• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

:(
Kann mir jemand wenigstens sagen wo ich nachfragen kann?
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Hallo
Ich denke, dass meine Anfrage nicht so recht in die Kategorie hier passt, aber

Nun ja....du hast es im Wesentlichen ja schon ganz richtig erkannt....:)
Schau doch mal unter Flohmarkt, da gibt es "Suche"......da kannst du deine Anfrage reinstellen und es gibt die Rubrik "Verkaufe", wo sicher immer mal wieder gute und günstige Räder angeboten werden.
Ansonsten kann es sich auch lohnen in Berlin des Öfteren mal in die 2.Hand zu schauen.
So, das war nun ganz off topic für den Feierabendfred und ich glaube, keiner will hier noch etwas über RR Verkauf/Suche hier lesen.....dafür gibts doch genug andere Rubriken.... Gruss Horst
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich würde dann Donnerstag auch mitkommen, heute kann ich nicht. Hoffe, das Wetter hält noch bis dahin. Den Wetterbericht für Samstag habe ich erstmal ignoriert :eek:
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich habe Angst vor morgen! Grund:
Meine Freude an der Feierabendrunde: Ich quäle mich doch mehr, als wenn ich alleine fahren würde:
Fazit: Höherer Trainingseffekt.
Und das ist alles was zählt. :cool:

Man muss halt immer wachsam sein und nach Möglichkeit immer vorne im Wind fahren, da passiert am wenigsten :eek: Der Speed macht irgendwie süchtig :)

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Oha, schön aus dem Zusammenhang gerissen! Nicht schlecht!

Da weiss ich ja dann schon wieder was mir am Donnerstag blüht:
Von Boverhannes in der Ebene angestachelt zu werden alle Körner zu verblasen und dann eiskalt an einem Hügelchen stehen gelassen werden.

Dann bin ich wieder ganz allein und finde den Weg im dunklen Wald nicht
mehr allein nach Hause.

Ihr seid soooo gemein! :crying:
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Heute Abend habe ich leider noch einen Termin. Werde deshalb am Nachmittag fahren. Vielleicht kann ich es noch einrichten um 17:00 Uhr in Bernau zu sein. Allerdings müssten wir dann direkt in Richtung Mühenbeck fahren wo ich mich dann ausklinke.

Wäre das für euch okay? (Ihr könntet dann weiter Summt Lehnitz fahren)
Wer hat Lust bereits am Nachmittag zu fahren?
Ich bin heute über beide Handynummern zu erreichen, werde am frühen Nachmittag hier nochmals vorbeischauen.

oldboy
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Mal sehen, wer am Start steht und wohin die fahren wollen. Ich fand die Runde von letzter Woche gut.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Mein schnarrendes Vorderrad ist noch beim Stadler und wird nicht zu heute nachmittag fertig … vielleicht ist es ja auch ganz gut das ich nicht mitkommen kann, so braucht der "Twobeers" nicht all zu sehr Angst haben.
Viel Spass Euch!
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Der Wind stand günstig heute: So konnte auch das 11er Ritzel mal ausgeführt werden, ohne dass einem die Augen aus dem Kopf quellen. Mit ausrollen vor die Haustür 85km und um 19:30 daheim, die erste Hälfte zu viert, dann kam Sonderzeichen noch dazu. War eine super Tour und ich bin jetzt zuversichtlich, dass ich zumindest die Hälfte der Strecke nach Usedom ganz gut bewältigen werde. Zwei Wochen Feierabendrunden-Training haben offenbar angeschlagen.

Bis zum nächsten Mal!
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Gruß aus Mariendorf und Dank das ich mitlullern durfte.

Auf der Rückfahrt zerschellten meine Ostseeträume beinahe an einem Twingo-Spiegel.:eek: Scheiß Rechtsabbieger!!!

Am Ende 108 km und 20:05 Uhr Zuhause.

Gruß bis Sonnabend in der Früh

Toni:cool:
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Die gestern unter rein wissenschaftlichen Aspekten absolvierte Ausfahrt brachte für noch unentschlossene Laufradkäufer folgende Ergebnisse:

1. Shamals sind wirklich aero und ermöglichen in der Ebene Dauergeschwindigkeiten von um 50km/h auch bei untrainierten Fahrern. Unbedingt kaufen!

2. Easton Orion ermöglichen ermüdungsfreies Fahren, so daß ohne anschließendes Lauftraining an Nachtschlaf nicht zu denken ist. Unbedingt kaufen!

3. Am Ortsschild ist die Kraftaufnahme proportional zur Speichenanzahl. 36 Speichen sind da 20 oder 16 Speichen deutlich überlegen. Unbedingt kaufen!

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Na das sind doch mal praktische Konsumtips. :daumen: Wo kriege ich jetzt noch ein paar Speichen her?

Ich hoffe, ab nächstem Dienstag dabei zu sein.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@pirat: Nicht erst Dienstag sondern hoffentlich morgen!

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Die gestern unter rein wissenschaftlichen Aspekten absolvierte Ausfahrt brachte für noch unentschlossene Laufradkäufer folgende Ergebnisse:

1. Shamals sind wirklich aero und ermöglichen in der Ebene Dauergeschwindigkeiten von um 50km/h auch bei untrainierten Fahrern. Unbedingt kaufen!

2. Easton Orion ermöglichen ermüdungsfreies Fahren, so daß ohne anschließendes Lauftraining an Nachtschlaf nicht zu denken ist. Unbedingt kaufen!

3. Am Ortsschild ist die Kraftaufnahme proportional zur Speichenanzahl. 36 Speichen sind da 20 oder 16 Speichen deutlich überlegen. Unbedingt kaufen!

Twobeers

Ich werde auf 11-23 wechseln, da 60 Klamotten für ein Ortsschild nicht mehr reichen.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich bin 52/12 gefahren....Morgen ist allerdings mit Gegenwind zu rechnen, da kette ich dann 11-21.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Die gestern unter rein wissenschaftlichen Aspekten absolvierte Ausfahrt brachte für noch unentschlossene Laufradkäufer folgende Ergebnisse:

1. Shamals sind wirklich aero und ermöglichen in der Ebene Dauergeschwindigkeiten von um 50km/h auch bei untrainierten Fahrern. Unbedingt kaufen!

2. Easton Orion ermöglichen ermüdungsfreies Fahren, so daß ohne anschließendes Lauftraining an Nachtschlaf nicht zu denken ist. Unbedingt kaufen!

3. Am Ortsschild ist die Kraftaufnahme proportional zur Speichenanzahl. 36 Speichen sind da 20 oder 16 Speichen deutlich überlegen. Unbedingt kaufen!

Twobeers

Pah, das Material wird doch alles überbewertet. Meine gestrigen Messungen haben ergeben: Rückenwind ermöglicht, 42 km/h Reisegeschwindigkeit im GA-Bereich zu fahren. Das bitte ich doch dringend alle, für morgen zu kaufen! ;)
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Bei den Windverhältnissen solltet ihr die Rückreise direkt und nicht erst amm Sonntag antreten.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Bei den Windverhältnissen solltet ihr die Rückreise direkt und nicht erst amm Sonntag antreten.

Twobeers

Das kann doch jeder. Wir warten schön bis der Wind am Sonntag gedreht hat....:eyes:

...Wenn wir überhaupt Samstag schon ankommen...:dope:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten