein wenig martialisch aus. Ich bin ja auf den Anblick des Metallkrempels nach dem Ausbau gespannt. "Winkelstabile Titanosteosynthese" klingt gut.

Viel Spaß uff Malle!
 
Ein unfallfreies und spannendes 2018 wünsche ich euch!

Allen Verunfallten : gute und beste Genesung!

Allen Verreisten : viel Spaß!
 
"Berlin erstickt nicht am Verkehr - sondern an der Ideologie der ... tourettesyndromhaft in den Verkehr hineinfauchenden Strampelnazis"
hetzt die Süddeutsche am Sonnabend. Wie sich so ein Qualitätsblatt des Journalismus doch im Vergleichen vergreifen kann, nur um gegen "ergrimmt in die Pedale stampfende Autochthone" geifern zu können.
Ansonsten allen eine gute Fahrt durch den Schnee.
 
Zurück
Oben Unten