• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Hab mal ein Gesuch reingestellt für Flite Sattel, Shimano Klickpedale + Schuhe in 43/44, falls jemand von euch sowas loswerden will bin ich mit einem neuen Versuchsobjekt am start.

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Ich denke Start um 8:00 und gegen 12:00 hab ich auch noch 60km vor mir. Ich denke mal Richtung Feldberg wirds gehen.

Twobeers

Uiui,

das wäre wirklich übernehmen... :p ;)

Wenn der 531c seine Trauer bis 11.00 Uhr am Samstag abgeschlossen hat, wäre es mir ein Pläsir, seine Nase auch mal wieder in live und echt zu sehen. Da es punkreas ebenfalls lieber wäre, okay...

11.00 Uhr Auerbach-Tunnel und dann einmal um den Quark rum; da sollte dann auch noch Zeit sein, frisch geduscht den D-Borussen beim verlieren zuzuschauen, gel 531c... :p :duck: :devil: :D

festgeklopfte Grüße

Martin

Ja mal sehen, ich habe ja gerade so ein kleines ärgerliches Rückenproblem erstmalig erlebt und da ging 3 Tage nur noch wenig :( Bessert sich aber und vielleicht kann ich so ne kleine Runde ja auch mitfahren. Alternativ könnte ich mit Gitarre, Batterieamp und Mikro auftauchen. Die 3 oder 4 Akkorde von den REM songs werde ich wohl irgendwie hinbekommen und 531 c kann dann "losing my Religion" singen.....das wäre doch eine würdige Trauer :):)
Smunolo, ginger und ich machen dann den Chor...kennt ja jeder: I thaught that I heard you laughing, I thaught that I hear you sing usw usw....

Gruss Horst

Ja mal sehen, ich habe ja gerade so ein kleines ärgerliches Rückenproblem erstmalig erlebt und da ging 3 Tage nur noch wenig :( Bessert sich aber und vielleicht kann ich so ne kleine Runde ja auch mitfahren. Alternativ könnte ich mit Gitarre, Batterieamp und Mikro auftauchen. Die 3 oder 4 Akkorde von den REM songs werde ich wohl irgendwie hinbekommen und 531 c kann dann "losing my Religion" singen.....das wäre doch eine würdige Trauer :):)
Smunolo, ginger und ich machen dann den Chor...kennt ja jeder: I thaught that I heard you laughing, I thaught that I hear you sing usw usw....

Gruss Horst

Vajißet, Shiny happy people wird gesungen ....

Ja, mal sehen...also 11.00 h Auerbach ist nun angesagt, ja ?
Habe morgen früh noch nen kleinen Job zu erledigen und muss dann sehen, wie danach Zeit und Lust habe, müsste aber klappen.
Wetter wird ja top....:) Wenn ich denn überhaupt komme, bin ich auch pünktlich um 11.00 h da....also ggf. nicht warten. Und ich komme natürlích stilgerecht mit Alu oder Alu Carbon Mix !!

Gruss Horst

Na, von wegen...wird nix. ( wie so oft :) ) Ich bin zwar ganz brav in aller Frühe raus, aber musste dann feststellen, dass entgegen meinen Infos der kleine Job erst ab 9.00 h erledigt werden kann und dann wirds doch zu knapp. Wahrscheinlich hänge ich dann eh irgendwo fest, weil ich mit dem Auto wegen dem Marathon nicht so richtig durch die City komme.
Schade, so ne kleine Runde im moderatem Tempo hätte mir heute ganz gut gepasst.

Gruss Horst

Hmpf,

schade das... :heul: ;)

Hoffen wir auf einen goldenen Oktober. Es wird sicher noch ein scheues Wochenende kommen... :bier:

sonnige Grüße

Martin

war ne schnelle runde gestern:

max.jpg

:D

hat spass gemacht. gegen ende haben ginger und icke sogar noch mirsanmidmradelda beinahe übersehen, weil er mit seinem camouflage look versteck spielte...

als krönung hat mir dann am späten nachmittag noch ein aufmerksamer kreuzberger eine spaxschraube vermacht, danke dafür:

schraube.jpg

das wird bestimmt ein Mainz 05 Fan gewesen sein... :p :o ;)
könnte natürlich schon so'n karnevalsartikel sein. obwohl: ich bin fast der meinung dass ich mir das dingens auf'm radweg eingesammelt habe, schliesslich bin ich noch ca 150 meter gefahren - und ich glaube nicht dass man so'n teil luftdicht reinspaxen kann. wenn ich es mir aber reingefahren habe, dann ist das ja auch mal ne spektakuläre leistung :)

Ich werde am Samstag ab 11 Uhr ein paarmal im Kreis fahren - immer am Turm oben vorbei (üben den Berg wegzutreten wie planetmagnet sagt). Wer Lust hat kann gerne mitmachen.

Achja: ein Teil meines Fußes ist mir letztes Mal bei spd Nutzung eingeschlafen. Was kann ich dagegen machen? :(

Na...paar mal die Havelrunde fahren, ist aber schon was. Eine Runde hat wohl genau 22 km und mehr als 2 x habe ich ich bisher nie geschafft, weil es ja doch etwas öde ist, immer im Kreis zu fahren. Aber für Übungszwecke die Herausforderung des grossen Willi`s zu suchen,
hat schon was :)

Fuss eingeschlafen...? Meistens muss der Cleat am Schuh dann anders eingestellt werden. Da gibts paar goldene Regeln für, aber probieren geht da über usw....

Gruss Horst

Na...paar mal die Havelrunde fahren, ist aber schon was. Eine Runde hat wohl genau 22 km und mehr als 2 x habe ich ich bisher nie geschafft, weil es ja doch etwas öde ist, immer im Kreis zu fahren. Aber für Übungszwecke die Herausforderung des grossen Willi`s zu suchen,
hat schon was :)

Fuss eingeschlafen...? Meistens muss der Cleat am Schuh dann anders eingestellt werden. Da gibts paar goldene Regeln für, aber probieren geht da über usw....

Gruss Horst

Ahjo bin mir nicht 100% sicher, da kam auch die ganze Zeit kalte Luft durch so ein Belüftungsloch in der Sohle vorne, vielleicht hat das einfach nur den Fuß kalt gemacht und das fühlte sich wie eingeschlafen an. Wie du schon sagst, werd einfach mal ein bisschen rumprobieren.

Was sind denn die goldenen Regeln?

Zitat: " Was sind denn die goldenen Regeln? "

Habe ich eigentlich...wie so oft...null Ahnung, gibts aber :) Ich habe es auch nur einfach ausprobiert und bin damit ganz gut klar gekommen. Das solltest du auch machen....Fuss ist ja auch nicht gleich Fuss....und da wird jede/r andere Einstellungen bevorzugen.

Gruss Horst

Ich werde am Samstag ab 11 Uhr ein paarmal im Kreis fahren - immer am Turm oben vorbei (üben den Berg wegzutreten wie planetmagnet sagt). Wer Lust hat kann gerne mitmachen.

Achja: ein Teil meines Fußes ist mir letztes Mal bei spd Nutzung eingeschlafen. Was kann ich dagegen machen? :(

wo willste losjuckeln?

Zurück