• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Hi Pedda.....:cool: gerade die Feierabendrunde in NO ist eigentlich die Raserrunde schlechthin.....:D ich komme da meist nicht mit und war dieses Jahr auch noch nicht dabei.....Schnitt liegt jedenfalls sehr deutlich über 30 und ist halt defintiv ne schnelle Runde.
Ich hätte aber auch Lust,am Mittwoch einfach ne ganz ruhige Runde zu drehen,das mag ich auch gern und so einige ruhigere Runden werden hier auch oft angeboten...oder eben bei der Rennradgruppe,da sollte man eigentlich fündig werden.Für einen "Anfänger/in" ist die Feierabendrunde im Norden sicherlich zu fix....Gruss Horst

Ok weit über 30 ist echt ne harte Nuss. Da werd ich noch paar Kilometer strampeln bis ich da mithalten kann.

gruß
pedda

Ok, also 16:00 Start in Pankow am Kaufland (Breite/Mühlenstr.).

@Pedda: die Tour ist wirklich schnell, ohne Pausen und es wird nicht auf Zurückgebliebene gewartet.

Twobeers

Hrmpf, und ich bin heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht. 15°C ist doch auch echt kein Sommer!
Ich trink jetzt 'nen Tee und schau mal wie es mir später geht...

@schosse: Dein langsam kenne ich! Erst die ganze Zeit zurückhalten und dann an der steilen Wand von Schildow die Bergwertung einfahren....

Ich sehe ein Stück blauen Himmels!

Bis nachher (August - ich mit Knielingen und Langarmtrikot...)

Twobeers

Guten Morgen der Herr Student, mach schön langsam.
smileknik.gif

Bei diesem Wetter empfiehlt sich auch ein schönes Mittagsschläfchen bei weit geöffnetem Fenster - (nein, das ist kein Lärm; das sind die netten Kitasprösslinge, die dereinst unsere geschundenen Knochen pflegen werden).

bis denn
...sven <- oben heute auch lang

...in Schildow gibt`s ne Wand? :rolleyes:

In Schöneberg nieselt es und der Himmel ist eher dunkel....:confused:

edit: seit 19.00 h Sonne.....

Fahre morgen, Mi., ab 15 Uhr, so für ca 2 h, kreuz und quer, sicherlich wieder etwas orientierungslos, mit dem MTB durch den Grunewald. Treff am Schmetterlingsplatz. Vielleicht hat ja noch jemand Lust.

Also Sprotte....:D wenn da nicht gleich wieder die schwierigsten Strecken mit hohem Tempo genommen werden,komme ich vielleicht....hängt eigentlich nur vom Wetter ab....fahre die Tage gerade wieder mit dem Pinarello und Crossreifen,macht mir echt Spass !! habe aber wirklich eher Lust auf entspannte Walddurchfahrt als auf Stresstour....Gruss Horst

.............und ich wollt gerade fragen, ob jemand 15.00 Uhr ab Auerbachtunnel ins Havelland starten will:wink2: , allerdings RR.
Wenn nicht, fahre ich NO.

Hm...:rolleyes: habe ich ja fast noch mehr Lust zu....:) is dat alles schwierig....Gruss Horst

ich hätte da auch lust zu, kann aber meine form gerad schlecht einschätzen

Wir fahren morgen eine Feierabendwannseerunde. Start 19:00 Auerbachtunnel.

na yaiyo..würde mich freuen,.....klar ,Ladys first :D :D .sorry Sprotte....komm doch mit uns mit !!
Strecke.....hm...gibts ja zig Möglichkeiten,so +/- 100 km ,keine Raserei !!
also 15.oo h Auerbachtunnel....für relaxte ca. 100 km.....:D

Würde ja glatt R1 ab Ferch bis Beelitz vorschlagen...zurück über Zauchwitz...yaiyo,mit etwas Abänderung,wie wir schon gefahren sind...und wie schon gesagt,muss ja keine sauschnelle Runde werden .
Doch,da habe ich Lust zu,Wetter scheint okay zu sein.... Gruss horst

Gruss Horst

werde da sein wenns trocken ist

Na,prima....ich bin dann auch 15.00 h Auerbachtunnel....:) Gruss Horst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück