• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

@sheep: steck Dein Telefonino ein und schick mir die Nummer. Vielleicht sehen wir uns dann dabei oder danach.

Twobeers

Gestern gabs ne kurze knackige Runde zu zweit, Geotone war bis 16:40 nicht am Start (leider). Nach anfänglichen Bedenken meiner Leistungsfähigkeit nach der Brockentour gings dann doch ziemlich gut.

Na dann wieder nächste Woche Dienstag!

Twobeers

biergarten hat ja gestern nicht mehr geklappt, die solo lehnitzrunde aber sonst ganz nett und ich konnte auch halbwegs flott fahren. Erschreckendes zeugnis meiner derzeitigen fitness: ich hatte allen ernstes leichten muskelkater von der tour am montag :eek: Ich fahr zu wenig :(

jo eigentlich schon, den habe ich mir aber von links angeschaut :o war etwas verpeilt und bin die breite leere strasse gefahren :D

musste leider im büro noch auf ausdrucke warten und war dann wohl drei minuten nach eurer abfahrt am kaufland :-( . so wurde es dann zeitfahrtraining.

war das blaue rossmann reisehandtuch zwischen liepnitzsee und bernau deines, tobias?

nächste woche bin ich bergsteigen in den alpen - wenn mein hämokrit einen start in zwei wochen zulässt, kann ich dann ja vielleicht sogar ohne fütterung unterwegs mithalten!

bis denn, gruss von georg

Nee, da muß noch ein anderer auf die Idee mit den günstigen Handtüchern gekommen sein. Wir sind Pankow - Summt - Lehnitz - Wensickendorf - Summt - Pankow gefahren. Nicht weit aber knackig.

Art hatte sein Telefon nicht dabei und die Telefonzelle vor Kaufland wollte auch nicht so richtig. Aber in zwei Wochen sollte es klappen. Viel Spaß in den Bergen!

Twobeers

Wie isses morgen mit einer Feierabendrunde? Mittwoch fahre ich mit Louisa nach Köris, Donnerstag bin ich mit Stefanie zum erstem Mal seit Jahren ohne Kind...

Bleibt als Alternative nur noch heute.

Twobeers

Sind alle im Urlaub? Ich nehme das Rad morgen jedenfalls mit fahre....

Twobeers

Fahre heute 19:00 ab Auerbachtunnel. Details s. Link in Sig.

@Wunderkind: 1. es wird nicht regnen! 2.falls doch, egal. 3. dann fahren wir eben langsamer...

Twobeers

@2bier: wenn erstens zutrifft und drittens ehrlich gemeint ist melde ich mich morgen kurzfristig bei Dir, ok?

@Wunderkind: ich harre der Dinge, die da kommen werden.

Twobeers

Da ich immer noch nicht an den Regen heute nachmittag glaube, fahre ich nachher eine Runde. Kommt jemand mit, kann auch Grunewald sein.

Twobeers

Tobias, Dein unerschütterlicher Optimismus in Ehren, aber wenn ich so auf den Regenradar schaue...
Ich brauche 40min bis zum Auerbach mit dem Rad, das ist mir um Längen lieber als Bernau, und hab wirklich Lust zu fahren, aber eben nicht bei Regen. Wann soll's denn losgehen?

Was issen Dir lieber 15:30 oder 16:00?

Twobeers

Hier klopfen gerade die ersten Tropfen an mein Fenster - ich nutze die Zeit um mich um meine Diplomarbeit zu kümmern. Falls Du fährst viel Spaß und auf dass Du die Regenwolken umfährst.
Donnerstag hab ich mir jetzt ziemlich freigeschaufelt - dann wird's auch ne längere Runde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück