• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Das wurde mir auch gesagt, und er selbst meinte er habe meine ´lang ersehnte Suntour Cyclone 1 Gen Schaltung :eek:
Ich wusste nur nicht, ob und wie weit er vertrauenswürdig ist. Das er preislich um einiges höher liegt habe ich schon anhand seiner Teile bei der Fahrradschau gemerkt :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Würde ihn als absolut vertrauenswürdig einstufen und im Zweifelsfall auch kulant wenn irgendwas sein sollte…
Er hat in Berlin schon auch einen Ruf und diesen sonst auch zu verlieren…
 
ralf ist ok. der will zwar markt-preise, zahlt aber auch marktpreise. habe ihm schon einiges weitergereicht.
 
Falls Interesse bestehen sollte.

Donnerstag 11Uhr am Auerbachtunnel: Schwielowsee Runde (ca 100km)
Sonntag 11Uhr am Auerbachtunnel: Wannsee Runde (ca 60km)
 
Als Antragsteller fühle ich mich mal zuständig für die Terminfindung.
Sonntag 17.05. 10 Uhr in Berlin Grunewald am Auerbachtunnel (Auerbachstrasse Ecke Eichkampstrasse), klassische Rennräder und eine variable Strecke.
Ich würde nicht weiter als die Schleife Wannsee, Potsdam, Caput, Ferch und zurück über Schäferberg und Willi fahren. Das wären knapp 80km. Also in Anbetracht der frühen Saison und meines Trainingsstandes auch gern weniger.

Falls Interesse bestehen sollte.

Donnerstag 11Uhr am Auerbachtunnel: Schwielowsee Runde (ca 100km)
Sonntag 11Uhr am Auerbachtunnel: Wannsee Runde (ca 60km)

Können wir den Sonntag nicht irgendwie verbinden? Oder gibts da Komplikationen, weil ein Teil sportlich ambitioniert fahren will und der andere (zu dem ich mich zähle :D ) eventuell nicht so gut im Saft steht?
 
Ich schließe mih felixvh an... Hab nach dem samstag karaoke abend... Open end halt... Keinen saft fürn 27schnitt... Ich hoff dass iches hin schaffe .. Also 10 oder doch 11 uhr sbahn grunewald?

Gruß
 
Das wurde mir auch gesagt, und er selbst meinte er habe meine ´lang ersehnte Suntour Cyclone 1 Gen Schaltung :eek:
Ich wusste nur nicht, ob und wie weit er vertrauenswürdig ist. Das er preislich um einiges höher liegt habe ich schon anhand seiner Teile bei der Fahrradschau gemerkt :rolleyes:
ralf hat mein rickert gekauft. und mir zwei LRS gebaut. und mir dura ace sti's verkauft. guter typ. verschenken tut er natürlich nichts. aber dafür kann man sich auch sein museum ansehen.
 
Ich nehme an dieser Ralf ist ein Kreuzberger Bube. Hat der nen Laden???
nein, hat er nicht. ich habe ihn wie gesagt über den kauf meines rickerts kennengelernt. ich denke wir reden aber vom selben, denn er hatte einen stand auf dieser freakigen fahradshow für junge leute, auf der wo ich nicht gewesen war letztens. da am gleisdreieck.
 
Ralf wohnt nähe Schlesi. Die Schmuckstücke stehen in seiner Wohnung und der Rest auf dem Dachboden.
Wie gesagt, bei Interesse habe ich seine Nummer (über PN). Da er auch Visitenkarten verteilt an seinem Stand ist die Weitergabe der Nummer schon okeh denke ich. Ist aber auch immer sehr beschäftig. Mit Rädern natürlich…
 
Ralf wohnt nähe Schlesi. Die Schmuckstücke stehen in seiner Wohnung und der Rest auf dem Dachboden.
Wie gesagt, bei Interesse habe ich seine Nummer (über PN). Da er auch Visitenkarten verteilt an seinem Stand ist die Weitergabe der Nummer schon okeh denke ich. Ist aber auch immer sehr beschäftig. Mit Rädern natürlich…

Verkauft er auch Teile oder nur Räder oder gar nix? Hat er "spezielles" im Angebot?
 
Verkauft alles. Teile, Räder, Aufbauarbeiten… Hat eigentlich immer sehr Spezielle Sachen im Schrank aber auch mal was für's Stadtrad.
Ich hab bis jetzt immer angerufen wenn ich was brauchte und entweder hatte er es oder kannte jemanden der es hergeben wollte. Weiß nicht ob man auch einfach mal so vorbeikommen kann um zu gucken was er grade so da hat!? Einfach mal fragen…
 
Verkauft er auch Teile oder nur Räder oder gar nix? Hat er "spezielles" im Angebot?
ralf hat spezielles, aber auch vernünftiges normales. er baut auch im auftrag räder auf und ist sich nicht zu schade, den einen oder anderen unsinnigen wunsch beim aufbau abzulehnen, dies aber auch vernünftig zu begründen. wie gesagt ein korrekter typ. ich denke es wäre ihm allerhöchstens recht, wenn seine vistitenkarte hier über pn weitergegeben würde.
 
Zurück
Oben Unten