• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Zitat: "und rotporst: die schielowseerunde schaffts du aber auch, oder?"


doch doch, :) sollte wohl machbar sein. Ich fahre halt nicht mehr, aber so schnell ist man ja auch nicht schlapp.

Gruss Horst
 

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Hier die Beweise das der Fahrer einer einsamen Gazelle sich auf den Weg gemacht hat. Ein Bild mit Fahrer hätte ich auch noch. Das gibt es aber erst, wenn mir eine Genehmigung vorliegt. :)
 

Anhänge

  • PA016286.jpg
    PA016286.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 68
  • PA016282.jpg
    PA016282.jpg
    62 KB · Aufrufe: 79
  • PA016281.jpg
    PA016281.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 72
  • PA016278.jpg
    PA016278.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 77
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Welche Zeit ist denn nun gemeint. Zumindest einige Bilder vom Start könnte ich machen. Ob ich eventuell bis zur breiten Krone mitfahren kann weiß ich erst morgen. Längere Tour ist nicht erlaubt. :cool:
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Morgen Männers,

zur mentalen Vorbereitung... :dope:

Wegen Brücken- und Straßenbauarbeiten bei Neu-Fahrland habe ich die Strecke etwas angepaßt, um uns eine Cross- bzw. Laufeinlage zu ersparen. Sind in der Summe rund 72 km plus An- und Abfahrt. Radsportspezifische Kleidung wäre empfehlenswert... :mex:

sonnenschattige Grüße

Martin
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Smunolo.....ich ziehe mir meine spezifischen Klamotten gerade wieder aus und werde ne Runde spazieren gehen oder sonstwas machen.
? Ich habe momentan einfach keine Lust auf Rad fahren....sorry Gruss Horst
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

schöne runde war's. danke an smunolo für's windschattenspenden. ich bin k.o. :D
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Ein einsames Colnago.

PA166380.jpg


kommt von einer Gazelle ins Schwitzen

PA166382.jpg


jetzt sind es gleich drei

PA166399.jpg


Da schauen wir noch ein paar Details vor der Eroica Berlinska

PA166415.jpg


PA166408.jpg
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

schöne runde war's. danke an smunolo für's windschattenspenden. ich bin k.o. :D

Jau,

das war es ein seeehr schöne Runde... :daumen:

Ich würd' mal sagen, daß wir in Anbetracht des Kaiserwetters alles richtig gemacht haben. Das nenne ich einen gelungenen Abschluß der warmen Saison. Befürchte, daß wie uns zu solchen Wetterbedingenungen dieses Jahr wohl nicht mehr werden aufmachen können... :eek:

'Ne Knipse hätten wir noch einstecken sollen. Die Bilder vom "LineUp" sind schön aber dann doch etwas mager... :rolleyes: ;)

ebenfalls geplättete Grüße

Martin
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Danke für die gazellige Runde, hat Spaß gemacht, endlich mal wieder eine gemuffte Stahlrohrausfahrt ohne Ansage.
Ich würde für dies Jahr die Flinte noch nicht ins Korn werfen.
Stay tuned

Grüße U.
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

mann. der thread war schon auf seite 3 abgerutscht. jeht ja jaanich. sonntag nochmal sonne runde? wetter soll töffte werden...
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

schön. selbe stelle selbe welle ähh uhrzeit? gazellenpflicht? ach geht ja nicht wg. unserem bergspezialisten...
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Klingt gut, muß aber auch bißchen schrauben am WE. Laßt uns Sonntag nicht so spät los.....
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Okay,

sagen wir 10.30 Uhr... :bier:

Wegen der Zeitumstellung hamwa ja 'ne Stunde länger zu poofen. Bei den Untersätzen könnten wir ja zur Abwechslung auf Artenvielfalt setzen. Das blaue Koga hätt' noch 'ne Ausfahrt verdient dieses Jahr. Das hat sich jetzt fast das ganze Jahr die Reifen platt gestanden... :dope:

vormittägliche Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten