• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Ich bin auch schon gut verplant die nächsten WEs, schaue hier aber einfach immer mal wieder rein. Vielleicht passt es spontan.
 
Bin die nächsten zwei Sonntage auch schon verplant..
Ich bin auch schon gut verplant die nächsten WEs, schaue hier aber einfach immer mal wieder rein. Vielleicht passt es spontan.
Bin die nächsten zwei Sonntage auch schon verplant..

Jut!dann lasst uns die nächste berliner klassiker ausfahrt nach pfingsten&velothon am 7 juni machen.


20150519_165024.jpg
 
Hoi,

wer ist der "Held" der das Guerciotti Alurad (Vitus?) in der Nähe vom Mauerpark zum Verkauf stehen hat? Haste ne Macke? 290€ für ne Aluschleuder die große Risse in den Muffen hat? Holy shit dude...
 
Wäre es nicht klüger, hinzugehen oder ihn anzurufen um rauszufinden wer das ist? Was hat das denn mit uns zu tun?
 
Ich hoffe einfach, dass es niemand aus dem Forum ist. So oder so, wird die Person das Forum dennoch besuchen...
 
mal ehrlich, forumspolizei ist ja schon manchmal nervig, wenn auch manchmal notwendig. aber wenn irgendwer in irgendwo, und maybe in berlin, ein schrottrad anbietet, muss man nun echt keine energie aufwenden. die kann man anderswo sicherlich richtiger aufwenden. auch im sozialen bereich.

nein, ich biete das rad nicht an :cool:
 
Leute, heute mal ohne ploizeiliche Ambitionen!

HAT jemand aus der Gegend noch weißes unkorkiges Lenkerband übrig?

Unverkorkste Grüße

Hätte weißes von Shogun. Irgendwie hat das aber keine Klebefläche - oder ich hab nicht genug dran rumgepult.
Bin morgen an der TU, falls dus probieren willst.

Ach, Bike Ribbon von Rose kann ich dir auch anbieten. Da hab ich letztens 'ne Ladung von bestellt.
 
Hätte weißes von Shogun. Irgendwie hat das aber keine Klebefläche - oder ich hab nicht genug dran rumgepult.
Bin morgen an der TU, falls dus probieren willst.

Ach, Bike Ribbon von Rose kann ich dir auch anbieten. Da hab ich letztens 'ne Ladung von bestellt.

Das Ribbon für 3,50 bei Rose? Was willste denn dafür haben? Hab Rosa Lenkerband von Fizik oder grünes mit schwarzen Streifen.
 
Zurück
Oben Unten