• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

dann schlage ich mal noch

Blarney Irish Pub Pub
Methfesselstraße 4
10965 Berlin

auch am ubhf mehringdamm

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Sach,

bringst Du Deinen Dukatenesel mit... :D

... oder jibbet noch 'nen paar bezahlbarere Etablisments in Deiner Liste... :p

Mit Drexl hatte ich zwischendurch schon ausgemacht, daß wir uns 20.30 Uhr S-Bahnhof Großgörschenstraße treffen. Von da aus geht's wigger...

z.B. oldschoolig ins Leysiefer oder so wenn nicht Zyankali... :ka:

verkneipte Grüße

Martin

Odda,

Vogts Bierkneipe neben Curry 36, wenn einen doch noch der Hunger plagen sollte...

chattige Grüße

Martin

Morgen hab ich abends Zeit und ne Überraschung für Drexl hab ich auch noch.

Grüße

Reisberg

Da bin ich ja gespannt, wo das heutige Besäufnis stattgefunden hat.

Für morgen würde ich Drexl nachmittags in den Bunker laden (nur kurz wg. Kälte) und in Ermangelung guter Ausgehmöglichkeiten könnte abends mit dem Lieferwagen ein Ziel in der Innenstadt angesteuert werden.

Moinsen,

den Prolog haben wir in einer guten Zeit absolviert... :dope:

Wie sieht es mit der heutigen Etappe aus, wer geht mit an den Start und wo soll der Zielort sein; Vorschläge willkommen... :bier:

startbereite Grüße

Martin

War nett gestern im NOS-Bunker und bei Vino, Pizza e Pasta.
Heute ab 14h soll's weiter gehen. bin für weitere Untaten bereit.
Der Rowona-Crosser hat die erste städtische Winterprüfung souverän bestanden.

So! :cookie:
Heute morgen fand der große Aus-Flug statt. Der Rowona-Crosser samt Originaltasche wurde der Malträtierung durchs Flugpersonal überlassen. :p

Hat Deutschland etwa nur 10000 Einwohner, die sich alle irgendwie kennen oder verwandt sind? :eek::confused:

Ich freu mich jetzt erstmal an den Chesiniklebern in schwarz auf schwarz.
Oder evtl. noch eine weiße Banderole unter die dunklen Buchstaben?
Eine neue hochkombinatorische Aufgabe.....:cool:

Burschen, schee war`s in Berlin. Bin wohbehalten samt Crosser wieder daheim. Mein Dank gilt den ausgezeichneten Bespaßern, Smunolo, Fresh Ginger, Concor und 55-11. Unter den Highlights war neben dem NOS-Bunker in dem wir es länger als vermutet bei arktischer Kälte ausgehalten haben, die Feststellung dass Concor meine Berliner Freunde schon länger kennt als ich sie kenne und die Erkenntnis dass man selbst in Neuköllner Kneipen auf altbekannte Oberammergauer trifft.
Dank auch an Fresh für seine Kochkünste und den Besuch des technischen Museums und natürlich an Smunolo für die umfassende Bespaßung. Das Concor auch noch Flughafentaxi gespielt hat war die Krönung.
War sicher nicht das letzte mal und der Crosser wurde von Air-Berlin schonend transportiert. Fast tut es mir ein bissl leid, dass die zahlreichen Herta-Fans im Flieger nach Hause dann doch enttäuscht wurden, bin halt dann doch eher 60er als Bayern-Fan.

... Unter den Highlights war neben dem NOS-Bunker in dem wir es länger als vermutet bei arktischer Kälte ausgehalten haben, die Feststellung dass Concor meine Berliner Freunde schon länger kennt als ich sie kenne und die Erkenntnis dass man selbst in Neuköllner Kneipen auf altbekannte Oberammergauer trifft. ...

Jaja,

das ist der Unterschied, der Berlin ausmacht, nicht ein Dorf, nein viele auf einem Haufen... :D

Wenn nächste Mal Sommer ist, trauen sich vielleicht auch ein paar mehr aus ihren Überwinterungshöhlen... :rolleyes: :D

agglomerierte Grüße

Martin

Bin jeden Tach uffer Straße, sehe trotzdem keen von euch Nasen.

Obwohl... woran könnte dit nur liegen :D ?

Also mir hat das Winterradeln in Berlin extrem Spass gemacht. Ist halt mal was ganz anderes und erfordert schon ein bissl mehr Aufmerksamkeit als üblich. Wäre aber wohl auch anders wenn ich radeln müsste......:o
Insoweit: Reschpekt....

bitte bestätige 55-11 nicht, sonst gibt der nie wieder ruhe :p

ach, was hatten wir für eine nette zeit :) - nur der schnupftabakko man man man, wozu hab ich mich da wieder verleiten lassen

sei froh, dass du kein snu snu machen musstest :D

it_time_snu-snu.jpg

War ja dann schon erstaunt dass es bei uns Bayern Drogenmäßig dann doch härter abgeht als bei den Berlinern.....Kein Snus, koa Pris aber Raucherkneipen......:D

Zurück