• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

hallo! danke für die antworten! der schnitt klingt ja gut, das wäre vielleicht nicht das problem - eher die distanz/dauer, über 3 stunden bin ich auf straße noch nie gefahren, das sollte ich vielleicht vorher mal machen. außerdem bin ich noch nie im rudel gefahren;) kann man irgendwo die "basics" lernen!? ich möchte ja niemanden umfahren.. danke und schönen sonntag!
Die "basics" des Fahrens im "Rudel" lernst Du am besten mit einer Fahrt im Rudel. Stelle Dich dem Trupp vor, mitsamt Deiner Unkenntnis über das Verhalten bei Fahrten im Verbund und äussere Deinen Willen, dies von einem Mitglied der Truppe zu lernen. Dann spurst Du Dich mit dem "Lehrer" hinten ein, damit Du beobachten kannst, was da so alles passiert und unterlassen wird. Hinten ist das Fahren auch so leicht, dass Du sicherlich genug Luft haben wirst, die noch offenen Fragen zu klären.

@horst: hätten wir mal samstag gleich machen sollen, aber auch nicht mehr dran gedacht :) Schuhe testen bei mir. Rufe dich heut mittag nochmal an, muss aber leider heute abend schon wieder in den zug springen...

@sheep: gute Fahrt. Hauptsache, Du bist vor Streikbeginn am Ziel.

Twobeers

Sheep...ich hätte mich ggf. schon gemeldet,bin aber noch Samstag beim Stadler gewesen und haben mir die Teile mal genauer angesehen und natürlich auch ausprobiert....ich hätte wohl mindestens Grösse 44 genommen,vielleicht sogar 45 ,insofern würden deine 43 Schuhe mir auch zu klein sein.
Gekauft habe ich mir für die Füsse erstmal Überschuhe...vielleicht komme ich ja damit durch den Winter.

Gruss Horst

streik is heut ja gar nich (im personenfernverkehr), insofern isses mir schnuppe :p

horst: no problemo :)

apropos material: hat noch jemand nen schönen klassischen vorbau rumliegen? bräucht nen neuen fürs fixie, das is so'n stummel, viel zu kurz

apropos material: hat noch jemand nen schönen klassischen vorbau rumliegen? bräucht nen neuen fürs fixie, das is so'n stummel, viel zu kurz

Hab ich sheep....:D aber kriegste nicht !!:confused:
aber ernsthaft,schaue mal bei Stahl und Wolle in der Warschauerstr. vorbei,wenn du das nicht schon gemacht hast.Der hat eigentlich immer ganz nette Sachen zu fairen Preisen da....auch Vorbauten.

Gruss Horst

hoppla, den laden hatte ich etwas aus den augen verloren , demnächst mal vorbeifahren, is ja echt ganz nett

Und jetzt scheint die Sonne! Kann aber leider nicht raus.

Also, wie isses am Donnerstag vormittags im Grunewald? Kalt und sonnig lautet die Vorhersage.

Twobeers

moin,
was fuer ein super tag, nicht arbeiten muessen + dann nur sonnenschein.
schoen auf´m land gefahren, nur der wind war schon etwas aus westen zu spueren.
zum vorschlag von 2beers: donerstag vergnuege ich mich schon mit einer dtschen. schauspielerin, bei sprachaufnahmen fue einen kinofilm......aber freitag waere noch drin.
ansonsten koennte auch die wp-feierabendrunde mal ne gemeinsame runde, vorschlag: sonntag bei entsprechendem wetter, drehen.
muss jetzt zum zahnarzt...

gruessle
boverhannes

Freitag will ich zum Stadler wegen der 20%. Vielleicht mach ich aber den Tag frei, dann könnten wir außerdem fahren. Stefanie fährt - so die Bahn will - Freitag zu ihrer Mutter. Abends dann kochen bei mir?

Näheres morgen

Twobeers

trifft sich gut, lass uns beim stadler treffen, habe nur einen termin, den versuche ich zu verschieben.

essen wollte ich auch schon vorschlagen, weil wir uns ja auch schon laenger nicht gesehen haben...:-(
was ist mit dem rest?????

wg. freitag also alles weitere morgen....der zahnarzt hat tatsaechlich gebohrt,

gruessle
boverhannes

Ich komme am Donnerstag Abend zurück nach Berlin (so die Bahn mich fährt...) und plane am Freitag auch den Stadler ein.
An Abendplanung mit Bier hätte ich Interesse.

Gruß aus Osnabrück,
Ole

Um wie viel Uhr trefft Ihr Euch denn am Freitag beim Stadler? 20% würde ich auch gerne mitnehmen. Vielleicht kaufe ich die Northwave Fahrenheit. Mal gucken :rolleyes:

Gute Frage. Gibt es Vorschläge? Mir ist es egal, würde am liebsten um 10:00 da sein. Oder von 9:00 - 11:00 Grunewald und dann direkt zu Stadler.

Twobeers

Besuch beim Zweirad-Aldi ist für mich erst ab 15.00 Uhr möglich:( ...hoffentlich habt ihr dann nicht schon alles leer gekauft:eek:
Oder gibts noch andere Menschen, deren Tagesplanung nicht so flexibel ist?????

Also zum Radfahren habe ich am Freitag leider keine Zeit. Da aber meine Firma nur einen Steinwurf vom Stadler entfernt ist, könnte ich da sehr kurzfristig hingehen.
Bei mir ist es nach 15 Uhr leider schlecht. Also Zeit zwischen 10 und 15 Uhr wäre ideal.

Meine Fa. liegt auch nur einen Steinwurf von Stadler entfernt und ich versuche so gegen 14,45 Uhr dort zu sein. Für ne Runde mit den schnellen Leuten fehlt mir momentan die Power. :( :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück