• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Mal zwei neue Termine.

1. Feierabendrunde am Donnerstag (dann sind die Beine wieder locker). Start nachmittags in Pankow oder Bernau,ich bin flexibel.

2. Rennauswertung (Cyclassics), Reiseberichte (Prag), Abenteuergeschichten und Erinnerungen aus der Jugend werden am Samstag abend bei mir ausgetauscht. Um den Redefluß anzufachen, werden Bier und Grillgut gereicht. Sollte Oldboy wieder im Lande sein und sich und seinen Landsitz zur Verfügung stellen, wird die Örtlichkeit eventuell verlegt (er weiß noch nichts davon). Vorher bitte Teilnahme ankündigen. Achso, die Anzahl der Sitzmöbel ist leider begrenzt, das wird sich aber finden.

Twobeers

Twobeers

Hallo Tobias,

leider geht keiner ans Fon,

morgen oder mittwoch bin ich dabei, da sturmfrei, Donnerstag geht am tage schon wieder nach Plau...
Sonst muss ich wohl alleine fahren....
Ich bin in der zeit sehr flexibel, wenn jemand lust hat......

Kramer Ralf, der nur ohne REgen fährt und am Dienstag oder Mittwoch unseren schönen dachgarten zur Verfügung stellen könnte

Ich greife mal mein Post 1641 auf.

1. Kommt morgen jemand mit zur Feierabendrunde?

2. Grillen wird verlegt. Wir warten, bis Oldboy und Boniperti wieder da sind, damit der Gesprächsstoff noch für ein Bier mehr reicht.

3. Da Frau und Kind nicht da sind, bleibt mir Freitag, Samstag, Sonntag (vormittag) Zeit für ausgedehnte Touren. Hat jemand Zeit und Lust? Start gegen 9:00, 150 km (Sonntag 100km)?

Twobeers

Ich greife mal mein Post 1641 auf.
1. Kommt morgen jemand mit zur Feierabendrunde?
Hab ich eigentlich vor. Treffen in Pankow käme mir entgegen.
2. Grillen wird verlegt. Wir warten, bis Oldboy und Boniperti wieder da sind, damit der Gesprächsstoff noch für ein Bier mehr reicht.
Macht Sinn. Gibst Du rechtzeitig den Ersatztermin bekannt?
3. Da Frau und Kind nicht da sind, bleibt mir Freitag, Samstag, Sonntag (vormittag) Zeit für ausgedehnte Touren. Hat jemand Zeit und Lust? Start gegen 9:00, 150 km (Sonntag 100km)?
Twobeers

Hab großes Interesse an einer langen Tour (gut 150km). Noch bin ich zeitlich flexibel.

Hab ich eigentlich vor. Treffen in Pankow käme mir entgegen.
Abfahrt 16:00 Kaufland Pankow, 19:00 Bier in Pankow.

Macht Sinn. Gibst Du rechtzeitig den Ersatztermin bekannt?

Ja, in Absprache mit dem Superranndoneur.

Hab großes Interesse an einer langen Tour (gut 150km). Noch bin ich zeitlich flexibel.

Hier mal zwei Tourvorschläge (jeweils ab Pankow):
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...5912,13.864746&spn=0.741486,1.837463&z=9&om=1

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...2724&sspn=0.092783,0.229683&ie=UTF8&z=12&om=1

Bei Tour 2 wäre ein Kurzbesuch bei Frau Kühn nach ca 130 km drin.

Twobeers

Tour 2 macht mich - auch wegen einer Schorlenpause bei Fr. Kühn - mehr an.
Kann man ab Bernau nicht eigentlich auch über Buch undKarow reinfahren und somit die B2 vermeiden?

Geht auch, in Karow wurde letztens die Hauptstraße gebaut. Ansonsten Bernau - Gorinsee - Mühlenbeck - Pankow.

Ok, nehmen wir diese Tour für Freitag 9:00?

Twobeers

Muss ich noch mit meiner besseren Hälfte klären.
Heute Abend weiß ich mehr.

Wie ich lese und höre befindet sich ja Meister grege in erstaunlicher Form, also
tritt ordentlich rein bzw. lass rollen :eek: und grüße Matze ( Ostseetour) und Begleiter CarbonStefan und natürlich auch Boniperti ganz lieb von mir, hoffe du findest sie, sollen ja einige Starter vor Ort sein :D

Naja, son kurzes Rennen im Flachland ist nicht ganz vergleichbar mit den Qualen, die am Sonntag auf mich zukommen. Ich hab da ziemlich Respekt vor und bin froh, wenn ich überhaupt im Zeitlimit bleibe...

Stefanie ist krank, fährt nicht weg, ich muß Louisa betreuen, deswegen:
1. heute fahre ich keine Feierabendrunde, abends auch kein gemeinsames Bier
2. morgen auch nicht
3. Samstag früh eine Runde mit Wunderkind (ca. 150 km)
4. Sonntag auch wieder nicht.

Genaue Daten für Samstag folgen noch.

Twobeers

Samstag würde ich auch mitkommen. Kann leider nicht 100% zusagen, weil ich evtl. am Samstag arbeiten muss, ist aber noch nicht ganz klar. Zu 90% komme ich aber mit.

Falls jemand heute abend 17:30-18h in Pankow losfahren will kann er/sie/es sich mir anschliessen.

Ich fahr morgen früh mit Wunderkind.
Start: 8:00 Kaufland Pankow
Ca. 150 km Richtung Nord zu zu schnell und nicht zu langsam (wer mich kennt, weiß was gemeint ist).

Mitfahrer sind willkommen.

Twobeers

P.S.: heute abend bin ich ab 19:30 im Prater Biergarten. Falls jemand nicht weiß wohin...

Auch wenns ziemlich kurzfristig ist, ich melde mich mal unverbindlich als Mitfahrer an. Unverbindlich deswegen, weil ich mich für einige Tage mit ner Erkältung geplagt habe und heute abend zwar sagen würde, dass ich morgen fit bin, aber ganz sicher bin ich nicht ...

Wenn ich also morgen um achte in Pankow auftauche, dann bin ich dabei, ansonsten braucht ihr nicht zu warten. Ich hoffe nur, dass ich den Treffpunkt "Kaufland" auch finde und ich euch nicht verpasse, vielleicht haltet ihr mal nach nem suchenden Orbeafahrer Ausschau ...

Also, wenn alles glattgeht bis morgen, ansonsten wünsch ich euch ne schöne Tour!

Sebastian/isofluran

Hey Sebastian,
ich freu mich. Du hast so einen guten Windschatten ;-)

Bis um 8!

Ich fand`s ja nett, euch wenigstens von Weitem "Hallo" sagen zu können. Schade, wenn ich 20min eher aufgestanden wär, hätten wir noch kurz bei Frau Kühn schwatzen können. Alle wichtigen Details habe ich dann aber wenigstens noch von den beiden Kaffeetrinkern erfahren. Um 8 Uhr losfahren. :eek: Mensch, Mensch, da hat gerad mal mein Wecker geklingelt.

Schönen Abend
frieda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück