Berliner Höllentouristen

Dieses Thema im Forum "Der Osten" wurde erstellt von trifi70, 8 Dezember 2005.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. vorTrieB

vorTrieB Aktives Mitglied

Wenn es nach mir geht, dürfen es ruhig auch reiche Irre sein. Angesichts der fortgeschrittenen Zeit bin ich ausnahmsweise sogar bereit, mich mit Gar-Nicht-Irren zu arrangieren :)

trifi70 und Beinbiest gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

3. joaquin

joaquin Aktives Mitglied

Die Kriterien "arm" und "irre" erfülle ich locker. Vor allem auch arm an punkten am Ende des Winters. Aber falls sich sonst niemand findet würde ich einspringen.

trifi70 gefällt das.
  4. vorTrieB

vorTrieB Aktives Mitglied

Nix da, einen Platz haben wir extra für Dich freigehalten Gleich anmelden, bitte

5. Beinbiest

Beinbiest Flink wie 'ne Kuppel ㋡

Macht nüschts, vorTrieb hat versprochen 2 Fantastilliarden Punkte einzufahren, da kann sich das restliche Team eigentlich schon im November einrollen und bis März durchschlafen. :D

SprintLooser gefällt das.
  6. carlama

carlama Sattelratte

Weiß nicht ob ich diese irren Kriterien erfülle, aber ich kurbel überlicherweise den ganzen Winter lang, wenns nicht blitzeisgefriert.
    Reicht das für 'ne Aufnahme ins Team?

vorTrieB gefällt das.
  7. Beinbiest

Beinbiest Flink wie 'ne Kuppel ㋡

Würde locker reichen, aber leider sind wir jetzt voll. Zum Glück bevor ich Gratisschokolade für jeden Bewerber anbieten musste. *nom nom nom*
    Aber macht doch wieder ein 2. Höllenteam auf? Kann's nur empfehlen, WP mit Irren ist jedes Jahr immer wieder toll! :daumen:

P.S.: Den ganzen Winter durchkurbeln ergibt laut Irrigkeits-Skala, die von 1 (nicht Irre) bis 10 (Vadder von Mike Lehmann) reicht, 'ne 47. :)

carlama und vorTrieB gefällt das.
  8. carlama

carlama Sattelratte

Ich habe die Anregung mal aufgenommen und die Hoellentouristen Kat. 47 gegründet https://winterpokal.rennrad-news.de/team/441
    Falls sich noch Irre finden dann mal los ...

Beinbiest gefällt das.
  9. midge

midge Memme und stolz drauf

vorTrieB gefällt das.