• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berlin, statt Velothon ---> VeloCity 2020

M Pa

Neuer Benutzer
Registriert
22 Oktober 2015
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Da auch für 2020 das Velothon Jedermannrennen in Berlin nicht stattfindet, freue ich mich über die Information, das die SCC Events GmbH ein VeloCity Berlin 2020 anbietet.
Es kann zwischen 60km und 120km gewählt werden. Datum: 14.06.2020.
Registrierung per email unter https://velocity.berlin/ um auch noch den Frühbucherrabatt (z.Z. begrenzt bis 03.11.2019 24:00 Uhr) mit zu nehmen.

Ich schreibe diese Information, weil ich Jedermannrennen wie VELOTHON und Hamburger Cyclassics (EuroEyes) fahre/gefahren bin und mich über die "Ersatzveranstaltung" in Berlin freue (ich bin nicht Mitglied beim SCC oder der Event GmbH).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten