• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Mir ist alles recht, Startpunkt auch.

Wie wäre das: Start 16:15 in Pankow über Schönerlinde nach Bernau und dort 17:00 weiter? Dann ist für jeden was dabei.

Egal, ich nehm das Rennrad mit ins Büro, den Rest sehen wir morgen.

@Wunderkind: Danke für den Abend!
@Schosse: Danke fürs Fahren.

Twobeers

Mir wäre Start Pankow auch recht, 17h am liebsten. Tempo etwas moderater heisst dann 37er statt 39er Schnitt oder wie ist das zu verstehen? Vorbau könnte ich mitbringen

Na dann Start 17:00 in Pankow. Schnitt ungewöhnlich langsam (naja, für unsre Verhältnisse). Werde ich den Aufsatz vielleicht noch abbauen...

Bis nachher

Twobeers

Warum eigentlich ungewöhnlich langsam? Von mir kam die Idee bestimmt nicht. Im Gegenteil, würde gerne ein bisschen schneller fahren, um nicht erst in HH mein Wunder zu erleben...

OK, wir fahren wie immer. Schosse muß halt sehen, wie er die Nähmaschine am Laufen hält.

Twobeers

Na,hoffentlich seid ihr nicht nass geworden - in Schöneberg kam gerade ein ganz guter Guss runter.Bei den Wettervorhersagen hiess es 100 % Sonne...:confused: :confused:

Gruss horst

Ich war schon mit Rad im Hof - aber dann kam hier die Regenwand an. Wenns schon vor dem Losfahren regnet, ist das nichts für mich. Sorry, nächstes Mal statte ich mich vorher mit Handy-Nummern aus. Hoffe, Ihr habt Spaß...

Mir ging es wie Schmadde - hab mich den ganzen Tag beeilt um noch radeln zu können und dann sowas. Der Kachelmann kann mir mal den Buckel runterrutschen... gr§$%&

Edith: Post 222 auf Seite 66 - Schnapszahl! hmm, welchen Whiskey nehm ich denn...?

Hab mir im Süden auch ne schöne Dusche abgeholt aufm Rückweg vom Biergarten... das Wetter ist gegen uns...

Ich bin stattdessen laufen gegangen und ärgere mich schon wieder. Um 10 vor 5 kam hier die Sintflut durch und blieb ca. 20min. Ab da durchaus fahrbares Wetter. Lt. Art war es um 17h in Pankow sogar noch trocken (und ich dachte, das wäre gleich um die Ecke von hier aus). Naja. Ich hoffe, die Feierabendründler sind trocken geblieben und gräme mich nun, dass ich nicht doch noch losgefahren bin...

@Wunderkind: An Deiner Stelle würde mir die Auswahl auch schwer fallen. Danke für die köstliche Einführung - jetzt erinnere ich mich auch wieder, warum mir am Sonntag der Schädel so gebrummt hat. sheep hat wahrlich was verpasst.

@Wunderkind: An Deiner Stelle würde mir die Auswahl auch schwer fallen. Danke für die köstliche Einführung - jetzt erinnere ich mich auch wieder, warum mir am Sonntag der Schädel so gebrummt hat. sheep hat wahrlich was verpasst.

Also ich möchte doch bitten: Von keinem der Whiskeys sollte Dir der Schädel gebrummt haben. Die sind alle ok ...

Hi,

in Pankow hats genieselt ( mein erster Gedanke oldboy kommt noch :D ), haben dann auf dich gewartet und sind 17:15 Uhr los.
Unterwegs nur kurzzeitig Nieselregen und Strassen waren etwas feucht in Lehnitz.
Aber alles im grünen Bereich.
Dank Tobias aka " the machine" und seinem neumodischen Aufsatz hatten wir ordentlich Speed. :eek:
Nachdem ich ne Führung gefahren bin, hat er doch mal locker auf 50 hochgezogen.
Schwupps war ich 6 km allein unterwegs. ;)
Viertel Acht waren wir wieder in Pankow.
Danach noch ein Läufchen und gerade ein lecker Eis, allet dufte.

bis denne

@art: wenn Du danach noch laufen konntest, kanns nicht so schlimm gewesen sein. Bei mir gabs zwei Radlermaß und ein Ciabatta wurde in ein großes Sandwich verwandelt.

Der Aufsatz bringt wirklich eine ganze Menge hätte ich nicht gedacht. Vor allem die Entlastung der Hände ist enorm. Kann ich nur empfehlen (zumindest mal zum probieren).

@Schmadde: Schade, daß Du nicht dabei warst, war teilweise Wettkampftempo....

Vor der Ausfahrt kämpften noch zwei schmalschultrige Herren (Schosse und ich) mit einem Pedal an der Kurbel und einem 8-er Imbus, Eins haben wir lösen können, das andre ist ne Aufgabe für Wunderkind.

Twobeers

War wieder schön jewesen. :daumen:

TwoBears ist echt ein Tier - mit der Kraft der zwei Bären
ist ihm der ESK-Titel nicht zu nehmen.

:eek: An die Whiskeysammlung hatte ich gar nicht gedacht.
Und ich Dussel komm mit dem Auto. :rolleyes:

das mit dem whisky kann bei gelegenheit auch noch bei mir irgendwann nachgeholt werden :D hatte es leider nicht geschaft, war erst halb 2 bei meiner anderen verpflichtung weg und wollt nur noch ins bett :o aber ihr hattet offenbar auch so spaß ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück