• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Ist eine nette Ecke dort hinten :daumen: Insbesondere, da die Wege aktuell nur recht gering frequentiert sind. Hätte ich das mit dem Kranichsberg gewusst wäre ich da auch noch hoch.

Wir gehen morgen noch mal ein wenig im westlichen Wald spielen, damit der Weihnachtsmann auch genug Zeit hat unsere Beute anzuliefern. Wer uns begleiten möchte, der kann sich gerne melden. Ich schaue morgen noch mal hier rein.

Euch allesamt schöne Feiertage und eine gute Zeit wünschen

La Celestina & die Mücke :)

Wunderschönen guten Morgen!

Wir hoffen sehr, dass der Weihnachtsmann fleißig war und der Braten so üppig, dass Euch das schlechte Gewissen angesichts des Bauchspecks bald auf die Räder treibt ;) Dazu hätten La Celestina und ich auch einen passenden Vorschlag. Wie bereits angekündigt werden wir mal die Wassertour fahren.

Startort: S+U Neukölln
Startzeit: Mittwoch, 28.12.2011 um 9:00 Uhr
Streckenlänge: etwa 90 km bei Start/Ziel am S+U Neukölln
Waffenwahl: geländegängig - Crosser reicht

Wir würden uns freuen, wenn uns jemand begleiten würde. Das Wetter soll am Mittwoch auch besser sein als aktuell. Sogar ein wenig Sonne wird versprochen :)

Euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und bis bald...

die Mücke :cool:

Mittwoch hab ich erst ab Mittag Zeit. Ist aber egal, da ich momentan auch kein geländegängiges Gefährt besitze.
Hoffentlich trifft wenigstens das mit dem Wetter zu.
hoffen.gif
Von meinen vier freien Tagen waren zwei von deinem Wind-Wetter als trocken prognostiziert worden. Stattdessen bin ich keine Minute auf dem Bock gesessen.
oggi.gif

Horst, die Forums-Macher sind mal auf Raubzug bei "facebook" gegangen, wie ehedem die Wickinger. Da kann man das auch bekunden, dass einem ein Beitrag "gefällt". Leider wurden auch die Schwächen von fb übernommen, es gibt keinen button "gefällt mir nicht" oder so :)
Übrigens, Dein Beitrag gefällt mir....schon gemerkt? :D
Herzlichen Gruß und juten Rutsch​
Erik (db)​
@midge: Lust schon, aber keine Zeit. Während sich die Leutz von Weihnachten erholen und auf Silvester vorbereiten, öle ich das Getriebe, welches Euch am Leben hält. Sag jetzt bloß nicht Danke! ;)

Sehr schön.....:) nun habe ich nach paar wenigen Punkten für Erfolge auch einen einzigen Punkt für Zustimmung...wow, ist ja echt klasse. Gefällt mir :)

Nein....:) wo gibts den "gefällt nicht" button ???
Habe mir mir nun bei you tube Einiges angehört und auch das hier gepostete....mir ist das alles etwas zu sehr seicht und von der Struktur ein bisschen zu simpel. Den Text habe ich nicht verstanden, aber gehe fast davon aus, dass es nix Besonderes ist, bei klaren politischen Aussagen würde ich mein Urteil ja glatt noch revidieren, aber irgendwie hörte sich das mehr nach abgedroschenen love songs an...Nee, da gibts echt Besseres.
Aber scheinbar fahren Frauen auf das Gejohle sehr ab....??habe ich jedenfalls so empfunden. Macht ja auch nix, würde ich mir auch wünschen :) ab 2012 zu hören...wahrscheinlich ???

Gruss Horst

Horst, die Forums-Macher sind mal auf Raubzug bei "facebook" gegangen, wie ehedem die Wickinger.​

Alles schön Debakelo, aber dass du die Wikinger als Wickinger bezeichnest, geht mir als altem SL/H er und Gräber bei Haithabu ja doch etwas zu weit. Wickinger klingt zu sehr nach Hustenbonbons, die Wikinger waren ne interessante Gruppe.....:)

Gruss Horst

N'Abend Horst,

er hat einiges sehr politisches gesungen und musste während der Militärdiktatur auch ins Exil. Aber natürlich hat er auch einige sentimentale Love Songs :)

Und du willst also ab 2012 johlende Frauen hören? Sollen Radelfee und ich da was organisieren? *duck und weg*

Alles schön Debakelo, aber dass du die Wikinger als Wickinger bezeichnest, geht mir als altem SL/H er und Gräber bei Haithabu ja doch etwas zu weit. Wickinger klingt zu sehr nach Hustenbonbons, die Wikinger waren ne interessante Gruppe.....:)

Gruss Horst

Da hast aber Recht mein Lieber. Ich müsste es wissen, schließlich war Erik der Rote eben ein solcher :)

Irgendwie ist mir dieses Forum suspekt geworden. Bekomme so seltsame Hinweise über Menschen, die mir "folgen". Auch werde ich über "Erfolge" benachrichtigt. Will mich da wer einlullen?

Zurück