Johlende Frauen

Gruss Horst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich möchte wieder Musik machen, wie früher, eben auch live....das mit den johlenden Frauen warten wir dann mal ab.
Irgendwie ist mir dieses Forum suspekt geworden. Bekomme so seltsame Hinweise über Menschen, die mir "folgen". Auch werde ich über "Erfolge" benachrichtigt. Will mich da wer einlullen?
N'Abend Horst,
er hat einiges sehr politisches gesungen und musste während der Militärdiktatur auch ins Exil. Aber natürlich hat er auch einige sentimentale Love Songs
Und du willst also ab 2012 johlende Frauen hören? Sollen Radelfee und ich da was organisieren? *duck und weg*
Ja, gerne, melde mich für`s "Orga-Team"![]()
Ich werde jetzt vorerst mal ein bisschen mehr Gitarre üben, treffe mich im Januar mit einem weiteren Möchtegernmusiker und dann mal sehen.
Equipment ist vorhanden und so manchmal stelle ich mir das schon nett vor, mit einer kpl. kleinen Band einfach draussen gute Musik zu machen, macht bestimmt Spass. Dann natürlich auch mit Husum-Girls.
Bei euch in Neukölln gibts da so ne kleine Funk Combo.....Rupert`s kitchen orchestra...so heissen die wohl. Ist nicht so ganz meine Musik, aber ich finde die Junx und Mädels immer total klasse. Wenn die irgendwo spielen und ich das zufällig sehe, höre ich mir das auch gerne ne Weile an...andere auch.
Oder soll ich mir wieder ein Sax kaufen....Grübel grübel
das kam als Strassenmucke vor nun fast 30 Jahren eigentlich ganz gut an....etwas öde Tanzmusik für ganz heisse Tageeher mehr schlecht als recht
Gruss Horst
Irgendwann schaffe ich das !!!und wenn ich für das Solo erst 80 jahre alt sein muss
sooo schwer zu spielen ist es ja eigentlich nicht.
und das auch :
Gruss Horst
Tja und was machen die Räder ? Wenn ich so aus dem Fenster sehe, ist es fast schon warm, es ist trocken und die Sonne scheint sogar etwas. Komisches Wetter, Vielleicht sollte ich mal ne kleine Runde drehen. Kurz oder 3/4 Hose ??
Gruss Horst
Euer HUSUM-Girl in spe, die auch kein "Portugisisch" versteht, "Italienisch" könnte ich da eher was Zusammenbrummen...so im BackGround....rhythmisch groovend mit La Celestina![]()
Die Wetter-Prognosen für Samstag sehen ziemlich trocken aus. Wagt vielleicht irgendjemand aus dem Ghetto einen Ausritt? Oder ist die Gefahr, dass man vom Pferd geschossen wird, einfach zu gross? Oder wirkt diese Wunderwaffe "Helm" etwa auch vgegen Artillerie-Beschuss?![]()
Habe gerade gelesen, die Feuerwehr bete für Dauerregen, um die Anzahl der Wohnungsbrände möglichst gering zu halten. Aber es kann ja nach 21 Uhr anfangen, gelt?
Die Wetter-Prognosen für Samstag sehen ziemlich trocken aus. Wagt vielleicht irgendjemand aus dem Ghetto einen Ausritt? Oder ist die Gefahr, dass man vom Pferd geschossen wird, einfach zu gross? Oder wirkt diese Wunderwaffe "Helm" etwa auch vgegen Artillerie-Beschuss?![]()
Na sowas! Wo kommt die denn her? Doch nicht etwa von dem bisschen "erhöhte Luftfeuchtigkeit" neulich?... meiner Erkältung ...
Na sowas! Wo kommt die denn her? Doch nicht etwa von dem bisschen "erhöhte Luftfeuchtigkeit" neulich?
![]()
Trifft sich gut. Mir fehlen noch 270 Punkte, um die 400 vollzumachen und 5000 zu den 10.500 Kilometern. Was "Hm" sein soll - keine Ahnung!Wäre mit dabei, sofern meine Frau mir Ausgang gewährtMir fehlen noch 8 Punkte zu den 400, dazu 250 hm um die 60.000 hm und 21 km um die 10.500 aufgezeichneten Kilometer in 2011 voll zu machen
Bin gespannt auf Deinen Streckenvorschlag, joaquin.
Loggisch! Bin am Vorabend auch noch unterwegs, um mal etwas andere Musik zu hören, als zuletzt auf dieser Seite.Startzeit nicht vor 10 Uhr wäre prima
Was "Hm" sein soll - keine Ahnung!![]()
Icke? Wer hat denn hier die Wohnung voller Satellitengerätschaften und Software? Vielleicht könnten wir die Ostkrone raus und wieder rein - da ist man etwas geschützt vor den Snipers.