• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Hier läßt der Regen schon wieder nach, jetzt noch ein Espresso, umziehen und los. Mal sehen, was noch so kommt.

Auf jeden Fall ist das die Feierabendrunde mit TeilnehmerMinusRekord.

Twobeers

He Tobias,

du willst doch nicht etwa oldboy den Titel Regengott abnehmen. ;)
Übrigens, unsere Tour vom Dienstag hat sich trainingstechnisch voll ausgezahlt.
Konnte das erste Mal bei ner olympischen Distanz nen schlappen 38 er fahren.
Also dranbleiben.

bis nächste Woche

Auf der Anfahrt zum Grunewald wurde es dann doch wieder nass, also bin ich im größeren Bogen nach Friedrichshain gefahren (zu Görke) und dann nach Hause.

Bis nächste Woche bzw. morgen

@art: gut gemacht! Wie waren die anderen Zeiten?

Twobeers

Am Dienstag wieder Feierabendrunde. Alternative Termine kann ich ob des Dienstplanes meiner Frau nicht anbieten.

Twobeers

Ich möchte morgen wieder eine Feierabendrunde fahren. Kommt jemand mit?

Twobeers

Warste gestern mit dem Rad unterwegs?

Ich würde lieber Bernau fahren, mal sehen, ob sich noch jemand meldet.

Twobeers

Na dann können wir auch in Pankow oder so starten. Von wo kommst Du morgen?

Twobeers

Ich kann auch nur morgen. Vielleicht nochmal Donnerstag oder Freitag früh. Kita hat diese Woche immer noch zu. Heute und morgen hat Stefanie frei, dann Spätdienst.

Twobeers

Mein Wetterbericht sagt, dass es morgen ganz gut sein soll. Falls das stimmt bin ich wohl bei der Feierabendrunde dabei. Fahre auch gerne ab Pankow oder vorher mit Sven mit dem Radel nach Bernau. Ich kenn da so eine Strecke...
Und beim anschließenden Bier kann ich auch meine Schulden bei Tobias begleichen!

Eigentlich ist die Strecke nix besonderes, aber man muss den Mythos ja nähren...

Wenn es trocken ist,würde ich auch nach Pankow kommen....wenn es mir zu schnell wird...bekomme ich einen Platten :) :cool:

Gruss Horst

hossa,
wie schnell muss man eigentlich fahren um bei den "großen" am Ball zu bleiben? Wie lang sind die Touren im Schnitt? Wenn man die Etappen liest dann hat man schon Respekt vor den Kilometern die da vor einem liegen.

gruß
pedda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück