• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Mit der Concorde über den Ozean...
Das 3-fache Reiserad ist bis auf die 9-fach Kette komplett.

Hier zu sehen mit:
Not-Provisorium-Lenker
Not-Sattelstütze
Not-Rahmen und
Not-Schaltwerk ;)

anderer vorbau, aero griffe und anderes lb

Schnickschnack,

das sind doch in Anbetracht des Anlasses läßliche Lappalien... :p ;)

Das "Teil" ist doch in der Konfiguration nur für sein "Sizilien-Trainingslager" gedacht. Da ist es doch die Optik erst einmal herzlich wurscht, Hauptsache die Mühle versieht ihren Dienst wie gewünscht. Ich bin jedenfalls schwer beeindruckt ob der Tatsache, daß sich concor zu so einem geradezu spontan hemdsärmligen Praktisismus aufgeschwungen hat, faszinierend... :daumen: ;)

Für das das "Breisgau-Brevet" kann man ja dann vor dem Hintergrund er Erfahrungen des Sizilien-Trips immer noch etwas optimieren, auch hinsichtlich solcher Kleinigkeiten wie z.B. des Lenkerbands... :mex:

chapraueske Grüße

Martin

Mit der Concorde über den Ozean...
Das 3-fache Reiserad ist bis auf die 9-fach Kette komplett.
Schick, schick (bis auf das Lenkerband ... :cool:). :)

Campa 'Rally' 3. Generation ? "From my experience, the 1st gen and the last gen are the only ones worth using. On the flip side, if you don't trust it, just put the cage on a Nuovo Record :)" (http://www.flickr.com/photos/10703870@N06/5267625799/).

Und was steht da noch ? "An old shop owner I asked why those derailleur and cranks were not on the catalogue stated that:
in the crossing between 80 and 90 the Campagnolo company was not in good shape and used to send only partial catalogs with the most wanted products. other parts should have been expressly requested.
I really don't know if that could be true but at least here in Italy, were triple cranks are considered shameful, seems realistic"
. :D

Das "Teil" ist doch in der Konfiguration nur für sein "Sizilien-Trainingslager" gedacht. Da ist es doch die Optik erst einmal herzlich wurscht, Hauptsache die Mühle versieht ihren Dienst wie gewünscht. Ich bin jedenfalls schwer beeindruckt ob der Tatsache, daß sich concor zu so einem geradezu spontan hemdsärmligen Praktisismus aufgeschwungen hat, faszinierend... :daumen: ;)

Martin

Danke, danke. Warum ist "Trainingslager" denn in "" gesetzt? Hmm...

Die Mühle fährt tatsächlich gut. Habs heute in einer Teltowrunde mal durchprobiert. Die gestern montierte herabgesetzte HG93 Kette, die ich mir wegen zerschrabbelter Schachtel für noch weniger im hiesigen Radhaus erdisdutiert hatte und die billiger war als eine aktuelle HG50 für teure 20, läuft.
Da mir die optische Ausgewogenheit für eine ganze Woche doch wichtiger scheint als aufgesparte Lenkerbänder und Sättel werd ich wohl doch noch die großen Spendierhosen anziehen müssen. :o Zur Erprobung der Entnosung wird der braune Koga und ein Flite mitfliegen dürfen....

war der aufkleber eigendlich doch nicht unter lack?

Doch war er. An dieser Stelle und auch am Sattelrohr, wo noch ein weiterer bunter Streifen geklebt war, fehlt nun Klarlack. Mit Nitro und Schleifpaste retouchiert.....geht. Leider rastet der mitgelieferte Steuersatz noch ein wenig. :p
Na ja, einem teuer ertauschten Gaul schaut man nicht ins Maul oder so ähnlich. ;)
Was macht der Basso denn so??

hab doch gesagt, der steuersatz ist durch :ka: basso steht noch aufm hochbett

Werd ihn auf schlechtem Terrain wieder "glatthämmern". Geht schon. :jumping:

Andere Steuersätze bauen ja etwas höher und ein Campa G.S. Stahl wär mir hier zu deplatziert....Gut, daß er dabei war...

war jetzt leider seit montag krank, fr. würde ich gerne fahren. wer is dabei?

Schick, schick (bis auf das Lenkerband ... :cool:). :)

Campa 'Rally' 3. Generation ?

Rally 3 schaltet gut durch und LB ist jetzt silber DEDA auf modernem schwarzem Ergolenker.
In letzter Zeit kommt es mir so vor als würde ich permanent Ginger kopieren.
Das silber war nun mal da und hat wegen der hässlichen DEDA Prägungen nur auf ein moderneren Aufbau gewartet. War nicht leicht, die DEDA Logos "wegzuwickeln".
Ach ja, drahtlos moderner Km-Zähler ist auch dran. Historisch ungefähr korrekt von 1995 mit türkis/magenta Bedienfeld.... :eek:

Evolutionreihe Hirschgeweih und Fellfarben:

Deutlich zu erkennen ist die hochkomlizierte DEDA-Logo Wegzauberei:

Ab jetzt wird gezählt....;)

Und einen Ergo-Lenker im NOS-Bunker......:eek::eek::eek::eek::eek:
Der Weltuntergang ist nahe........

Dreifach vorne in der BHP geht ja eigentlich mal gar ned, da braucht man eigentlich ned mal ein 42er.......
55-11 sachichma......
Aber in betrachte es mal als therapeutisches Mittel gegen Zwänge, sonst werden ja die anderen Leckereien nie fertig. Das grüne Lenkerband war halt irgendwie der Anfang.....

Zurück