• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Falls für Dienstag eine Feierabendrunde geplant ist, dann bin ich dabei.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

So, ich habe die Freigabe für morgen abend bekommen. Also wieder 17:00 Start in Bernau.

@boom: Ein Geländerad hast Du nicht zufällig? Ich würde gerne mal wieder abseits des Teerbandes fahren...

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

So sei es (nach Telefonat mit Boom)! Morgen 17:00 gehts ins Unterholz.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Schade :(
Wäre gerne mit Euch am Dienstag Rennrad gefahren.
MTB/Crosser habe ich zu der Jahreszeit keine Lust mehr.
Naja sind ja noch ein paar Feierabende dieses Jahr…
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@twobeers:

Warste heute in Lehnitz unterwegs? – Ein Junger Mann, mit schwarz-weißer Kleidung/Rad, kam mir mit sehr hoher Geschwindigkeit entgegen – sah aus wie Du.
Ich fahre wie ein Doofer um mal ansatzweise bei Euch mitzuhalten. Ich glaube, hinten reinhängen und bei Bedarf rausfallen wäre ein ganz guter Trainingsreiz. Aber mehr als ein 31er Schnitt allein ist zur Zeit auf eurer Feierabendrunde nicht drin.

Wenns mal wieder ganz ruhig zugehen soll – sagt bescheid! ;)

@art: wie kommod war die Nordgruppe?

Stk78
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@stk: 31 allein? Respekt! Da biste nicht so weit von uns entfernt. War übrigens in den letzten Tagen nicht in Lehnitz, ich habe also einen flotten Doppelgänger...

Bis nachher

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Nach der gestrigen Feierabendrunde durchs teilweise unwegsames Gelände, bei der teures Wettkampfmaterial als Machete benutzt werden mußte, saßen wir an den Gestaden eines Sees bei zwei Kaltgetränken und ließen die Tour an die Ostsee noch einmal vor unserem Innenauge vorbeiziehen. Dabei wurde die Gegend um Feldberg als so reizvoll eingestuft, daß sie nochmals besucht werden soll. Da uns außerdem das Verweilen an Gestaden so gefällt, soll auch dieser Aspekt nicht zu kurz kommen.

So geht es am ersten Maiwochenende auf diese Strecke: http://maps.google.de/maps?f=d&sour...3.142652,13.796082&spn=0.603793,1.235962&z=10

Abfahrt in Berlin Gesundbrunnen: 7:38
Abfahrt in Waren: 16:28
Kosten: Berlin-Brandenburg-Ticket (25 oder mittlerweile auch 27?) für 5 Personen. Dazu Fahrradtickets.

Wahrscheinlicher Termin ist der 3.Mai. Vielleicht werden die Zeiten auch noch korrigiert.

Um die Landschaft genießen zu können und den Streß einer Gruppenfahrt erträglich zu halten, begrenze ich mal die Teilnehmerzahl auf 10.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ganz kurz und auf die Schnelle, Arbeit ruft.

Dabei! 3. Mai Ist gut. Der 03. minimiert die Gefahr des Reifendefekts auf dem Weg zum Bahnhof gegenüber des Morgens nach der Walpurgisnacht.

Man könnte ja auch Bernau als Startpunkt wählen, dann gibts vorne 'ne Zwei. (Sieht einfach schnieker aus.)

Boom
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@boom: wenn Du weiter rumnörgelst, kannst Du von Tür zu Tür fahren und hast 400...

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Wie, was rumnörgeln, ich habe einmal eine konstruktive Kritik eingebracht. Ansonsten bin ich mit Deinem Schaffen hochzufrieden und glücklich!
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ein paar Termine zur Info:

morgen 10Uhr Auerbachtunnel

2.5. RTF "Zur Schorfheide" Der, wie immer, hochkarätig besetzte RTF Frühjahrsklassiker schlechthin :)

Am 24.5. findet im wunderschönen Strausberg der alljährliche Teamtri meines Vereins A3K statt. Wir sind noch auf der Suche nach Helfern.
Gegen 8 Uhr mit dem Rad nach Strausberg, dann der WK direkt am Straussee, Einsatz als Helfer auf der Lauf- bzw. Radstrecke, darauf folgend gibts ein leckeres Büffet für alle, danach mit kleinen Umwegen zurück. ;)
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich bin gespannt auf die Reaktionen zur RTF "Zur Schorfheide", da das Westufer des Werbellinsees letztens eine einzige Baustelle war und nach meinem Wissen auch noch nicht fertig ist....

Morgen fahren Boverhannes und ich um 15:30 ab Auerbachtunnel über Potsdam Wustermark Vehlefanz nach Pankow. Mitfahrer willkommen.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich bin gespannt auf die Reaktionen zur RTF "Zur Schorfheide", da das Westufer des Werbellinsees letztens eine einzige Baustelle war und nach meinem Wissen auch noch nicht fertig ist....

Na wir sind da ja mit den Höllentouristen auf unserer Fahrt zu Frau Kühn am Ostersonntag, langgefahren und es war alles eigentlich schon recht fertig: Der Belag war gut und glatt, nur die Randbefestigungen und die Fahrbahnmarkierungen haben noch gefehlt. Aber das sollte bis Samstag eigentlich schon fertig sein. Ostersonntag ist ja nu auch schon wieder ein paar Wochen her.

Morgen fahren Boverhannes und ich um 15:30 ab Auerbachtunnel über Potsdam Wustermark Vehlefanz nach Pankow. Mitfahrer willkommen.

Hört sich gut an. Versuche es zu schaffen, wenn ich allerdings nicht um 15:30 am Auerbach sein sollte - nicht auf mich warten.
Wenn icke da dann pünktlich.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Hört sich gut an. Versuche es zu schaffen, wenn ich allerdings nicht um 15:30 am Auerbach sein sollte - nicht auf mich warten.
Wenn icke da dann pünktlich.

Dito....habe zwar noch Muskelkater in den Beinen, aber der klingt ab....oder ich biege vorher ab :) habe morgen eigentlich Zeit und sage mal , so wie üblich, unter Vorbehalt zu....
Twobeers, Boverhannes und Georg....:eek::eek: ich sollte mich eigentlich doch lieber in einen Biergarten setzen und das Leben geniessen....:dope: anstatt wie ein Irrer durch die Gegend zu heizen :eyes:

Ich bin auch pktl. da oder eben auch nicht, sorry für die schwabbelige Zusage.

Gruss Horst
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich bin gespannt auf die Reaktionen zur RTF "Zur Schorfheide", da das Westufer des Werbellinsees letztens eine einzige Baustelle war und nach meinem Wissen auch noch nicht fertig ist....
Twobeers


Also Gestern war da alles easy...

...man kommt gut um den See. Den Ärger hatten nur die vielen Motoradler, die in Eichhorst vor dem Sperrschild standen und nicht weiter wussten.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Vielen Dank an Boverhannes und Twobeers für die tolle gemeinsame Runde. Hat mir wieder riesen Spass gemacht mit Euch beiden dieses Tempo zu fahren.
Ich wäre nicht Garmin™-Schorsch, wenn ich unsere gefahrene Strecke hier nicht veröffentlichen würde:
Link zu GarminConnect mit Geschwindigkeit, Herzfrequenz und dem ganzen Gedöns
Link zu GPSies.com mit der Strecke zum angucken.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Am 24.5. findet im wunderschönen Strausberg der alljährliche Teamtri meines Vereins A3K statt. Wir sind noch auf der Suche nach Helfern.
Hallo,

ich melde vorsichtig Interesse an. Eine feste Zusage kann ich erst zwei Wochen vorher geben, aber immerhin ist das WE ohne Wettkampf. Schreib mir ne PN.

Grüße
Christian
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich erinnere noch mal an die Tour am Sonntag nach Waren(Müritz). Wenn alle einverstanden sind, würde ich gerne die morgendliche Kühle nutzen und eine Stunde früher starten (also 6:38 ab Gesundbrunnen). Dann kann es etwas früher in leereren Zügen zurück gehen.

Twobeers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten