• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Hätte jemand der Anwesenden hier eine Idee für mich, welche kleine Runde (60-80km) inkl. kleiner netter Stopps man morgen fahren könnte? Vielleicht mit einem See dran oder so?
Ihr seit meine letzte und die beste Hoffnung :bier:
 
Einmal um den Wannsee:

Auerbachtunnel
Kronprinzessinnenweg
S-BHF Wannsee
Königstr
Glienicker Brücke
Behlertstr
rechts: Am Neunen Garten
Alleestr
rechts: Friedrich Ebert Strasse
B2 Richtung Neu Fahrland
Hinter dem Krampnitzsee rechts: Strasse nach Sacrow
Sacrower Landstrasse
Kladower Damm
Gatower Str

und dann entweder Heerstrasse oder über Spandau (*) zurück...

Kannst Du dir nochmals auf Maps zumute führen.

Die B2 ist fahrbar, es gibt aber an der Seite auch einen relativ guten Radweg

(*) Schock zum Schluss:

in Spandau rechts: Ruhlebener Str
rechts: Teltower Str
Havelchaussee
Angerburger Allee :D
Glockenturmstr :D
Passenheimer Str.
Links: Jesse Owens Allee
Trakehner Allee und am Olympiastadion vorbei nach Hause...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin sonntag raus.
habe heute wieder starke knieprobleme beim fahren gehabt. müssen in zwei wochen weg sein, daher mindestens eine woche pause für mich
 
Ich dachte 10 Uhr.
Vielleicht kann @atzefabh das nochmal bestätigen?
Als Antragsteller fühle ich mich mal zuständig für die Terminfindung.
Sonntag 17.05. 10 Uhr in Berlin Grunewald am Auerbachtunnel (Auerbachstrasse Ecke Eichkampstrasse), klassische Rennräder und eine variable Strecke.
Ich würde nicht weiter als die Schleife Wannsee, Potsdam, Caput, Ferch und zurück über Schäferberg und Willi fahren. Das wären knapp 80km. Also in Anbetracht der frühen Saison und meines Trainingsstandes auch gern weniger.
 
Nur nochmal um auf Nummer sicher für einen Nicht-Berliner zu gehen: Treffpunkt ist, wo der Königsweg beginnt und in die Eichkampstraße übergeht?
 
Nur nochmal um auf Nummer sicher für einen Nicht-Berliner zu gehen: Treffpunkt ist, wo der Königsweg beginnt und in die Eichkampstraße übergeht?

Moin felix!
du hast es perfekt beschrieben!
Auerbachstrasse ecke eichkamp!(auerbachtunnel)
Tunnel_Auerbacher_Str._(Berlin).jpg
 
jo. da werden sich morgen um 10:00 allerdings so einige andere grüppchen treffen. da ich nur planetmagnet kenne: ich komme unstilgerecht auf einem roten alubomber, immerhin aus den 90ern...
 
Zurück
Oben Unten