• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

jut dass F.A.R. morgen ausfällt - rüste gerade Rad auf Campa um :D und werd heut garantiert nicht fertig, weil ich mein Klebeband "verlegt" hab - sollte mal ne Inventur machen :rolleyes:

an die Bier-Geniesser: wo bitte ist das Weitzmann ?:ka:

hi...das Weitzmann ist unter den S Bahn Bögen....Paulstr./J.-Karnatz str.....
vielleicht schaue ich bei trockenem Wetter auch vorbei....

Gruss Horst

Morgen abend würde bei mir auch klappen - wahscheinlich wirds aber ein bissl nach acht. Dann isses wohl fest morgen abend?

jo schmadde...ich komme dann,wie gesagt,bei trockenem Wetter auch,obwohl ich ja den Anlass, - die Brockentour - wegen fehlender Fitness abgesagt habe.

Gruss Horst

Weitzmann

Achte schaff ich nicht, da ich arbeite. Aber ihr wartet ja bestimmt.

@art: kann ja den Kettennieter mitbringen. Nimmst Du Rohloff, Wippermann oder Sramketten mit Schloss? Dann bräuchte ja nur abgelängt zu werden.

Gruss boom

Er war uns natürlich nicht über die gesamten 2 h gnädig und hat auf den letzten, ca. 15 km alles gegeben, was er an Feuchtigkeit hatte. :( Vom Gefühl wie untergetaucht, hatte ich ja auch schon lange nicht mehr ! :rolleyes:

Sonst war es eine sehr schöne, verkehrsruhige, auch über asphaltierte, herrlich gelegene Waldwege führende und für mich auch sehr interessante und aufschlußreiche, schnelle Runde mit unserem fitten Randonneur, ca. 70 Km. War danach aber auch mal wieder platt.:confused: Vielen Dank oldboy für Deine Rücksicht. :daumen: Denkst Du bitte mal an die Info von den Regenüberschuhen ? Vielen Dank !
@sprotte hat Spaß gemacht mit dir gestern zu fahren. Kompliment, deine Fitness ist doch sehr gut. Bedenke wie wenig du Langstrecke u.Tempo trainiert hast. Außerdem ist es für dich viel schwieriger ein hohes Tempo länger zu fahren, weil aufrechte Sitzhaltung, außerdem musst du öfters die Sitzposition wechseln(Rückenprobleme) und 26" Räder als Handicap.
Wegen Regenüberschuhe melde ich mich noch. Wetter war für mich normal, ich glaube ich bin jetzt schon der Regenkönig.....:rolleyes:

Bin wieder da.

Was ist morgen mit Feierabendrunde? Habe ab morgens 9:00 Zeit. Und bin 20:00 im Weitzmann. Gegebenenfalls zwischendurch Radwechsel. Müßte auch noch mal zum Stadler.

Sehe morgen früh wieder rein.

Twobeers

@twobeers, schön das du wieder da bist.....:bier:
Icke mach mal Pause bis Samstag, schätze ihr wollt det richtig krachen lassen am Samstag. Wegen heute Abend im Weitzmann schreibe ick noch wat. Muss erst mal kieken wat heute so alles ansteht.

oldboy

Na gut, ich fahr jetzt los. Durch die Stadt zu Stadler, wenn das Wetter ordentlich wird, gehts noch um den Wannsee. Bis heute um 8:00 im Weitzmann (http://www.weitzmannberlin.de/start_02.html).

Bestellt jemand demnächst bei Rose oder braucht etwas? Oder hat noch jemand KoolStop in Rot für Renn-Bremse? Meine Tektro-Bremsen sind an sich gut, nur die Beläge sind unter aller Sau...

Twobeers

Scheint so, als sei mir das Weitzmann nicht gegönnt. Mir ist was dazwischengekommen und so werde ich es aller voraussicht nach nicht schaffen heute Abend. Wünsche trotzdem viel Spaß und trinkt ein Pils für mich mit...

Weitzmann passt bei mir heute leider gar nicht. Falls ihr wegen der Brockentour am Sa etwas beschließt: bitte posten. Viel Spaß!

Fahre jetzt mit dem PKW zu Clemenzo, danach weiter ins Weitzmann.
Bis gleich

oldboy

Mir ist es gleich, gerne auch morgen. Wird wahrscheinlich nicht so sehr schnell, eine gute gelegenheit also für alle, die uns schon immer mal begleiten wollten.

Bei der Hitze sollte ein Bad auf jeden Fall drin sein....

Twobeers

@art: wann und wo treffen wir uns heute?

@all: kommt noch jemand mit?

Twobeers

zu früh und zu schnell :rolleyes: evt. später auf paralellstrecke (lehnitz usw)

@sheep: sag mal, wann und wo. An Maximalgeschwindigkeit glaube ich heute nicht....

@art: da anscheinend keiner weiter mitkommt, können wir uns 16:30 Pankow (Kaufland) treffen und auf die Öffentlichen Vekehrsmittel verzichten.

Twobeers

hallo brocken- und sonstige helden,

komme gerne mit, wäre aber auch eher an netter rekom- statt mörderrunde interessiert.

wo ist das kaufland nochmal?

gruss, geo

Breite Str Ecke Mühlenstr in Pankow. Rathauscenter heißt der Gebäudekomplex.

Twobeers

28-30er schnitt und das nur mit krampf. Werd aber erst so 17:00 im büro wegkommen, dann noch heim klamotten&rad wechseln hochfahren usw. Vor 18:00 is da nix zu verlöten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück