• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Bei dem Wetter lassen wir die avisierte Tour am Do mal ausfallen.:(
Nichtsdestotrotz können wir uns aber zu einer "Besprechung" irgendwo treffen.
Gibt ja sicher was zu besprechen. :bier:
Irgendwelche Vorschläge?
Nun denn, ausserdem benötige ich noch Hilfe beim montieren einer neuen Kette an meinem Rennrad, da z.Zt. ohne Kettennieter.;)
Danke.

bis bald

Nun denn, ausserdem benötige ich noch Hilfe beim montieren einer neuen Kette an meinem Rennrad, da z.Zt. ohne Kettennieter.;)
Danke.

bis bald

Da lässt sich was machen, wohne ja nicht sooo weit weg. Allerdings bin ich morgen und übermorgen Nachmittags+Abends arbeiten.

Würde morgen, Mi. vormittags gerne ne lockere Runde so mit 30er Schnitt drehen. Wann, wo und wohin ???? Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit ? Nachmittags soll es dann wieder regnen.

Gute Nacht, schaue morgen früh so gegen 7 Uhr hier wieder rein.

Morgen,

bin gerade wieder zurück vom frühstücken. Kaiserwetter also rauf auf Rad wer es zeitlich einrichten kann.

Ich muss um 10:00 Uhr zur Schule, Zeugnissausgabe und Kids loben....:D

Bin ab 11:30 Uhr startklar für eine schöne Runde im Norden(even. Lehnitz, Liebenwalde oder alternativ Biesenthal hüglig)

Wer Lust hat mitzukommen Treffpunkt könnte S-Bhf. Frohnau, oder Mühlenbeck( Fahrradladen Kalinka ) kurz hinter Pankow, sein.

Fahrzeit: 2-3 h

Sprotte sende ich noch eine SMS, er ist nicht permanent online.
Bin über Handy zu erreichen....:)

oldboy

Bin ab 11:30 Uhr startklar für eine schöne Runde im Norden(even. Lehnitz, Liebenwalde oder alternativ Biesenthal hüglig)

Wer Lust hat mitzukommen Treffpunkt könnte S-Bhf. Frohnau, oder Mühlenbeck( Fahrradladen Kalinka ) kurz hinter Pankow, sein.
Lust hätt ich schon, nur leider keine Zeit :heul:

Abends scheints zur Zeit ja immer nur zu regnen. Wie wärs denn mal wieder mit einem Treffen beim Weitzmann, wenn schon aus der Fahrerei nix wird?

Dafür :daumen:.

Fahren muss ich wohl erst mal ein paar Wochen alleine - nach sechswöchiger Radabstinenz kann ich hier nicht mal im Windschatten mitfahren.

bis denn
...sven, der sein Feierabendbier gestern zünftig auf dem Viktualienmarkt in der Sonne genossen hat

Treffen beim Weitzmann gerne, vielleicht bekommen wir ein Termin in der nächsten Woche hin.

Ich trinke noch ein Kaffee und dann geht es los....:wink2:

@schmade, schade das du bei der Brockentour nicht dabei bist. Mit deiner Fitness dürfte das doch kein Problem sein!

Grüße
oldboy

Sprotte hat sich gerade über Handy gemeldet, wir fahren in Schildow um 12:15 Uhr los. Treffpunkt: Radladen Kalinka

Der Wettergott sei uns gnädig....:rolleyes:

oldboy

wenn schon nicht fahren, dann mal zum weitzmann :) Heute wieder ein verlorener schöner tag im büro :rolleyes:

@schmadde Bis gleich beim kaffee :cool:

Weitzmann - JA1

Fürs Weitzmann wäre ich auch mal wieder zu begeistern. Bin allerdings ab Donnerstag für 10 Tage im Riesengebirge um meine 4Kg zuviel die Berge hochzuwuchten.

Fahren scheint ja zZ eher Einzelkampf zu sein, jeder guckt aus dem Fenster und wenn er Zeit hat und das Wetter nicht gar zu eklig ist, dann gibts 'ne schnelle Runde (ich gerade 90km mit nem Schnitt von 34Kommanochirgendwas).

Vielleicht könnte man ja mal für August wieder eine grössere Runde (Polen, Deich) mit einem grösseren Teilnehmerkreis planen. Dazu wären dann allerdings Schnittvorgaben von Nöten, die nicht schon beim ersten Lesen 80% ausschliessen. Das ist dann aber eher was für den Höllentourithread...

@art: hast PM

Na dann Donnerstag im Weitzmann ab achte, ich komme etwas später da noch Schwimmtraining.
Irgendwelche Einwände?
Beprechung der absolvierten Einzelrunden usw.

Na dann Donnerstag im Weitzmann ab achte, ich komme etwas später da noch Schwimmtraining.

DIESEN Donnerstag? Fein, ich muss die Woche zwar noch lernen aber für 2 Bier am Abend ist immer Zeit. Nächste Woche bin ich nicht in Berlin, da könnte ich also nicht.

müsste ich schaffen, wenn schon nicht radeln dann spätzle :D Wo war die bude nochmal?

gib`s Donnerstag eigentlich ne Feierabendrunde ab Bernau oder Auerbacher ?

Der Wettergott sei uns gnädig....:rolleyes:

oldboy

Er war uns natürlich nicht über die gesamten 2 h gnädig und hat auf den letzten, ca. 15 km alles gegeben, was er an Feuchtigkeit hatte. :( Vom Gefühl wie untergetaucht, hatte ich ja auch schon lange nicht mehr ! :rolleyes:

Sonst war es eine sehr schöne, verkehrsruhige, auch über asphaltierte, herrlich gelegene Waldwege führende und für mich auch sehr interessante und aufschlußreiche, schnelle Runde mit unserem fitten Randonneur, ca. 70 Km. War danach aber auch mal wieder platt.:confused: Vielen Dank oldboy für Deine Rücksicht. :daumen: Denkst Du bitte mal an die Info von den Regenüberschuhen ? Vielen Dank !

Dann noch eine schöne Woche und vielleicht bis demnächst bei einer Tour.

Bin wieder da.

Was ist morgen mit Feierabendrunde? Habe ab morgens 9:00 Zeit. Und bin 20:00 im Weitzmann. Gegebenenfalls zwischendurch Radwechsel. Müßte auch noch mal zum Stadler.

Sehe morgen früh wieder rein.

Twobeers

hallo,

wenn's nicht regnet wäre ich morgen bei 'ner runde dabei. meine form ist allerdings dem wetter entsprechend - regen und arbeit haben da gut gegen mich gearbeitet.

hab' so ziemlich den ganzen tag zeit.

gruss, georg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück