• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Heute sind endlich die Flaschenhalter gekommen, nun ist das Rad komplett.

Hier ist es zu sehen:
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/59544/cat/500/ppuser/5623
5623

Twobeers

Sehr schick:)

1. Es hängt neben meinem Bett.
2. 7,4 kg per Differenzmessung auf der Personenwaage.

3. Bei der Nordgruppe kann uns seit heute gar keiner mehr leiden (bloß weil wir nicht wissen, woher der Wind weht...). Mir hats trotzdem Spaß gemacht.

Twobeers

3. Bei der Nordgruppe kann uns seit heute gar keiner mehr leiden (bloß weil wir nicht wissen, woher der Wind weht...). Mir hats trotzdem Spaß gemacht.

Twobeers

...und wir die haende an den lenker nehmen und nach vorne gucken sollen...
trotzdem gemuetliche runde bei wunderschoenem wetter und doch noch ein paar netten radkollegen....

boverhannes

Heute gabs bei kaltem trockenen Wetter eine Ausfahrt zu dritt. Eigentlich hatten noch zwei zugesagt (ihr Motto: "Sie treten auf wie von einem anderen Stern. Einem Planeten aus Härte und Disziplin.") Doch pünktlich um 9:00 und auch noch 10 Minuten später war von den Herren Acke und Rifli nichts zu sehen. Also fuhren wir alleine in die Gefilde der Nordgruppe, ohne deren Weg zu kreuzen und hatten nach knapp 3 Stunden auch knapp 90km hinter uns gebracht.

Die Jungfernfahrt war erfolgreich, das Rad fährt sich gut, es wurde sogar einige Ortsschilder ausgefochten. Erstmals in diesem Jahr konnte dabei die 50km/h-Schallmauer deutlich durchbrochen werden.

Hat Spaß gemacht, ab morgen solls ja regnen.

Twobeers

Pläne fürs WE?
Meine bisher:
Samstag Nordgruppe KA, dann Laufen.
Sonntag längere Runde Rad GA, am liebsten 10 Uhr im Süden ( Auerbachtunnel )

Hi Art, wenn GA nicht so schnell bedeutet,hätte ich ja Lust,Wetter soll ja top werden.Ich bin nicht so super fit.....aber ggf. kann man sich auch trennen,ich habe damit kein Problem.....schauen wir mal.Spargelrunde wäre klasse....sind so ca. 150 km :confused: obwohl? ich glaube,das ist zuviel für mich :eek: :eek:

Gruss Horst

Passt das nicht zusammen ,Art ??? Wäre dann wohl so 10.45 h Auerbachtunnel...

Treffpkt.: Wie imma Cafe "Le conte", Pariser Str. 24, 10707 am Olivaer Pl..

Zeit: 10:30h, Pause in Tremmen/altern. Dobbrikow sehr kurz, dort Aufschlag ca. 13:00h.
Weiter 13:30h zurueck. In Berlin also spaetestens am Treffpkt. (Olivaer Pl.) 17:00h!
Sonnenuntergang am So.: 17:52h.

Parcours: GA1 u. weniger wenn gewuenscht. (Durchschnitt ca. Km/h 26-29).

Bei mir sind Frau, Kind und Mutter (also Louisas Großmutter krank). Deshalb kann ich noch nicht so recht planen. Werde aber auf jeden Fall fahren.

Acke will am Samstag 9:30 in Pankow mit Rifli starten, Umfang 4-5 Stunden, ruhig. Ist seine erste Runde auf Asphalt seit langer Zeit. Da werde ich wahrscheinlich mitfahren. Sonntag auch gerne, wenn die Oma bis dahin wieder fit ist ab 10:00 und auch 4-5 Stunden.

Ich melde mich

Twobeers (entfliehe jetzt der Krankenstation und gehe eine Stunde joggen)

Ich fahre Samstag und Sonntag jeweils 3-4 h im Norden. Start zwischen 8:30 u. 9:00 Uhr. Vielleicht treffen wir uns, wahrscheinlich werde ich morgens mit der Nordgruppe starten später alleine weiter.

oldboy

Das mit Samstag 9:30 Uhr klingt ja ganz vernünftig.
Ist der Termin denn valide, oder steh ich nachher allein dort?
Möglicherweise bring ich noch jemanden mit.
Und Sonntag dann Auerbacher. ;)

Pläne fürs WE?
Meine bisher:
Samstag Nordgruppe KA, dann Laufen.
Sonntag längere Runde Rad GA, am liebsten 10 Uhr im Süden ( Auerbachtunnel )
So. 10 Uhr fahre ich auch am Auerbachtunnel in Richtung Spargelland ab. Eine GA-Tour wird es bei den angesagten frühlingshaften Temperaturen in der 10 Uhr-Gruppe aber vermutlich nicht mehr.

@Mi67 Für die ersten Fahrten nach ner Winterpause würd ich die Gruppe auch nicht empfehlen.
Bin das letzte Mal im Sommer mitgerollert, fahr ja sonst eher im Norden.
Wenn man sich nicht bei der Führungsarbeit verausgabt, bin ich durchaus zu 90% im GA Bereich.
Wieviele sind denn bisher aus dem Wald zurückgekehrt?

Hallo,
der Start am Samstag findet um 10:00 bei Kaufland in Pankow statt. Ausflugsziel ist das Orderbruch. Rückkehr zwischen 15:00 und 16:00. Also Flaschen und Riegel nicht vergessen. Es wird ruhig aber stetig gefahren.

Twobeers

@Mi67 Für die ersten Fahrten nach ner Winterpause würd ich die Gruppe auch nicht empfehlen.
Bin das letzte Mal im Sommer mitgerollert, fahr ja sonst eher im Norden.
Wenn man sich nicht bei der Führungsarbeit verausgabt, bin ich durchaus zu 90% im GA Bereich.
Wieviele sind denn bisher aus dem Wald zurückgekehrt?
Vorletzte Woche waren wir am So. zu zehnt (auch mal mit Tempoeinlage), letzten Sonntag (sehr kalt) waren wir acht im Führungswechsel + 2 MTB´ler, die sich durchziehen liessen. Ich schätze, dass es kommenden Sonntag schon ein Dutzend sein werden.

Hallo,
der Start am Samstag findet um 10:00 bei Kaufland in Pankow statt. Ausflugsziel ist das Orderbruch. Rückkehr zwischen 15:00 und 16:00. Also Flaschen und Riegel nicht vergessen. Es wird ruhig aber stetig gefahren.

Twobeers

Oderbruch, spätestens 16:00 Uhr zurück, ruhig und stetig klingt alles gut. Ich gucke mal, wie lange ich mithalte. :)

Hallo,

Twobeers
Ich bestätige! RiFli kommt allerdings nicht mit, da er in der Schule nachsitzen muß.

Bis morgen also...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück