• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Neukölln representz!!! :D

leider nicht mehr. da bräuchte ich jetzt ne hornbrille, nen kaschmirpulli, zu enge/kurze hosen und diese spitzen tuntigen lederschuhe :mad: - von frisuren reden wir jetzt mal nicht

ich bin quasi ein hauch feenstaub aus der alten zeit:D

Juten Morjen zusammen,

steht für dieses Wochenende eine Ausfahrt an?

Es grüßt
Rob

Ich hoffe, in der kommenden Woche endlich meine Gazelle fertig zu bekommen....leider fehlen mir bei einigen Handgriffe immer noch die nötigen Kenntnisse....denn würd ick ooch jerne mal mitrollern bei Euch....

Ich hoffe, in der kommenden Woche endlich meine Gazelle fertig zu bekommen....leider fehlen mir bei einigen Handgriffe immer noch die nötigen Kenntnisse....denn würd ick ooch jerne mal mitrollern bei Euch....

was musste noch machen? wir helfen ja gerne

Jo ....:) ich komme morgen um 12.00 h zum Auerbach und da ich morgen noch dies und das imd jenes zu tun habe, ist mir ne kleine langsame Runde ganz recht.

Jaja, ich komme dann auch mit Stahlgeröhr (Cratoni) ... und fahre ganz relaxt
Gruss Horst

ich würde gerne, hab aber heute nachtschicht und ab 14:00 dann wieder arbeit. is nicht drin - viel spaß

Ja, schade ginger, das letzte Mal hats einfach nicht gepasst, ist + war hoffentlich okay, aber sicher nix Endgültiges........
Gruss Horst

Ja, schade ginger, das letzte Mal hats einfach nicht gepasst, ist + war hoffentlich okay, aber sicher nix Endgültiges........
Gruss Horst

alles cool, wir hatten ne nette runde und ihr sicher auch. ich bin ehrlich gesagt dafür in der woche früh oder spät ab und an mal zu fahren. mittags bin ich entweder noch im bett oder auf arbeit

Wäre morgen dabei. Kurz und entspannt klingt klasse.

Morgen,

macht mal lieber lang und locker... :p ;)

Damit das Breisgau Brevet und der RaR eine entspannte G'schicht wird. Außerdem ist das Wetter soch schön. Was gibt es da schöneres als durch die Landschaft gondeln... :cool:

neerkantige Grüße

Martin

Und ich muss leider passen >( Dämliche Verpfllichtungen ;) Bei der nächsten Ausfahrt bin ich dabei!

Nöh, ich lieber kurz und entspannt, Zeit ist eh etwas knapp und um 12.00 h ist ja schon der halbe Tag vorbei. Ausserdem fröstelts mich ja doch noch etwas unangenehm, wenn die Sonne sich versteckt, nun ja, wird ja zusehends wärmer.

Gruss Horst

was musste noch machen? wir helfen ja gerne

Danke für`s Angebot! Hätte noch Schaltzüge verlegen und die Gangschaltung einstellen müssen. Da blick ich nach wie vor nicht richtig durch. Aaaaaaaber: die Gazelle ist jetzt in den Händen eines echten Profis! Ich kam mit dem Mechaniker im Radladen bei mir um die Ecke ins Plaudern und es stellte sich heraus, dass der gute Mann Ende der 70er Jahre zum DDR-Nationalteam für Strassenrennen gehörte und im Anschluss an seine Karriere als Teammechaniker arbeitete. Er heißt Holger Kickeritz, Tante Google spuckte nur Marginales aus, z.Bsp. Etappensiege bei der Österreich-Rundfahrt 1978.....tja, und über 20 Jahre später schuftet er in `ner Weddinger Radlwerkstatt.....so kanns gehen....:D

Moinsen,

so sieht das aus, wenn die Pizza Connection do berlino unterwegs ist... :D

pizza-connetction-on-tour.jpg

karavansige Grüße

Martin

Smunolo, der Held des Tages!!!!!

Und Graf Anton G. ist Held des Monats!!!

Danke Jungs, großes Kino :daumen:

Zurück