• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Wenn es ins Gelände geht, melde ich auch mal Interesse an.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@grege: Schön! Und ich habe im Universum der Stollenreifen einen Link von Dir zu einer Langstreckenveranstaltung gefunden. Ich hoffe mal auf einen Scherz!

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Naja, mir würde da hauptsächlich Sitzcreme einfallen...

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Auweh, gehts dem Herrn Acke denn wieder gut? Das 2danger gibts noch, steht allerdings in München - da musste zumindest temporär ein Ersatzcrosser her (diesmal mit passender Rahmengröße).
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Samstag früh bin ich dabei, laut Wettervorhersage würde sich Straßentraining anbieten.
@twobeers, melde mich morgen Vormittag bei dir bezgl. Feierabendrunde Donnerstag.
Winterpokalanmeldung ist erledigt...:)

oldboy
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Es ist doch immer wieder schön zu erleben, welch kindliche Freude Menschen in motorbetriebener trockener Umgebung erfahren, wenn sie durch möglichst tiefe Pfützen fahren und dabei eventuell noch einem Radfahrer eine Breitseite in Form einer Schwalldusche verpassen können.

@oldboy: da schmadde seinen neuen Crosser vorführen möchte, sollten wir ins Gelände fahren.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Samstag früh bin ich dabei, laut Wettervorhersage würde sich Straßentraining anbieten.
Was hast Du denn für eine Wettervorhersage? Meine sagt 3-5°C und ordentlich Wind. Klar kann man da auch Rennradfahren, aber man kann sich auch mit nacktem Hintern auf ein Nagelbrett setzen. Beides nicht mein Fall.
Danke dass Ihr meinen Wunsch erhört habt! Ich hoffe, Ihr habt ne Strecke parat, ich habe im Gelände nicht so die Orientierung.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@oldboy: sonntag morgen ne runde? samstag klappt noch nicht!

boverhannes
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Heute habe ich genau 2 Monate vor Fristende die Kilometerleistung des letzten Jahres eingestellt und damit mein persönliches Ziel erfüllt. Alles was jetzt kommt ist Zugabe.

Bis morgen früh - Überschuhe nicht vergessen, der Wald ist nass.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Heute habe ich genau 2 Monate vor Fristende die Kilometerleistung des letzten Jahres eingestellt und damit mein persönliches Ziel erfüllt. Alles was jetzt kommt ist Zugabe.
Und wieviele Kilometerchen waren das? Ich habe dieses Jahr nicht gezählt, aber viel mehr als 3.000 warens wohl nicht :(
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ist das Flughafengelände eigentlich jetzt offen? Die Start- und Landebahnen würden sich ja perfekt eignen für ein kleines Zeitfahren, am besten noch mit Flutlicht am Lenker :D
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Der Zaun steht nach wie vor und bleibt wohl auch noch eine ganze Weile. Ich habe allerdings gelesen, dass das Gelände tagsüber spätestens ab Jahreswechsel geöffnet sein soll. Die Straße ganz außen um den Flughafen herum, wo immer Polizei und Bundesgrenzschutz entlang gegondelt sind, eignet sich bestimmt prima für zügiges Radfahren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten