• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Würdet ihr den Lenker...

Oder evtl. ganz anders?
evtl. ein ganz anderer lenker? ansonsten bei denen war die faustregel glaube ich: der untere teil soll gedacht verlängert das hintere ausfallende treffen (?). also eher so wie auf den ersten fotos.
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Mein Motor ist zur Zeit nur bis 20 höchstens 30 Kilometer zugelassen. Aufmunternde Worte zum Start und ein paar Begleitkilometer sind derzeit alles was ich bieten kann. Paar Bilder kann ich auch noch machen. Vielleicht gibt es dann etwas NOS Rabatt, bei denen, die die Teile haben. :)
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

meld dich einfach

Der Versender hat das Paket von der DHL wiederbekommen, es hätte als Sperrgut deklariert werden sollen. Nunja, gestern wurde abermals versendet... kann also noch dauern. Aber so wie es aussieht, wird es dieses Jahr wohl keine Fahrt mehr mit dem Rickert geben. :(
 
Ich fahre ja schon extra langsam, habe aber trotzdem keinen Stahlradler mit RRForum Kennzeichen gesehen. :eek: Wieder alle beim Frühschoppen gewesen :bier:
Pizza gab es auch für zwei Euro. :)
Was ist denn jetzt mit dem beschädigten Arm von unserem Chefkommunikator. :confused:
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

... ist denn jetzt mit dem beschädigten Arm von unserem Chefkommunikator. :confused:

Macht sich,

macht sich das Handgelenk... :cool:

Kommenden Freitag ist Nachkontrolle bei meiner Schnippeleuse. Mal sehen ob ich eine Pausenverkürzung durch bekomme. Sonst wird es mit dem offiziellen Fahren draußen und in echt erst etwas zum "Familientreffen" in Gaiole. Mich stimmt ja schon diese Option froh. Man ist ja mittlerweile schon mit wenig zufrieden... :rolleyes: :D

rekonvaleszente Grüße

Martin
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Moinsen,

der Smu darf wieder aufs Rad... :jumping: :love:

Zwar noch mit Einschränkung besonders was die Beschaffenheit des Belags (kein Kopfsteinpflaster) angeht und des Lenkers (Bremsgriffhaltung z.B. noch nicht) aber ich darf wieder. Da ja nun auch l'Erioca vor der Tür steht und die Quergazelle ebenfalls nochmals kontrollgeritten werden sollte wollte ich am Samstag eine kleine Belastungsrunde drehen. Wetter soll ja kaiserlich werden... :cool:

Mich gelüstet es nach einer kleinen Sacrow-Runde. Wie schaut es aus 12.00 Uhr Auerbach und dann los mit moderaten 25 - 30 km/h... :dope:

eingerollte Grüße

Martin
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Übernimm Dich nicht, ich starte Samstag schon etwas früher...

Twobeers
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Übernimm Dich nicht, ich starte Samstag schon etwas früher...

Twobeers

Ohja,

darauf werde ich schon achten... :dope:

Darum ja auch nur recht kurz. Die Sacrow-Runde in der "short version" sind nur gute 60 km für mich (Haustür-Haustür). Das ganze dann wohl mit Marschtempo um 27 km/h rum. Müßte noch moderat genug sein. Die l'Eroica ist ja schließlich nicht ganz ohne. Da will ich im Vorfeld schon getestet haben, mit wieviel Demut ich an die Strecke gehen sollte. Das bißchen Rollentraining die letzten vier Monate wird wohl nicht viel meiner Frühjahrsverfassung haben retten können... :eek: ;)

Aber, wo wolltest Du den längs und vor allem wann... :ka:

arschhummelige Grüße

Martin
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

bin evtl dabei. wenn ich fr. nacht frei habe. endlich mal martin versägen :D
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Rote Laterne Mannen vor ! Seid lieb zum Smu (25-30 km/h) !
tja, das muss ich jetzt wohl mal als aufforderung verstehen...

Mich gelüstet es nach einer kleinen Sacrow-Runde. Wie schaut es aus 12.00 Uhr Auerbach und dann los mit moderaten 25 - 30 km/h... :dope:
an sich gerne, aber geht's auch schon um 11:00? ich habe samstag um 15:30 einen ähh ähem termin?

EDIT: grade gehört das REM sich auflösen. kann doch nicht. muss trauern :D
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

tja, das muss ich jetzt wohl mal als aufforderung verstehen...


an sich gerne, aber geht's auch schon um 11:00? ich habe samstag um 15:30 einen ähh ähem termin?

EDIT: grade gehört das REM sich auflösen. kann doch nicht. muss trauern :D

Wurde ja langsam auch mal Zeit .....

Wie willste dit machen Martin, wenn Katzenköppe kommen absteigen oder wie?

Also, ick plädiere ooch für 11:00 Uhr
 
Zurück
Oben Unten