Berliner Höllentouristen

Dieses Thema im Forum "Der Osten" wurde erstellt von trifi70, 8 Dezember 2005.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. vorTrieB

    vorTrieB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 November 2005
    Beiträge:
    1.563
    Wenn es nach mir geht, dürfen es ruhig auch reiche Irre sein. Angesichts der fortgeschrittenen Zeit bin ich ausnahmsweise sogar bereit, mich mit Gar-Nicht-Irren zu arrangieren :)
     
    trifi70 und Beinbiest gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. joaquin

    joaquin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Dezember 2004
    Beiträge:
    576
    Die Kriterien "arm" und "irre" erfülle ich locker. Vor allem auch arm an punkten am Ende des Winters. Aber falls sich sonst niemand findet würde ich einspringen.
     
    trifi70 gefällt das.
  4. vorTrieB

    vorTrieB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 November 2005
    Beiträge:
    1.563
    Nix da, einen Platz haben wir extra für Dich freigehalten Gleich anmelden, bitte
     
  5. Beinbiest

    Beinbiest Wir müssen alles anzünden! ㋡

    Registriert seit:
    1 Februar 2013
    Beiträge:
    849
    Macht nüschts, vorTrieb hat versprochen 2 Fantastilliarden Punkte einzufahren, da kann sich das restliche Team eigentlich schon im November einrollen und bis März durchschlafen. :D
     
    SprintLooser gefällt das.
  6. carlama

    carlama Sattelratte

    Registriert seit:
    7 April 2007
    Beiträge:
    15
    Weiß nicht ob ich diese irren Kriterien erfülle, aber ich kurbel überlicherweise den ganzen Winter lang, wenns nicht blitzeisgefriert.
    Reicht das für 'ne Aufnahme ins Team?
     
    vorTrieB gefällt das.
  7. Beinbiest

    Beinbiest Wir müssen alles anzünden! ㋡

    Registriert seit:
    1 Februar 2013
    Beiträge:
    849
    Würde locker reichen, aber leider sind wir jetzt voll. Zum Glück bevor ich Gratisschokolade für jeden Bewerber anbieten musste. *nom nom nom*
    Aber macht doch wieder ein 2. Höllenteam auf? Kann's nur empfehlen, WP mit Irren ist jedes Jahr immer wieder toll! :daumen:

    P.S.: Den ganzen Winter durchkurbeln ergibt laut Irrigkeits-Skala, die von 1 (nicht Irre) bis 10 (Vadder von Mike Lehmann) reicht, 'ne 47. :)
     
    carlama und vorTrieB gefällt das.
  8. carlama

    carlama Sattelratte

    Registriert seit:
    7 April 2007
    Beiträge:
    15
    Ich habe die Anregung mal aufgenommen und die Hoellentouristen Kat. 47 gegründet https://winterpokal.rennrad-news.de/team/441
    Falls sich noch Irre finden dann mal los ...
     
    Beinbiest gefällt das.
  9. midge

    midge Memme und stolz drauf

    Registriert seit:
    27 April 2007
    Beiträge:
    1.965
    SprintLooser und vorTrieB gefällt das.
  10. vorTrieB

    vorTrieB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 November 2005
    Beiträge:
    1.563
    Leider, leider sind mir kurz vor Weihnachten noch gleich zwei für den Antrieb wesentliche Teile kaputt gegangen. Die sind inzwischen wieder repariert. Ich konzentriere mich jetzt darauf, dass an der Bruchstelle noch fehlende Material nachzuliefern & einzubauen. Läuft bisher sehr gut, braucht aber doch noch etliche Wochen...

    Nach OP rechts von der Seite 3. Nach OP rechts von der Seite. Nach OP rechts von vorne.


    Gute Aussichten: Ab April arbeite ich bis auf weiteres erst mal nur noch zwei Tage in der Woche & freue mich schon auf reichlich Genussradeln. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere von Euch mal mitfährt :)

    So oder so: Frohes neues Jahr! Fahrt vorsichtig, Vorfahrt zu haben bringt Euch noch nicht gesund nach Hause...
     
  11. Beinbiest

    Beinbiest Wir müssen alles anzünden! ㋡

    Registriert seit:
    1 Februar 2013
    Beiträge:
    849
    Robbt mit blutigen Beinstümpfen aus dem Krankenhaus (wegen Radsucht) und freut sich auf: Mehr Radsucht.

    (Dramatische Pause)

    So muss das sein! :D:daumen::daumen:
     
    vorTrieB gefällt das.
  12. boom

    boom Aluboom

    Registriert seit:
    2 Dezember 2004
    Beiträge:
    636
    Ahh, diese Art Bilder kenne ich. Allerdings habe ich von meinem Maleur Ende August eindeutigeres Material zu bieten. Nach drei Wochen Schongang im Hamburger Modell arbeite ich seit Ende Dezember wieder. Radfahren geht auch und wird ausdrücklich empfohlen.
     

    Anhänge:

    vorTrieB gefällt das.
  13. vorTrieB

    vorTrieB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 November 2005
    Beiträge:
    1.563
    Au weia, da hat's wohl noch etwas heftiger Boom gemacht... Ich hoffe Du bist wieder schmerzfrei & auch sonst ohne Einschränkungen unterwegs. Der Termin zum Ausbau des Fremdmaterials wird ja bei Dir wohl auch noch mal erheblich aufwendiger als bei mir...:-(
     
  14. joaquin

    joaquin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Dezember 2004
    Beiträge:
    576
  15. SprintLooser

    SprintLooser offizieller SKS Raceblades Long - Berater

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    5.336
    AAAUUUU!!! Kniescheibe??? :eek:

    Gute Besserung!
     
  16. twobeers

    twobeers Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 November 2005
    Beiträge:
    4.017
    Gehören die behandelnden Ärzte der IG Metall an?

    Allen gute Besserung, morgen geht's nach Mallorca.
     
    vorTrieB gefällt das.
  17. Köpenicker

    Köpenicker Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Gutes Rollen dort, ein paar Grade mehr als hier sind ja wohl schon drin. Aber hej, blauen Himmel gibt's hier auch und ebenso erste Blüten
    Rosa.

    Und manchmal scheint die Sonne hier auch im Westen
    Westen.
     
  18. svenski

    svenski Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2010
    Beiträge:
    3.217
    Liebe Leute, ich machs kurz:

    Croix de Fer geklaut!

    Wer es sichtet, gebe mir bitte umgehend Nachricht – oder der Polizei.

    Vielen Dank.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Shit. Lief gerade richtig gut.

    :confused::mad:o_O:(

    Gruß, svenski.
     
  19. boom

    boom Aluboom

    Registriert seit:
    2 Dezember 2004
    Beiträge:
    636
    Naja, wie man das halt sieht. Eigentlich ist das so eher einem Euphemismus zuzurechnen. Aber geht schon und wird auch gerade wieder.

    Gute Besserung auch für Dich!
    Nee, aber sie sind in der Innung für Schlosserei und Schmiedearbeiten.
    In echt, das muß so und ist gut gemacht. Sieht halt ein wenig martialisch aus. Ich bin ja auf den Anblick des Metallkrempels nach dem Ausbau gespannt. "Winkelstabile Titanosteosynthese" klingt gut.

    Viel Spaß uff Malle!
     
  20. Lumuwawa

    Lumuwawa .

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    238
    Ein unfallfreies und spannendes 2018 wünsche ich euch!

    Allen Verunfallten : gute und beste Genesung!

    Allen Verreisten : viel Spaß!
     
    campilein gefällt das.
  21. Köpenicker

    Köpenicker Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Februar 2006
    Beiträge:
    320
    "Berlin erstickt nicht am Verkehr - sondern an der Ideologie der ... tourettesyndromhaft in den Verkehr hineinfauchenden Strampelnazis"
    hetzt die Süddeutsche am Sonnabend. Wie sich so ein Qualitätsblatt des Journalismus doch im Vergleichen vergreifen kann, nur um gegen "ergrimmt in die Pedale stampfende Autochthone" geifern zu können.
    Ansonsten allen eine gute Fahrt durch den Schnee.