Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute sind endlich die Flaschenhalter gekommen, nun ist das Rad komplett.
Hier ist es zu sehen:
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/59544/cat/500/ppuser/5623
Twobeers
Heute sind endlich die Flaschenhalter gekommen, nun ist das Rad komplett.
Hier ist es zu sehen:
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/59544/cat/500/ppuser/5623
Twobeers
3. Bei der Nordgruppe kann uns seit heute gar keiner mehr leiden (bloß weil wir nicht wissen, woher der Wind weht...). Mir hats trotzdem Spaß gemacht.
Twobeers
So. 10 Uhr fahre ich auch am Auerbachtunnel in Richtung Spargelland ab. Eine GA-Tour wird es bei den angesagten frühlingshaften Temperaturen in der 10 Uhr-Gruppe aber vermutlich nicht mehr.Pläne fürs WE?
Meine bisher:
Samstag Nordgruppe KA, dann Laufen.
Sonntag längere Runde Rad GA, am liebsten 10 Uhr im Süden ( Auerbachtunnel )
Vorletzte Woche waren wir am So. zu zehnt (auch mal mit Tempoeinlage), letzten Sonntag (sehr kalt) waren wir acht im Führungswechsel + 2 MTB´ler, die sich durchziehen liessen. Ich schätze, dass es kommenden Sonntag schon ein Dutzend sein werden.@Mi67 Für die ersten Fahrten nach ner Winterpause würd ich die Gruppe auch nicht empfehlen.
Bin das letzte Mal im Sommer mitgerollert, fahr ja sonst eher im Norden.
Wenn man sich nicht bei der Führungsarbeit verausgabt, bin ich durchaus zu 90% im GA Bereich.
Wieviele sind denn bisher aus dem Wald zurückgekehrt?
Hallo,
der Start am Samstag findet um 10:00 bei Kaufland in Pankow statt. Ausflugsziel ist das Orderbruch. Rückkehr zwischen 15:00 und 16:00. Also Flaschen und Riegel nicht vergessen. Es wird ruhig aber stetig gefahren.
Twobeers
Ich bestätige! RiFli kommt allerdings nicht mit, da er in der Schule nachsitzen muß.Hallo,
der Start am Samstag findet um 10:00 bei Kaufland in Pankow statt. Ausflugsziel ist das Orderbruch. Rückkehr zwischen 15:00 und 16:00. Also Flaschen und Riegel nicht vergessen. Es wird ruhig aber stetig gefahren.
Twobeers