• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

• Piratpilot, Lu, Twobeers.jpg
    Piratpilot, Lu, Twobeers.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 123
AW: Berliner Feierabendrunde

Falls das Wetter mitspielt, würde ich schonmal eine Bollerrunde für Samstag, den 7.4.07 ankündigen. 40km Mannschaftszeitfahren von Bernau zu Frau Kühn, dort ne Apfelschorle und dann gemütlich zurückrollen. Dann könnten die Nixarbeiter den Trainingslagerabsolventen mal zeigen, was mehr bringt ;)

Wer wär denn dabei? Streckenführung wär verhandelbar (die Länge eher nicht), Datum evtl. auch.

Bin ich sehr dafür. Die Hinfahrt bollert ihr und zurück fahren alle gemeinsam.
Ist vorgemerkt:) .

War grade mit sheep, wunderkind und heidjer im Grunewald. Acuh schön, wenn auch noch nicht Feierabend. Und Wetter soll ja auch schlechter werden.

Twobeers

Falls das Wetter mitspielt, würde ich schonmal eine Bollerrunde für Samstag, den 7.4.07 ankündigen. 40km Mannschaftszeitfahren von Bernau zu Frau Kühn, dort ne Apfelschorle und dann gemütlich zurückrollen. Dann könnten die Nixarbeiter den Trainingslagerabsolventen mal zeigen, was mehr bringt ;)

Wer wär denn dabei? Streckenführung wär verhandelbar (die Länge eher nicht), Datum evtl. auch.

Sollte ich rechtzeitig und noch bei Kräften aus dem Schraden zurückkommen, könnte ich mir meine Teilnahme vorstellen. Habe heute schon mal geübt: Da ich zum RTF-Start zu spät gekommen bin, habe ich ein 114 km Einzelzeitfahren draus machen müssen. Wegen auffrischendem Gegenwind auf dem Rückweg (teilweise habe ich nicht mehr als 16 km/h geschafft) ist mein schöner Schnitt aber leider wieder auf 29 km/h zusammengeschmolzen.:(

Also dass du dich bei dem Wetter aufmachst,um ne RTF mitzufahren.....tz tz tz...Wetter wurde ja nachmittags besser,aber heute morgen war doch echt mistig. Hut ab!:)
So ein 40 km Zeitfahren Richtung Fr.Kühn würde mir auch Spass machen.....:cool: nicht wissend,ob ich das durchhalte,würde das aber gerne mal versuchen.....07.04. vorgemerkt!!

Gruss Horst

ich wäre auch für die Bollerrrunde zu haben.

@ Gregor; vielleicht könnten wir unsere Cyclassics Mannschaft vorzeitig zusammenstellen....wäre ein gute Übung

Ich denke das einzige was die Trainingsabsolventen zu zeigen hätten sind ihre gebräunte Beine ;)

Zur Auftakt der 'TeaTimeExpress' versuche auch zu kommen ich melde mich Montagabend ob es geht

Phelim

ich wäre auch für die Bollerrrunde zu haben.

Phelim

Na super Phelim.....sind wir da nicht schon mal mit sheep,eeloy und noch jemand ziemlich schnell längsgebrettert???Ich erinnere mich da ganz vage an eine schnelle schöne Tour.....war auf jeden Fall vor den Cyclassics,für die wurde auf der Tour noch geübt.

Na schauen wir mal....Bollerrunde über 40 km sollte vielleicht zu schaffen sein...:dope: Gruss horst

jau horst ... der martin war noch dabei ... das war eine von diesen runden, bei denen es gegen den wind schneller ging als, mit dem wind im rücken ...

Also dass du dich bei dem Wetter aufmachst,um ne RTF mitzufahren.....tz tz tz...

Ja, das Wetter war auch der Grund für meine Verspätung: Habe doch sehr lange mit mir gehadert, ob ich da wirklich raus will.

Heute ging es leichter, noch ne Stunde früher konnte ich noch nicht so denken und zweifeln...:rolleyes:

Wind war genauso heftig, diesmal aber stärker auf dem Hinweg. Lief dann doch ganz gut...:)

So, der Winterpokal ist vorbei, die Uhren (oder die Sonne?) umgestellt, der Fahrplan der Bahn steht auch, deshalb:

Mittwoch, 28.3.2007, 16:39 Abfahrt Berlin Gesundbrunnen. 17:00 Start Bernau. Bernau - Schmachtenhagen - Lehnitz - Wensickendorf - Mühlenbeck - Pankow oder so. Sonnenuntergang ist nach 19:30. Bier gibts dann in Pankow.

Sollte die Mehrheit schon für eine Abfahrt eine Stunde früher sein, ist es mir auch recht.

Bis dann

Twobeers

@Wunderkind (und alle, die noch wollen & können):
Wie sieht's denn die Woche aus? Evtl. Donnerstag für besagte Grunewaldstrecke?

Ginge denn auch nachmittags, so ab 1330/1400? Dann wäre mehr Zeit und die Strecke könnte verlängert werden. Wärmer ist auch. Morgens hätt ich nur bis ca. 1200 Zeit, d.h. mehr als 80 km wären dann wohl nicht drin. :(

Donnerstag Nachmittag kommt der Mensch, der unsere Waschmaschine reparieren soll. Da kann ich also nicht. Ansonsten hab ich wie gesagt viel zu tun, bin aber flexibel in meiner Zeiteinteilung.

Mittwoch 16 Uhr im Norden klingt gut für mich.

Mittwoch 16 Uhr im Norden klingt gut für mich.

super :daumen:

Falls die WM eine Privileg ist, würde ich sie mal auf die Seite legen, ein bischen hier und da rumzuppeln, der Freundin fachmännisch die Funktion der Betonplatte und des Keilriemens erklären und dann wieder aufrichten.:cool:
Nach dieser Prozedur verlangt unsere WM seit rund vier Jahren einmal im Sommer. :p
Manchmal fehlt eben nur ein wenig Aufmerksamkeit! :D

bis denn
...sven

Nee, ist eine SEG. Ist jetzt 23 Monate alt und wurde wegen einer ausgeschlagenen Trommelwelle (Materialfehler) auf Garantie ausgetauscht. Mit weniger als einem Monat Restgarantie haben wir nun ein augenscheinlich brandneues Modell bekommen, das aber immer meckert, dass die Tür offen sei, obwohl sie es nicht ist...

Kauf Dir das nächste mal eine schöne Siemens-Waschmaschine. Das ist ein Qualitätsprodukt und ausserdem verdiene ich daran, weil ich Siemens-Aktionär bin.

Die wurde zu Studentenzeiten gekauft und war mit 225€ ein Schnäppchen für eine EEK A Maschine mit 6kg Ladung und 1200 Umdrehungen.
Für Siemens zahlt man leider min. das 3fache.

Stimmt. Ich selbst habe eine Gorenje für knapp über 300 €. Auch EEK A und 6 Kg Fassungsvermögen.

Aber mein Geschirrspüler ist von Siemens, glaube ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück