• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

3. Am Samstag werde ich ob der unsicheren Wetterlage das Geländematerial beanspruchen. Der Plan: mit dem Zug (8:39 Gesundbrunnen) nach Prenzlau und entlang der Seen, des Oder-Havel-Kanals und unter Umgehung der Straßen nach Berlin. Kommt jemand mit?
Ich hätte Lust am Samstag zu fahren. So langsam geht mir die Traktorfahrerei auf den Geist und ich würde gerne mal wieder Rennrad fahren. Allerdings spricht der Wetterbericht eher fürs andere Rad. Wird der Weg Crossertauglich sein? Mit breiten Reifen habe ich nur einen Gang, das kleinere Ritzel ist sogar noch fixed.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@schmadde: da der Sonderzeichenmann evtl. mitkommt (der nach meinem Wissen nur einen Crosser hat) und wir Wege suchen müssen, können wir Crosser-taugliche Wege nehmen und uns auf dazu passenden Rädern bewegen. Ich will meinen heute noch etwas aufhübschen...

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Wann ruft Euch die Familie wieder an den Tisch?

Toni der Strohwitwer
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Bin selbst Strohwitwer bis Sonntag 15:00, will aber 19:00 in der Kneipe sein.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Freitag, 27.3., 10:00 bei Fleischer in Malchow starten Boom und ich eine Straßenrunde Richtung Oderbruch/Märkische Schweiz.

Für Samstag 19:00 habe ich einen Tisch bestellt.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Gibt's eingentlich auch schon Planungen für Sonntag?
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Gibt's eingentlich auch schon Planungen für Sonntag?

Nö, doch für eine kurze Runde wäre ich zu haben.

War übrigens schön heute, Malchow-Bad Freienwalde-Malchow zu zweit, der Rückweg mit Gegenwind. Nur eine kurze (5min) Phase mit ein paar Tropfen vom Himmel, ansonsten waren die Straßen fast trocken.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

^^
ui, dann haben wir uns ja um einen Tag verpasst ;)
Ich hatte gestern wechselnde Windrichtungen Gegen-/Gegenwind:D
Nach längerer Babypause komme ich aber langsam wieder in "Fahrt".
Strohwitwer müsste man sein, alles klar bei Eurer Kleenen? Bei uns hat es sich beruhigt und die möglichen Stunden fürs Rad steigen. Elternzeit ist auch was feines.
Ich schaue mal, was ihr für ne Sonntagsrunde plant, um mich vielleicht hinten reinzuhängen.

Bis bald mal wieder
Stk
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Der Tourfunk gab grade durch, dass der Start morgen auf 9:00 Kaufland Pankow verschoben ist. Mähdorns Spitzeltruppe wird boykottiert. Erscheint zahlreich, aber nicht zu spät!
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Der Tourfunk gab grade durch, dass der Start morgen auf 9:00 Kaufland Pankow verschoben ist. Mähdorns Spitzeltruppe wird boykottiert. Erscheint zahlreich, aber nicht zu spät!

Welche Tour wird denn für morgen vorgeschlagen?
Würde mich eventuell mit dem Crosser einreihen.

oldboy
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Die Sonne lacht vom Himmel, richtiges Schwuckenwetter. Also um 9:00 auf schmalen Reifen ab Pankow.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

OK, ich würde morgen ab 9:00 (Zeitumstellung!) eine kurze Runde drehen (will so um 13:00 wieder zurück sein). Wenn sich Mitfahrer im Norden finden, würde ich Kaufland Pankow starten, bräuchte dann aber Hilfe bei der Streckenfindung. Sonst ab Auerbachtunnel Richtung Dobbrikow.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich kann morgen nicht, meine Mama braucht mich am Vormittag.

@stk78: bei uns ist alles ok, freue mich auf gemeinsame Ausfahrten.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Hi,

Mittwoch hätte ich bis 14 Uhr Zeit für eine Runde.
Will noch jemand das sonnige Wetter nutzen?

vg


Wäre dabei, wenn es nicht zu früh ist.
Komme aus dem Norden und würde es vorziehen auch die Richtung einzuschlagen. Oder halt auch Richtung Havelchaussee wäre angenehm.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Och schade. Mittwoch vormittag geht bei mir nix. Ich könnte so ab 13:30h irgendwo sein.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Die erste FA-Runde des Jahres findet am Mittwoch pünktlich um 16:00h ab Kaufland/Pankow statt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten