• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

@concor Ist das der legendäre NOSBunker? Gibt es drüben eigentlich die Besatzung dieser streng geheime Anlage noch?

Der NOS-Bunker wurde zu großen Teilen (bis auf ein paar alte Concor-Sättel ;) ) entnost. Es ist nur noch sehr wenig Material vorhanden.
Drüben bin ich kaum noch aktiv.
Grüße :)

und das Wachbattaillon NOSbunker Süd ist mehr oder weniger eine Schläfer-Zelle geworden, seit der Oberbefehlshaber sich nur noch in den alten Bundesländern rumtreibt und jetzt anscheinend neue Rekruten anheuert... o_O:p
 

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
kennst mich doch... aber mal im ernst. die letzten warmen tage zum abgrillen nutzen? mit billigem fleisch und plaste flaschen bier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...warum nicht. Habe diese Woche und kommendes WE komplett Zeit, außer ich bin gerade mit meinem Germi, Cinelli oder Viner unterwegs.
 
Mir ist schon klar, dass sich die Themen hier im Forum nicht auf Fahrräder beschränken, aber es gibt Grenzen...
 
Naja,

ich glaube man sollte beim Flatratepuff nach den Subtext fahnden, als es wörtlich zu nehmen... :rolleyes: :idee: ;)

codierte Grüße

Martin
 
Sorry, aber ich habe mich als Radfahrerin bisher noch nicht damit auseinandersetzen müssen, im welchen Kontext man einen Puff noch beleuchten könnte. Oder das Wort "Flatratepuff". Insofern bitte ich um Verzeihung, dass ich euch nicht verstehe und fehlinterpretiere.
 
ihr habt doch nen knall. braucht jemand einen wirklich grossen radkarton mit massenweise (!) plaste verpackungsmaterial drinne, weil ein rad versendet werden muss? habe ich abzugeben.
 
Ich verstehe es auch nicht. Was auch immer ein "Flatratepuff" außerhalb von ausbeuterischer Prostitution noch sein könnte, möchte ich auch gar nicht wissen.
Für so Bullshit bin ich tatsächlich zu humorlos.

Irgendwie raffe ich es echt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte zuerst, artemis wäre so eine deutsche progrockband. ist es doch auch bestimmt, oder?
 
Zurück
Oben Unten