• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

den oberen post unterschreibe ich sofort :)

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

was ist mit heute, wenns abends trocken sein solle?

Ich hab heute abend Zeit muss nur das Wetter stimmen. Also ab 8 Spreewaldplatz...:)

20:00 schaffe ich nicht... 22:00 wäre mein vorschlag :eek:

Yeah RAPTOR-JESUS

allah-saurus.jpg

Hallo Berliner,

hat jemand zufällig solch ein Sockelteil (DuraAce) das an mein Peugeotprojekt passt? Oder wird das nicht passen ohne die Feile raus zu holen.

Anhänge

• 19072010492.jpg
    19072010492.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 136
  • 19072010491.jpg
    19072010491.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 114
  • 19072010490.jpg
    19072010490.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 125

Hallo Berliner,

hat jemand zufällig solch ein Sockelteil (DuraAce) das an mein Peugeotprojekt passt? Oder wird das nicht passen ohne die Feile raus zu holen.

nimm alte Campagnolo Hebel...
...die sind ohne Sockel (und sehen gut aus...)

Anhänge

• schalthebel.jpg
    schalthebel.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 91

nein, bleib bei deinem alten plan.... die dingre gibts doch evtl noch zu kaufen

Hallo zusammen!
Ich habe heute mich in die "Bastelrunde" in der Regenbogenfahrradwerkstatt in Kreuzberg begeben und leider festgestellt, dass die mir nicht direkt weiterhelfen können.
Ich habe ein altes Bottecchia Rennrad und würde es gerne wieder aufbauen! Ich habe alle Teile hier. Teile vom Innenlager oder auch Tretlager sind defekt (laut Geschäft). Deshalb suche ich auf diesem Wege eine Bastelrunde die mir weiterhilft! Da ich ein nahezu absoluter Leihe bin in Sachen Innenlager, brauche ich eure Hilfe! Im Pizza backen hingegen traue ich mir durchaus mehr zu! ;-) Leider wohne ich noch bei meinen Eltern und kann mein Haus nicht als Werkstatt freigeben :-( Ist in nächster Zeit wieder eine Bastelrunde geplant? Wenn ja wo und wann?

Grüße,
Angelo

ist das rad noch zusammengesetzt oder schon komplett zerlegt?

evtl hat noch jemand was zu basteln?

Bzw. welche Teile des Innenlagers sollen denn defekt sein? Ich hab noch nen Gipiemme Innenlager rumliegen (allerdings mit ITA Gewinde). Wenns nur ums einbauen geht, könnte ich auch behilflich sein. Wenn Gewinde geschnitten werden müssen/Gehäuse plangefräst werden muss würd ich aber an ne richtige Werkstatt weiterleiten :)

Seit ner Woche :) Und hab mal meinen Keller aufgeräumt und ein bisschen Kram bestellt... Hoffe auf baldiges eintreffen eines Montageständers :D

hui.... dann kann man ja bei dir basteln ;) - und ich kann wieder sachen an dich verhökern und muss nicht versenden :lol:

Zurück