• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

....Rüber nach XBerg (Achtung geht nicht mit einem französischen Rad!)
hä?

ansonsten ohne wendepunkt: kiefholz durch bis südostallee, weiter, rechts ab sterndamm, folgen bis rechts ab stubenrauchstr, dort auf die ostkrone links ab bis waltersdorfer chaussee, kleiner schlechter radweg weiter bis waßmannsdorfer chaussee, rechts richtung 'rudower spinne', dort rechts neudecker weg, weiter bis links august-fröhlich und dann kanalstr, bis stubenrauchstr, dort rechts und hinter dem kanal links auf die ostkrone zurück.
 

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
@atzefabh spielt auf das Problem von @x-berg an, das seine französischen Hobel beim Weg über die Oberbaumbrücke scheuen und ihn abwerfen, weshalb er es nicht Richtung Norden schafft.
Als Friedrichshainer sollte man den Weg also nur wagen, wenn das passende Gefährt unterm Hintern klemmt, sonst kommste am Ende nicht mehr nach Hause… ;)

Frage: wer fährt heute ne Runde mit?
 
@atzefabh spielt auf das Problem von @x-berg an, das seine französischen Hobel beim Weg über die Oberbaumbrücke scheuen und ihn abwerfen, weshalb er es nicht Richtung Norden schafft.
Als Friedrichshainer sollte man den Weg also nur wagen, wenn das passende Gefährt unterm Hintern klemmt, sonst kommste am Ende nicht mehr nach Hause… ;)

Frage: wer fährt heute ne Runde mit?
wann denn so?
 
KTM braucht hilfe

hallo liebe Berliner,

bin zu Besuch bei einer guten Freundin in Wedding die ein pinkes KTM fährt. Sie hatte einen kleinen crash mit einer Dame :( . Sie und die Dame sind ok, das Rad braucht bisschen liebe. Ich wurde es gerne mal durchchecken und neu fetten einstellen... kann uns jemand bitte bitte helfen und seine werkstatt und werkzeugkiste öffnen.

Wir bringen Bierchen, Snacks und gute Laune mit.

Noch eine frage brauche noch Brems- Schaltseile und Pinkes Lenkerband. Wo soll ich am besten suchen?

Danke und bis bald, freu mich schon.

VG Alex
 
Das Ergebnis...

Danke an @concor fur die Hilfe und fur das Werkzeug. Sehr lieb von dir das du deine Werkstatt zu Verfugung gestellt hast. Das Rad braucht noch ein paar Sachen, aber es fahr 100mal besser als fruher und es sieht auch noch schick aus. Pink ist sehr hart :rolleyes: Musik dazu.

Es hat Spass gemacht und ich freu mich auch jemanden aus dem Forum personlich zu kennen.

12033418_1003033963080103_564358846_n.jpg

12041879_1003033979746768_1199121517_n.jpg


VG Alex
 

Anhänge

  • 12016648_1003033969746769_1984813299_n.jpg
    12016648_1003033969746769_1984813299_n.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 32
Hey, war mir eine Ehre. Hat Spaß gemacht! :)
Und für den nächsten Morgen blieb noch was leckeres zum Frühstück: Dieses Donut mit dem pinken Überzug unbekannter Fruchtrichtung. Hoffentlich waren da keine giftigen Lebensmittelfarbstoffe wie im Lenkerband drin. :D Aber wie ich sehe, alle haben überlebt!
:bier:
 
Morgen Abend ab 17 Uhr jemand Lust auf eine Müggelseerunde von Kreuzberg aus?

Deine Anfrage kam streng genommen heute aber ich befürchte Du meintest heute Abend und wähntest Dich heute Morgen im Gestern:confused::p.
Wenn nicht, dann hätte ich Lust und Zeit morgen Abend mitzufahren (heute Abend hab ich leider keine Zeit).
 
Diese Woche siehts nicht gut aus bei mir. Nächste Woche kann ich mich eher mal davon stehlen.
Außerdem muss ich ein Rad noch mit der vorschriftsmäßigen Lichtanlage ausrüsten. Das gibt sonst nur Ärger. :D
 
Der NOS-Bunker wurde zu großen Teilen (bis auf ein paar alte Concor-Sättel ;) ) entnost. Es ist nur noch sehr wenig Material vorhanden.
Drüben bin ich kaum noch aktiv.
Grüße :)
 
Zurück
Oben Unten